Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spontaner Vatertagstreff 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von 12FLY

    Gute Heimfahrt und kommt locker und entspannt an

    BYE BYE

    12FLY
    Hallo,
    vielen Dank für die Guten Wünsche Fly, schade, dass du nicht vorbeischauen konntest.
    Das Treffen ist trotz des Sauwetters sehr gut gelaufen, das Einzige was nicht gut gelaufen ist, unser guter Uobtf12 hat Ärger mit seinem Haxn.
    Gruß Günni

    Unser Xi
    ....



    Kommentar


    • Hallo, zusammen,

      auch von der schwarzwälder Fraktion ein herzliches Dankeschön für das sehr gut gelungene Treffen. Für das Wetter kann ja niemand was
      Bei uns ist niemand krank geworden, trotz Sturz in den See und Kreuzfahrt über den "Lake Cherokee" und das liegt bestimmt an den Thüringern vom Dantho und an dem schweizer Käse vom Salzburger (unverschämt gut war das !!!)

      Und, lieber Cherokee: die €-Regelung, die Du mit Tatjana getroffen hast (das ist doch eine Schwäbin, war klar, dass die die Hand offen hält ), müssen wir zu gegebener Zeit mal korrigieren
      Schönen Urlaub noch in der Toskana und bis bald mal.

      Bis hoffentlich bald mal auch an alle anderen, es grüsst

      Euer Christof mit Familie

      p.s. derzeit bin ich übrigens per Blue-Tooth Verbindung zwischen PC und Handy im Internet, da mein Modem mal wieder nicht funktioniert Sagenhafte 9,6 kBit/s stehen mir so zur Verfügung :| Ich werd' noch wahnsinnig in diesem Kaff hier

      Kommentar


      • Hallo, welche €-Regelung bitte? Habe ich versäumt noch etwas zu bezahlen?
        Ich habe jedenfalls ein schlechtes Gewissen, weil ich meine 3 Apfelsaftschörlich nicht bezahlt habe und auch nix in die Holzkiste auf dem Stehtischchen geworfen habe, was ich eigentlich vorhatte, aber ebenfalls vergessen hatte.
        Wenn´s noch was nachzuzahlen gäbe, bitte teilt es mir mit. Ich werde das dann noch nachholen!

        Sorry

        mfG manili

        Kommentar


        • Ich hab auch mehrere Anläufe genommen mein Geld loszuwerden, aber niemand wollte das haben!

          Wenn also doch irgendwas beazhlt werden sollte -> Bitte PM.

          Ich will auch kein Zechpreller für superlecker Würschte, Steaks, Getränke sein.
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • hallo powder 23,
            siedend heiss fällt mir ein, du hattest am vatertag geburtstag, wir haben im eifer des gefechtes vergessen zu gratulieren, es tut uns wirklich leid
            nachträglich alles alles Gute
            von
            karin, ricci und luca

            so jetzt kann ich nicht mal die schrift vergrössern, weil kein button da

            das ist wieder ein tag

            ricci

            Kommentar


            • Hallo Leute,

              es gibt nichts mehr zu bezahlen, weil alle Speisen sowieso von euch gespendet worden waren. Also es gibt keinen Grund zur Sorge

              Gruß Daniel

              Kommentar


              • Den Spendern sei ein trulala trulala trulala...
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar


                • ...Truuulaalla :P

                  mfG manili

                  Kommentar


                  • Vorbereitungen für 2007 auf Hochtouren

                    Hallo X3-Freunde,

                    wie Ihr seht, laufen die Vorbereitungen für den "Spontanen Vatertags-Schönwettertreff 2007" bereits auf Hochtouren.

                    Hier entsteht ein Beach-Volleyball-Feld:






                    Bis dann....
                    .... und Tschüss

                    Kommentar


                    • Hallo Cherokee,
                      falls ich bis dato noch nicht Pleite bin, wegen der vielen Events und das Wetter nen tick besser ist, dann sind wir dabei
                      Gruß Günni

                      Unser Xi
                      ....



                      Kommentar


                      • Ich komm auch wenn das Wetter SCH***** ist!

                        Gruß aus dem Salzlandkreis
                        Thomas

                        Kommentar


                        • Huch, Ihr zwei seid ja so richtig spontan, so echte Spontis


                          mfG manili

                          Kommentar


                          • Ich würde auch gern kommen! Müsste dann aber Frau und Kinder bei meiner Schwiegermutter in Karlsruhe abliefern... schau mer mal
                            Gruß

                            Sascha

                            --------------------------------------------------------

                            www.obviously.de ...rocks ya!

                            --------------------------------------------------------

                            Kommentar


                            • Hehehe, Ihr Spontis, wir sprechen vom Himmelfahrtstag 2007. Bis dahin wird noch viel passieren. Vielleicht fährt bis dahin auch Deine Schwiegermutter einen X3 und Du musst mit ihr kommen?
                              Aber Vorfreude ist die schönste Freude!

                              mfG manili

                              Kommentar


                              • Ich weiss!!!!

                                Aber mein Frauchen sieht ihre Mama nunmal nicht so oft (4-5 mal im Jahr) und da bietet sich sowas doch an... und ich lerne euch alle mal persönlich kennen...

                                Ach ja, Schwiegerpapa fährt E-Klasse und findet SUV doof. Gehe Ende Juli trotzdem 3 Tage nach Hockenheim zur F1 mit ihm - ER FÄHRT - ICH TRINKE
                                Gruß

                                Sascha

                                --------------------------------------------------------

                                www.obviously.de ...rocks ya!

                                --------------------------------------------------------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X