Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spontaner Vatertagstreff 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von PoWder23


    Ich freu mich auf tomorrow.

    Wir fahren um 05.00 Uhr in MD los. Rund 620 km - mit Pullerpause und Tankpause (will ja kein Wenigverbauchsrekord aufstellen, sondern ankommen) denke ich mal so gegen 11.00 Uhr trudeln wir ein.

    Ich komme mit Frau und meinem Schwager.

    Shit mir fällt gerade ein, daß ich noch kein Radeberger geholt habe. Das krieg ich aber noch hin...

    Ich fahre allerdings morgen Abend 22.00 / 23.00 Uhr zurück... Muß nun doch am Freitag ein bisschen arbeiten

    Verrückt aber egal :shock:

    ... na dann schlaf noch ein paar stunden und eine gut fahrt morgen
    :P :P :P

    ... c u am baggersee
    MfG Markus
    das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

    Kommentar


    • Zitat von uotbf12
      @manili & @hx3
      "kaasploatz"

      ... ist das vielleich so lecker blätterteig-käse-gebäck das man zu bier nascht

      ... würd ich jetzt mal tippen bzw. mir wünschen
      Sieht so aus als müssten wir doch bis morgen warten um uns ein Bild davon zu machen.

      Naja sei's drum.

      Wir werden morgen so gegen 10-10h30 ankommen.
      Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

      Kommentar


      • Lieber George, ich hoffe Du bist noch nicht in der Heia Beia, um vom Kaasploatz zu träumen.

        Dieses ist ein Käsekuchen, also ein runder Hefeteig mit einer Auflage aus einer Mischung Quark, Zucker, Rosinen, Eier und was weiß ich sonst noch für gutes Zeugs. Schmeckt sehr gut, passt aber weniger zu Bier, eher zum Kaffee, vielleicht auch zu Wein.

        Wir fahren gegen 7 Uhr in Bad Neustadt weg, und ich hoffe gegen 10 Uhr am See einzulaufen.

        gute Nacht!

        manili

        Kommentar


        • Danke Manili

          Und bis bald wir machen uns auch bald auf den Weg.

          Abfahrt so in etwa 40 Minuten

          Gruss, Georg
          Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

          Kommentar


          • Abfahrt 7:45, laut meiner Else bin ich 11:50 Uhr am See

            Bis gleich!

            Gruß Thomas
            Gruß aus Thüringen

            Thomas

            Kommentar


            • morgen,

              .... noch so ein paar kleinigkeiten gibts noch zu erledigen,
              dann geht jeder noch aufs klo und dann reiten wir los

              ... geschätzte abfahrtszeit: 900 uhr
              ... geschätzte ankunftszeit: 2 1/2 std später

              cia
              MfG Markus
              das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

              Kommentar


              • ... aufgrund meines eigenen Fahrzeugschlüssels sind wir vier - inklusive unserem "Dicken" der keinen Schaden erleiden musste - wieder gut zuhause gelandet :-)
                Es war aber wie immer ein sehr, sehr netter "Haufen" -
                Die X3 Truppe ist SPITZE
                Wir freuen uns schon sehr auf ein baldiges Wiedersehen

                Nochmals vielen, vielen DANK an das Org.Team
                und vorallem an meine Helfer in der Not

                mike-wt (der heute nicht ganz so ein Glückspilz war )

                Kommentar


                • Auch die Luxemburger Fraktion meldet dass wir gut zu Hause angekommen sind zwar bei s... Wetter aber gesund und munter.

                  Kann mike-wt nur zustimmen, die Truppe war wieder Spitze.

                  Die Schlüsselnummer musste nicht sein aber es ist ja niemand zu Schaden gekommen.

                  Musste bei dem nassen Wetter bei der Heimreise leider wieder feststellen dass die Bremsen am Anfang schon 1-2 Sekunden brauchen bis sie so richtig bremsen.

                  Also bis die Tage...
                  Gruss, Georg und Mireille
                  Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                  Kommentar


                  • Hallo, wir waren um 20 Uhr daheim, ich wollte Euch das sagen, aber weder Günnis Handy noch Cherokee`s war eingeschaltet.
                    Von hier aus auch nochmals herzlichen Dank an Franz und seine Familie, die alles sehr gut vorbereitet und organisiert haben, an Dantho für die hervorragenden Thüringer Bratwürscht auf dem original Thüringer Holzkohlengrill, Typ Erfurt, an alle weiteren Spender von Kuchen, Torten, Bier, Wein und Apfelsaft, von Äpfeln und was weiß der Geier noch an allem Guten, das wir genießen durften.
                    Trotz des Scheiß- Wetters und des Fehlens von Fly war es ein wunderschöner Tag unter sehr netten, freundlichen Menschen, X3ern halt aus dem etwas anderen, feinen und fröhlichen X3-Treff.
                    Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, wenn wir und hoffentlich noch viele andere uns im Westerwald treffen werden.

                    mfG manili

                    Kommentar


                    • sind gerade hundemüde aber gesund angekommen! Tageskilometerstand 924 km


                      Gruß Thomas
                      Gruß aus Thüringen

                      Thomas

                      Kommentar


                      • Euer Geburtstagskind ist auch wieder zu Hause.

                        Fazit: 05.00 Uhr bis 02.00 Uhr = 21 Stunden = 11 Stunden Autobahn und 10 Stunden Smalltalk mit nur netten Leuten und super lecker Bratwürschten, Steaks, Salaten, Kuchen, und diversen anderen Kalorienbomben.

                        Mir, meiner Frau Maren und meinem Schwager Helge hat der Tag viel Spaß gemacht - wir sind beim nächsten Mal auch wieder mit von der Partie, dann vielleicht mit Übernachtung 8)

                        Ich falle jetzt hundemüde in die Horizontale, von den 1.240 Kilometern bin ich 1.040 selbst geritten. X3-fahren ist halt Freude am Fahren :P

                        Gute Nacht Ihr 10 X3er und der eine X5er mit oder ohne Schlüssel *GRINS*

                        PoWder^23 - Marenator^23 - Narcotic^23
                        Gruß aus dem Salzlandkreis
                        Thomas

                        Kommentar


                        • moin moin,
                          auch wir möchten uns hier im forum offiziel wieder gesund und munter zurückmelden:

                          ankunftszeit heut nach um 1.00 uhr
                          nach "stürmischem", "vollregnerischem", "von baustellen gespickter fahrtroute", "von soweit das auge sehen kann nur brummis" heimritt

                          ... nochmals an die damen und herren der organisation.
                          was ihr da auf die füsse gestellt habt - alle achtung:
                          vom frisch gemähten baggerseegelände, zur heimelig eingerichteten scheune, über die gehisste bmw fahne bis zum ...... toll gemacht !
                          der dantho, angereist mit unbeschreiblichen thüringer bratwürscht nebst passendem grill, der christof mit seinen steaks, wir/ihr alle mit unseren mitgebrachten "spenden" wie kuchen, saucen, wein, bier, käse, äpfel .... es war einfach alles da

                          ... hoffentlich hab ich jetz nichts und niemanden vergessen
                          auf bald bis zum nächstenmal

                          grüsse

                          markus, birgit, nico

                          "untenobentiefbreitflachzwölf" ... jetzt wisst ihr´s ja was es bedeutet - und das wär doch auch noch alternative zum schreiben wenn ihr mit uotbf12 schon probleme habt
                          MfG Markus
                          das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                          Kommentar


                          • Hallo Leute ,

                            die Bilder sind gerade dabei online zu gehn. Ihr findet sie am "üblichen Platz".


                            Gruß Daniel

                            Kommentar


                            • Zitat von x3 Daniel
                              die Bilder sind gerade dabei online zu gehn. Ihr findet sie am "üblichen Platz".
                              Gruß Daniel
                              ....hab gerade gefunden. Glückwunsch zu dem offensichtlich gelungenen Treffen. Besseres Wetter hätte ich Euch schon gewünscht, aber was soll's. Die Stimmung scheint ja nicht darunter gelitten zu haben. Ich freue mich jedenfalls im Westerwald dabeizuseien.
                              mfg., skorpi

                              Kommentar


                              • Hallo Leute,

                                so, jetzt bin ich urlaubsreif 8) 8)

                                Die hinterlistigen Regenattacken am Himmifahrtstreff haben mir den Rest gegeben!

                                Ich melde mich ab in die schöne TOSKANA (27 Grad u. Sonnnnnnnneeeeeeeee).

                                Ich möchte mich bei Euch allen nochmal herzlich für Euer Erscheinen, für Eure netten Gesichter sowie für alle Wein-, Kuchen-, Salat-, Bier- und Geldspenden bedanken!!!!!!!!!

                                Es freut mich dass Ihr alle gesund und munter wieder zu Hause angekommen seid.
                                Herzlichst

                                Cherokee

                                PS: Und passt bitte auf Eure Autoschlüssel auf........
                                Bis dann....
                                .... und Tschüss

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X