Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fu** - festgefahren!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: fu** - festgefahren!

    Lieber Joe Kerr,
    also Äpfel mit Birnen vergleichen geht ja schon mal gar nicht. Selbst wenn mir ein x3 18d als Leihwagen zur Verfügung gestellt würde, hätte ich das Gefühl stets mit angezogener Handbremse zu fahren.

    Das hier zwei völlig unterschiedliche Fahrzeugkonzepte zugrunde liegen brauche ich wohl nicht weiter erläutern. Der kleine 500`er ist schon ein gelungenes Auto. Klar, der Geradeauslauf könnte wirklich besser sein, aber das Fahrwerk und die Motorisierung unseres "Kleinen" ist schon nicht schlecht.
    Als zusätzliche "Familienkarre" für den Nahbereich absolut ausreichend. (Und falls meine Liebste Deine Aussage hier lesen sollte..... kannst Du Dich auf einige Schelte gefasst machen)
    Gruß
    Andreas

    _______

    Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw

    Kommentar


    • #47
      AW: fu** - festgefahren!

      Zitat von trombone Beitrag anzeigen
      Lieber Joe Kerr,
      also Äpfel mit Birnen vergleichen geht ja schon mal gar nicht. Selbst wenn mir ein x3 18d als Leihwagen zur Verfügung gestellt würde, hätte ich das Gefühl stets mit angezogener Handbremse zu fahren.

      Das hier zwei völlig unterschiedliche Fahrzeugkonzepte zugrunde liegen brauche ich wohl nicht weiter erläutern. Der kleine 500`er ist schon ein gelungenes Auto. Klar, der Geradeauslauf könnte wirklich besser sein, aber das Fahrwerk und die Motorisierung unseres "Kleinen" ist schon nicht schlecht.
      Als zusätzliche "Familienkarre" für den Nahbereich absolut ausreichend. (Und falls meine Liebste Deine Aussage hier lesen sollte..... kannst Du Dich auf einige Schelte gefasst machen)
      An den Vergleich Äpfel und Birnen komme ich nichtmal ansatzweise ran, die sind sich zu ähnlich
      Eher Wasser und Wein oder Rosinen und Melonen oder Streichhölzer und Zippo...

      Die Haptik war innen ganz nett, kannst du deiner Liebsten sagen

      Alex

      Tofu schmeckt deutlich besser, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt.

      Kommentar


      • #48
        AW: fu** - festgefahren!

        Der 500 ist halt eine Kurzstrecken-Knutschkugel........und je kürzer der Radstand, desto mehr "Hüpfer". fahr mal mit einem Smart, da ist der Radstand noch kürzer. (Nicht hauen Powder)
        Gruss aus Rosenheim/Bayern
        Martin


        Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

        Kommentar


        • #49
          AW: fu** - festgefahren!

          ..fahr mal mit einem Smart, da ist der Radstand noch kürzer.
          eigentlich ist der Fahrer ja beim Smart die direkte Verbindung zwischen Vorder- und Hinterachse
          (Gut das Marenator gleich in Urlaub fährt)
          Gruß
          Andreas

          _______

          Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw

          Kommentar


          • #50
            AW: fu** - festgefahren!

            Zitat von trombone Beitrag anzeigen
            eigentlich ist der Fahrer ja beim Smart die direkte Verbindung zwischen Vorder- und Hinterachse
            (Gut das Marenator gleich in Urlaub fährt)
            Das gibt aber "Haue" für uns, wenn die 2 vom Urlaub wieder da sind.
            Aber bis zum Herbsttreffen haben sie´s wieder vergessen, wurde aus dem Gehirn rausgeschaukelt

            ...........bin dann mal ganz schnell weg
            Gruss aus Rosenheim/Bayern
            Martin


            Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

            Kommentar

            Lädt...
            X