Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spontaner Vatertagstreff 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von riccione
    @ 12fly,
    Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben
    bei einer 90° Fixierung Oberkörper zu den Extremitäten zwischen Nachtkommode und Liegestatt, no sexbomb, yes tübinger bomb
    ricci, ich bin alt und gebrechlich. Selbst meine Fantasie weiss nichts mit deinen Worten anzufangen

    BYE BYE

    12FLY

    Kommentar


    • #17
      @ 12 fly

      wie recht du hast, meine Gedankengänge sind völlig unzureichend dargestellt. Ein Orthopädie würde eventuell auf einen leichten Bandscheibenvorfall schliessen, der den Patienten zwischen Nachtkommode und Liegestatt ereilt. Der Einsatz von Tübinger Bomb kann entscheidend dazu beitragen den Abend zu retten, man muss dabei nicht zwangsläufig nur an das ........ denken.
      Hoffe mit meinen Ausführungen hilfreich gewesen zu sein, die
      Rezeptgebühr in Höhe € 10.-- ist im nächsten Quartal zu begleichen.
      mit besten Grüssen

      Kommentar


      • #18
        Zitat von riccione
        Hoffe mit meinen Ausführungen hilfreich gewesen zu sein, die
        Rezeptgebühr in Höhe € 10.-- ist im nächsten Quartal zu begleichen.
        mit besten Grüssen
        Aber die bekommst du nur von Kassenpatienten

        BYE BYE

        12FLY

        Kommentar


        • #19
          Lieber Herr 12 fly,

          entschuldigen Sie bitte den kleinen Lapsus, auf meine MTA ist auch kein Verlass mehr, natürlich Privatpatient, das vereinfacht die Sache, für meine Konsultation bitte ich Sie bei nächster Gelegenheit, es ist überhaupt keine Eile, € 250.-- auf mein Konto zu überweisen.
          Für's Wohlbefinden einem Gläschen Cuvee Sir Winston Churchill, kann ich nur empfehlen?

          Kommentar


          • #20
            Nö Nö Ricci so einfach ist das mit dem Gelddrucken bei den Privaten auch nicht.

            Einfache Beratung, auch telefonisch 18,92 €

            Ich glaub Dir ist das Komma verrutscht :-)



            LÄCHLE UND SEI FROH - ES KANN AUCH SCHLIMMER KOMMEN.
            Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer :-((


            Gute Besserung. Wenn's hinten weh tut - dann...


            Aber andererseits: Wenn Du eines morgens aufwachst und nichts schmerzt - dann bist Du wahrscheinlich tot :-)
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #21
              Danke auch für die praktischen Tipps.

              Ricci, schick mir bitte Deine Liquidation mit Aufschlag Chefarzt-Behandlung. Bin auch privat.

              @kalli u. dantho

              Ne, keine Selbstbeteiligung.

              ABER: Ich hab beim A4 2 Scheiben und beim Cherokee ebenfalls eine Scheibe geschrottet (alle auf der A5, viele Kieslaster). Wills deshalb bei Carglass reparieren lassen, sonst wird beim nächsten Scheiben-Totalschaden die Helvetia richtig stinkig. Sonst bin ich nämlich mit denen recht zufrieden. Ein bisschen teuer aber sehr guter Service und relativ kulant.

              Danke für Eure seelisch-moralische Unterstützung.
              Zusammen ersetzt Ihr glatt einen ganzen Psychiater 8) 8) 8)
              Bis dann....
              .... und Tschüss

              Kommentar


              • #22
                Zitat von riccione
                Für's Ihr Wohlbefinden einem Gläschen Cuvee Sir Wiston Churchill, kann ich nur empfehlen?
                Lieber Ricci,

                sag mal, was s.... Du eigentlich für nen Fusel.

                Ist das Wein oder Sherry oder Madeira ??? :shock: :shock:

                Bitte Foto!!
                Bis dann....
                .... und Tschüss

                Kommentar


                • #23
                  Mensch Häupt..ling kennste das Gebräu net?


                  Cuvee Sir Winston Churchill 1995: starke Perlage, cremig, Nüsse, Zitronen-tarte, viel bisquit, fantastischer 95er, der jetzt schon richtig Spaß macht, gutes Alterungspotential, noch mind. 20 Jahre, großer Champagner.

                  Bei den Preisen wo ricci verlangt, kann er in dem Gesöff baden

                  BYE BYE

                  12FLY

                  Kommentar


                  • #24
                    @ alle

                    hoffe cherokee, es geht dir wieder besser, ich kann von diesen Leiden ein Lied singen?

                    gegen 12 Fly ist kein Kraut gewachsen, da kann man sich einen wolf schreiben von armani bis zagato

                    Kommentar


                    • #25
                      Ein Unglück kommt selten zu siebt!

                      Grosser Häuptling, bessere Dich!

                      (Voltaren ist schon mal nicht schlecht!)

                      Deinen Schmerz kann Dir niemand nehmen, aber die Macken in der Windschutzscheibe schon. Ich habe auch welche; schon fast so lange wie das Auto. Zwei kleine "Sternchen", ca. 5 mm Durchmesser, genau im Sichtfeld des Fahrers, da wo Carglass nicht arbeiten darf. Ich habe schon Carglass in Deutschland, Österreich und in der Schweiz gefragt, überall ist denen verboten, im Sichtfeld des Fahrers zu reparieren. Dabei sind das wirklich so kleine Macken, dass das wirklich keine Rolle spielt. Aber nein, sie spielen sich auf, wie OberTÜV.

                      Sichtfeld definieren sie so: man stelle sich links und rechts des Lenkrades zwei senkrechte Linien vor (auf die Windschutzscheibe projeziert). Innerhalb dieser Linien dürfen sie nicht!

                      Ich hoffe die Macken, die Dich getroffen haben, sind vor der Nase des Beifahrers.

                      Und nochmal: Bessere Dich und fusch mir nicht ins Handwerk, wenn ich schreibe! (Er hat die Anrede, während ich den Beitrag schrieb, nachgeschönt! ts, ts, ts)
                      Ciao, Euer
                      Salzburger

                      frei nach Brecht:
                      "Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"

                      Kommentar


                      • #26
                        Lieber Franz, ich bin heute etwas spät dran, sonst hätte ich Dich schon längst bedauert.
                        Ich könnte mir vorstellen, dass du heute ein ganz böses Bitzele gehabt hast.
                        Mögen sie Dich noch alle?

                        Versuch doch mal, vorne etwas steif zu werden, dann wirst Du hinten wieder etwas biegsamer, glaub mir das hilft!

                        mfG manili

                        Kommentar


                        • #27
                          Ja,Ja.

                          Wenns hinten weh tut, sollte man v**** aufhören

                          In diesem Sinne auch gute Besserung von mir,der auch schon diese leidvolle Erfahrung machen konnte.

                          Grüße

                          Kommentar


                          • #28
                            Guten Morgen,

                            wie ich aus den Zeilen lese, hat fast jeder einen guten Ratschlag

                            gehabt. Prima, denn so soll es ja auch sein.

                            Das wirkliche Allheilmittel hat aber noch niemand aufgeführt:

                            K U R - denn da ist die Heilungsschance riesig.

                            Merke: morgens Fango - abends Tango!

                            Also weiterhin gute Genesung wünscht dir der Rheinrebell
                            Et es wie et es! - Et kütt wie et kütt! - Et hätt noch ommer Joot jejange!

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Rheinrebell

                              K U R-Schatten - denn da ist die Heilungsschance riesig.


                              BYE BYE

                              12FLY

                              Kommentar


                              • #30
                                Ich habe nicht K U R S C H A T T E N gemeint, denn das sind

                                manchmal Folgeschäden!


                                Et es wie et es! - Et kütt wie et kütt! - Et hätt noch ommer Joot jejange!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X