Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spontaner Vatertagstreff 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Nordschiene

    Zitat von cherokee
    Zitat von cherokee
    schon 5 Autos.
    Und da kommen garantiet noch mal so viele dazu
    Und wie siehts mit der Nordschiene aus?
    Der Allgäuer-Schiene.....
    Die Süd-Süd-Schiene...

    Von den Karlsruhern und den Saarländern mal ganz zu schweigen (falls Trulli seinen X3 bis dahin wirklich hat) ..
    Grundsätzlich hat die nördliche Nordschiene immer großes Interesse an Zusammenkünften mit lieben Leuten, muß nur noch die betriebliche Seite abklären
    Gruß Günni

    Unser Xi
    ....



    Kommentar


    • #62
      Also 25.Mai hab ich kapiert.

      Und wo??

      PoWder^23 | <<-- hat am 25. Mai Burzeltag :-)
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #63
        Voller Neid und Zorn verweise ich auf meine Beiträge im Thread "X3-Herbsttreffen" und bitte zu bedenken, dass der Hinweis auf "einige privilegierte X3-Fahrer" in der Thread-Überschrift leicht höhnisch und verspottend klingt. Da es hier üblich ist, Threads jederzeit umzutaufen, sollte auch hier eine nochmalige kleine Korrektur möglich sein.

        mfG
        Euer neidischer und benachteiligter manili

        Kommentar


        • #64
          Einen schönen guten Sonntagmorgen (fast mittag)!

          Also dass sich der eine der andere an den Titel des Thread leicht auf die Füsse getreten fühlt kann ich in etwa nachvollziehen.
          Aber sind wir nicht sowieso alle priviligiert da war ja einen "X"fahren 8)
          Das mit den Treffen ist so ne Sache. An dem letzten konnten wir nicht teilnehmen und am nächsten grossen Herbsttreffen auch nicht. Deshalb stört es mich/uns nicht wenn so kleine Zusammenkünfte (gemütliches Beisammensein halt) über's Jahr verteilt mal hier und dort stattfinden. Ich sehe das halt so wie wenn man in einem Verein aktiv ist. Dort finden über's Jahr verteilt auch kleinere Aktivitäten statt und eben nur das eine grosse Sommerfest. Und auch da ist es gut, dass durch die kleineren Aktivitäten jeder die Möglichkeit hat, über's Jahr verteilt, sich kennen zu lernen. Auch wenn er nicht an der grossen Manifestation teilnehmen kann.
          Ahja und manili glaub mir wären wir über Ostern in der Nähe des Alten Landes gewesen wir hätten euch aufgesucht und dann wäre auch so ein spontanes kleines Treffen zustande gekommen.
          Gruss Georg
          Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

          Kommentar


          • #65
            Von den Karlsruhern und den Saarländern mal ganz zu schweigen (falls Trulli seinen X3 bis dahin wirklich hat) ..
            Ja, bis zum 25. Mai hab ich den (lt. Händler) schon. Bin aber von 23. Mai bis 25.Mai nicht zuhause. Jedoch könnte ich gucken ob ich das ganze verbinden kann.
            Muss mal gucken.




            Gruß Trulli
            Gruß Dieter

            Kommentar


            • #66
              Ist der neue Thread-Name jetzt politisch korrekt???

              Zitat von manili
              Hallo,
              da wird ein lange stehender Thread für das nächste X3-Treffen einfach umgetauft in das Himmelfahrts-Treffen, weil sich einige Glückliche gerade an diesem Tag treffen wollen und auch können.

              Gute Nacht!

              manili

              @powder

              Ich melde mich heute oder spätestens morgen bei Dir per PM
              Bis dann....
              .... und Tschüss

              Kommentar


              • #67
                Zitat von cherokee
                Ist der neue Thread-Name jetzt politisch korrekt???
                "Himmelfahrts-Treffen" würde als Überschrift reichen. Der Zusatz "privat" und "einiger glücklicher ..." könnte man als "Provokation" auffassen und den ein oder anderen am Kommen hindern, da unerwünscht

                BYE BYE

                12FLY 8)

                Kommentar


                • #68
                  Lieber Franzl,
                  wenn Du noch das Adjektiv "privates" in eine rechschriftlich korrekte Form bringen würdest, dann wäre gegen die Überschrift dieses Threads für besonders glückliche X3-Fahrer nichts mehr einzuwenden.

                  Dein alter Steiframmel

                  manili

                  Kommentar


                  • #69
                    hallo zusammen,

                    als erste möchte ich mich outen, als derjenige der überhaupt mit der Geschichte angefangen hat. Ich hab den Cherokee gefragt, ob wir nicht mal zwischendurch ein kleines Treffen bei ihm auf dem Grundstück machen können! Eigentlich sollte es wirklich nur ne spontane Sache und ganz kurzfristig sein.

                    So jetzt könnt ihr mit mir weitermachen!

                    So sicher und geplant ist das alles überhaupt nicht.
                    Keiner weiß wie das Wetter wird und das ist entscheident das es eine reine "Openair" Veranstaltung werden sollte.

                    Bei mir steht es auch nicht fest ob ich Himmelfahrt kommen kann, da meine Frau wahrscheinlich noch am Freitag arbeiten muß.


                    Gruß Thomas
                    Gruß aus Thüringen

                    Thomas

                    Kommentar


                    • #70
                      SPONTITREFFEN

                      Hallo,
                      wirds denn mit dem Spontitreffen noch was Da ich keinen Urlaub mehr bekomme, hab ich schon meine Reservetage hin und her geschoben. Also ich tät kommen können, wär aber nicht schön, wenn ich mit Rita allein dort wäre, könnt ich auch zu Hause haben.
                      Wie siehts mit Unterkunft, so ein zwei Tage aus, lieber Heuptling, kannst du da deine Einflüsse geltent machen? Zur eigentlichen Organisation müßte ja auch noch etwas gesagt werden, wer bringt wen, ich meine was mit Oder gibt es schon fertige Konzepte für Spontis
                      Jetzt kommt mal langsam in die Gänge, ich kenn einige von euch noch nicht, würd doch zu gern mal ne Gesichtskontrolle machen :P
                      Gruß Günni

                      Unser Xi
                      ....



                      Kommentar


                      • #71
                        jetzt macht euch doch nicht in diesen hosen,

                        cherokee stellt grundstück, günni 200 frikadellen, uotbf 12 die feuerwehrplane, getränke dantho, a-dur sorgt für's openair-konzert,
                        salzburger bringt lange unterhosen mit, 12 fly sitzt am notstromaggregat, manili gibt ne dichterlesung, wagenburg gebaut und wetter fällt aus
                        gepennt wird im X3, so einfach ist das

                        gruss
                        ricci

                        Kommentar


                        • #72
                          @ricci
                          "uotbf 12 die feuerwehrplane"


                          .... nix da - wenn schon denn schon: 40 to abrollcontainer, kpl. eingerichtete edelstahlküche mit 2 grossen friteusen und 3 grossen "kochplatte" für zb. paellapfanne und so ...., manko 35 kw anschluss nötig, und der unterbau sollte auch recht stabil sein :shock:

                          ... das beste kommt noch: der koch ist auch schon mit drin

                          schupfnuadlapfanne könnte vor ort gebrutzelt werden, auch günnis fleischpflanzerl gebraten werden - bräuchte allerdings noch nen 2er fahrer für das ungetüm - jedoch hat das ding auch drauf - da halten die mich bestimmt nicht an - brauche dann vor ort aber mehrere einweiser
                          ... na dann doch lieber dreibeingrill oder die weberkugel
                          MfG Markus
                          das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                          Kommentar


                          • #73
                            Nicht nur lange Unterhosen!

                            Schweizer Käse (nicht unbedingt der mit den Löchern) und Wein aus der Region Genf gehen auf mich.

                            @
                            Markus, war das ein Tippfehler oder richtig:
                            Friteuse oder Friseuse?
                            Ciao, Euer
                            Salzburger

                            frei nach Brecht:
                            "Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"

                            Kommentar


                            • #74
                              Hab ich das jetzt richtig verstanden?

                              2 große Friseusen, die in der Paellapfanne die Schupfnudeln von mehreren Feuerwehrmännern so nach ihren Anweisungen bearbeiten, dass bei ihnen wie bei einem Dreibeingrill der Unterbau recht stabil wird.

                              Na, da will ich hin!

                              gute Nacht!

                              manili

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von riccione
                                jetzt macht euch doch nicht in diesen hosen,

                                cherokee stellt grundstück, günni 200 frikadellen, uotbf 12 die feuerwehrplane, getränke dantho, a-dur sorgt für's openair-konzert,
                                salzburger bringt lange unterhosen mit, 12 fly sitzt am notstromaggregat, manili gibt ne dichterlesung, wagenburg gebaut und wetter fällt aus
                                gepennt wird im X3, so einfach ist das

                                gruss
                                ricci
                                Lieber Ricci,
                                wenn du schon weitgehenst die Organisation an dich reißt, solltes du auch anwesend sein. Wie willst du sonst den Ablauf peniebelst kontrollieren Mit Entsetzen muß ich feststellen, dass dein Name noch nicht in der Liste erscheint, was sicherlich nur ein Versehen ist. Zum anschauen hier noch einmal den entsprechenden Beitrag. Ich bitte darum diesen Umstand schnellstmöglich zu korregieren. Die Musik fehlt auch noch
                                Zitat von cherokee
                                HX3
                                Salzburger
                                Dantho
                                Cherokee
                                schon 5 Autos.
                                Nach Manilis Beitrag ist meines Erachtens auch ein Obpasser in Dienst zu stellen, und für Uotbf 12 werden wir einen Richtmeister und das THW anfordern müssen.
                                Eine Bitte noch, vergesst unsern Westerwald nicht
                                Mit freundlichsten Grüßen
                                Günni

                                Unser Xi
                                ....



                                Kommentar

                                Lädt...
                                X