Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spontaner Vatertagstreff 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von cherokee
    .... HX3 weiß nix. Keiner weiß was....
    Zu spät :P HX3 hat spätestens jetzt Wind von der Sache bekommen

    Gruss, Georges
    Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

    Kommentar


    • .... wow, was hab ich da angerichtet, ich sehs jetzt erst

      ... zur entschuldigung: auf meinem mac kann ich nur einmal "die unbeantworteten beiträge" abrufen
      und wenn der erste gelesen ist sind die anderen futsch und so gings mit dem thread jetzt auch ...

      ... ich meinte ja nur und hab da mal ganz vorsichtig hinter dem kürzel (SX3FTALCDWSILJACHF) nachgefragt
      was ihr denn alle so an diesem feiertag vorhabt und ob ihr eventuell .... na ihr wisst schon ....

      ... hinterfotzig gell?

      ... also mein schwarzer könnt schon mal wieder nen ausritt gebrauchen - ich dürft sogar selber fahren - hab ja keine krücken mehr

      ... und wenn jeder mit gegenseitiger rücksprache wieder was regionales aus seiner heimat mitbringt dann währ das ja schon die zweite hälfte der miete ...

      ... denn das gelände zum wild campen währ auch schon da und frei ...

      ... dies soll aber kein aufruf an unsere gespannfahrer sein um mit dem lovemobil anzureisen

      .. nur dass mit dem lagerfeuer müsste diesmal besser organisiert sein ... ich bin da nämlich verwöhnt

      ... mensch leute, und wenn, und nur wenn, das wetter diesmal so richtig mitmacht .....

      ... oooch währ das herrlich ...


      .. die uots würden kommen ...
      MfG Markus
      das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

      Kommentar


      • UiUiUi - ich kann leider nicht...
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • Zitat von PoWder23
          UiUiUi - ich kann leider nicht...
          ... schade für dich hätt ich nochn rosa fummel angezogen

          ... tschüsssi
          MfG Markus
          das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

          Kommentar


          • Zitat von uotbf12
            ... ich meinte ja nur und hab da mal ganz vorsichtig hinter dem kürzel (SX3FTALCDWSILJACHF) nachgefragt
            was ihr denn alle so an diesem feiertag vorhabt und ob ihr eventuell .... na ihr wisst schon ....
            Eine Frage trotzdem zum Kürzel:

            SX3FTALCDWSILJACHF

            Was beutet der denn ?

            Gruss, Georges
            Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

            Kommentar


            • Zitat von HX3
              Eine Frage trotzdem zum Kürzel:

              SX3FTALCDWSILJACHF

              Was beutet der denn ?
              spontanes x3 forums treffen am lake cherokee dass wie schon im letzten jahr auf christi himmelfahrt fällt

              ... und wu wei- arbeitstitel deswegen: ... auszüge frei nach wikipedia: ... wichtiges hab ich rot hervorgehoben

              Der Begriff Wu wei (chin. 无为/無爲, wúwéi bzw. oft auch als chin. 为无为/爲無爲, wéi wúwéi bezeichnet) stammt aus dem Daoismus.
              Die Rückkehr zum Ursprung (Lake Cherokee) kann nur erfolgen, wenn das dualistische Denken aufgegeben wird und die Handlungen natürlich und spontan erfolgen. Wu Wei bedeutet nicht, dass man gar nicht handelt, sondern dass die Handlungen spontan in Einklang mit dem Dao entstehen und so das Notwendige getan wird, jedoch nicht in Übereifer und blindem Aktionismus, die als hinderlich betrachtet werden, sondern leicht und mühelos. Es ist ein Zustand der inneren Stille, der zur richtigen Zeit die richtige Handlung ohne Anstrengung des Willens hervortreten lässt.

              MfG Markus
              das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

              Kommentar


              • Zitat von uotbf12
                Zitat von HX3
                Eine Frage trotzdem zum Kürzel:

                SX3FTALCDWSILJACHF

                Was beutet der denn ?
                spontanes x3 forums treffen am lake cherokee dass wie schon im letzten jahr auf christi himmelfahrt fällt

                ... und wu wei- arbeitstitel deswegen: ... auszüge frei nach wikipedia: ... wichtiges hab ich rot hervorgehoben

                Der Begriff Wu wei (chin. ??/??, wúwéi bzw. oft auch als chin. ???/???, wéi wúwéi bezeichnet) stammt aus dem Daoismus.
                Die Rückkehr zum Ursprung (Lake Cherokee) kann nur erfolgen, wenn das dualistische Denken aufgegeben wird und die Handlungen natürlich und spontan erfolgen. Wu Wei bedeutet nicht, dass man gar nicht handelt, sondern dass die Handlungen spontan in Einklang mit dem Dao entstehen und so das Notwendige getan wird, jedoch nicht in Übereifer und blindem Aktionismus, die als hinderlich betrachtet werden, sondern leicht und mühelos. Es ist ein Zustand der inneren Stille, der zur richtigen Zeit die richtige Handlung ohne Anstrengung des Willens hervortreten lässt.


                Wau wau.....

                Bis dann....
                .... und Tschüss

                Kommentar


                • spontanes x3 forums treffen am lake cherokee dass wie schon im letzten jahr auf christi himmelfahrt fällt

                  Ach so einfach war das, da hätte ich gleich drauf kommen können

                  Danke
                  Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                  Kommentar


                  • Au Peng Ei Ka Putt


                    mfG manili

                    Kommentar


                    • Son Shit,
                      ich muß erst Rita Fragen
                      Gruß Günni

                      Unser Xi
                      ....



                      Kommentar


                      • Hi Günni,
                        bist Du schon daheim? Ich ruf den ganzen Tag bei Dir an und Du bist nie da! Melde Dich, bitte!
                        Sag Rita, dass ich mit Urselchen dahin komme, dann muss sie mit! Ich nehm auch meine Speedy-Badehose mit!

                        mfG manili

                        Kommentar


                        • Nabend,
                          Also ich würd auch wieder die "echten Thüringer Bratwürste" und natürlich den Holzkohlengrill mitbringen. Meine Regierung hat schon zugestimmt



                          Ihr erinnert euch!?

                          Wer ruft nun offizell das 5. X3 Treffen am Lake Cherokee aus!?
                          Eigentlich darf das nur der Eigentümer oder der Veranstalter der den Veranstalungsort anmietet


                          Gruß Thomas
                          Gruß aus Thüringen

                          Thomas

                          Kommentar


                          • Zitat von Dantho
                            Wer ruft nun offizell das 5. X3 Treffen am Lake Cherokee aus!?
                            Eigentlich darf das nur der Eigentümer oder der Veranstalter der den Veranstalungsort anmietet


                            Gruß Thomas
                            Thomas ist der Veranstalter, der den Veranstaltungsort zum Nulltarif anmietet. Thomas gibt den Startschuss oder zieht im Bedarfsfall die Notbremse

                            Ich bin derzeit beruflich etwas arg im Stress und darf meine innere Balance nicht gefährden ....

                            Wir helfen natürlich gerne nach Kräften in allen Belangen mit , übernehmen aber keine Verantwortung für die Launen des Herrn Petrus oder der Frau Holle.

                            War das ein klares Wort zum Freitagabend? Na also 8)

                            Na denn Thomas: RUF MAL aus!
                            Bis dann....
                            .... und Tschüss

                            Kommentar


                            • Urselchen bringt mindestens 2 Kuchen mit,
                              ich bringe 50 Brödlich mit und 2 Laib Brot!

                              mfG manili

                              Kommentar


                              • Na gut, dann frag ich mal nach.

                                Wer hat Lust und Zeit zum 5. X3 Treffen am Lake Cherokee (Schwarzwald). Termin wäre entweder der

                                Donnerstag 17.05.2007
                                Freitag 18.05.2007
                                Samstag 19.05.2007

                                Jeder müßte etwas zu Essen oder Trinken und auf jeden Fall gute Laune mitbringen. Die Einzelheiten kommen noch.
                                Übernachtungsmöglichkeiten gibt es auf jeden Fall in der Nähe. (Ist schon komisch, am Ende muß der Franz ja doch wieder das meiste organisieren).
                                Ich hoffe , das Franz den Veranstaltungsort so schön herrichtet wie im letzten Jahr. Ich bringe den Rost mit und die Bratwürste. Manili das Brot und die Brötchen. Dann brauchen wir noch etwas zu trinken und zum Kaffe eihn paar Kuchen (mal sehen wieviele überhaupt kommen).



                                Ich bin dabei!


                                Dantho
                                rs69 (Do)
                                manili (Do)
                                Cherokee
                                uotbf12 (Do.)
                                Xare (Fr)
                                Powder ?



                                Wer noch!?


                                Gruß Thomas
                                Gruß aus Thüringen

                                Thomas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X