Sind aus dem Möbelhaus I..A mit den unaussprechlichen Namen gell? Weil ........die hängen bei uns auch :D:D
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Frohe Weihnachten!!!
Einklappen
X
-
AW: Frohe Weihnachten!!!
Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigenSind aus dem Möbelhaus I..A mit den unaussprechlichen Namen gell? Weil ........die hängen bei uns auch :D:D
Stimmt..........die überleben auch die EnkelkindernGruss aus Rosenheim/Bayern
Martin
Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS
Kommentar
-
So, es ist fast überstanden.
Unmengen zerknülltes Geschenkpapier entsorgt, ca. 100000 KJ aufgenomen, einen großen Teil Hirnzellen zerstört, mein schönes Geld vernichtet, aber...
Hurra ich lebe noch
Werde es mir nachher schön bequem machen und mein neues "colin mcrae dirt 2" anwerfen.
Wünsche Euch allen noch einen schönen und ruhigen 2. WeihnachtstagGruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenSo und hier ist unser kleines Bäumchen:
Na es kommt halt nicht auf die Größe an :D und wir dachten, unser Bäumchen ist klein
Ach ja, denn haben wir ja noch gar nicht gepostet.Zuletzt geändert von Saxon; 15.08.2010, 22:30.
Kommentar
-
Zitat von Saxon Beitrag anzeigenNa es kommt halt nicht auf die Größe an...
Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenOder anders gesagt, der Baum ist an die Größe angepasst. LOL Schnellweghier...
Der Spruch war nicht mit mir abgestimmt.... wir werten das dann Silvester gemeinsam aus
Kommentar
-
Hallo, wir haben Weihnachten auch gut überstanden. Meine Jungs sind schon richtig genervt, wenn ich jedes Jahr zu Weihnachten sage "Das ist der schönste Weihnachtsbaum, den wir dieses Jahr haben." Stimmt ja auch jedes Jahr wieder. Über die Feiertage hatte ich den Rechner platt gemacht, der zeckt schon länger und dabei ist es der neueste Aldi-PC vom November, heute habe ich Windows7 neu aufgespielt und scheinbar ist er jetzt besser drauf, so dass auch das Hochladen unseres Weihnachtsbaumes klappen könnte, früher gings halt nicht. Ich wünsche Euch einen guten Start in die nächste kurze Woche.Es grüßt Euch :DFriesenfrank:D
Kommentar
Kommentar