Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spontaner Vatertagstreff 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von Günni-Jork
    Mit Entsetzen muß ich feststellen, dass dein Name noch nicht in der Liste erscheint, was sicherlich nur ein Versehen ist. Zum anschauen hier noch einmal den entsprechenden Beitrag. Ich bitte darum diesen Umstand schnellstmöglich zu korregieren.

    und wo steht deine Name Günni


    Gruß Thomas
    Gruß aus Thüringen

    Thomas

    Kommentar


    • #77
      Re: SPONTITREFFEN

      Zitat von Günni-Jork
      Hallo,
      wirds denn mit dem Spontitreffen noch was Da ich keinen Urlaub mehr bekomme, hab ich schon meine Reservetage hin und her geschoben. Also ich tät kommen können, wär aber nicht schön, wenn ich mit Rita allein dort wäre, könnt ich auch zu Hause haben.
      Wie siehts mit Unterkunft, so ein zwei Tage aus, lieber Heuptling, kannst du da deine Einflüsse geltent machen? Zur eigentlichen Organisation müßte ja auch noch etwas gesagt werden, wer bringt wen, ich meine was mit Oder gibt es schon fertige Konzepte für Spontis
      Jetzt kommt mal langsam in die Gänge, ich kenn einige von euch noch nicht, würd doch zu gern mal ne Gesichtskontrolle machen :P
      Gruß Günni
      Mein lieber Schl. ich meine Thomas,
      reicht diese Aussage denn nicht
      Gruß Günni

      Unser Xi
      ....



      Kommentar


      • #78
        Zitat von riccione
        getränke dantho.......

        gruss
        ricci
        Goldmännchen nicht vergessen *lecker,schmatz,schlürf*

        BYE BYE

        12FLY

        Kommentar


        • #79
          @fly:
          Ich denke, Du musst an diesem Tag arbeiten, bzw. hast Du nicht Bereitschaftsdienst?
          Willst Du mich schon wieder ärgern?

          mfG manili

          lecker, schmatz, schlürf,.... bäääähhh, würg!!!!

          Kommentar


          • #80
            Vorschläge darf man doch machen. Bis jetzt muss ich immernoch arbeiten damit du nicht der einzigste auf der Welt bist wo arbeiten muss während ALLE anderen beim X3-Treffen sind.


            BYE BYE

            12FLY

            Kommentar


            • #81
              Ich muss aber an Himmelfahrt nicht arbeiten, äätschi bobätschi!

              mfG manili

              Kommentar


              • #82
                Zitat von 12FLY
                Vorschläge darf man doch machen. Bis jetzt muss ich immernoch arbeiten damit du nicht der einzigste auf der Welt bist wo arbeiten muss während ALLE anderen beim X3-Treffen sind.


                BYE BYE

                12FLY

                Hmmm

                Zur leichteren Verständlichkeit wäre jetzt ja doch toll, für alle Beteiligte:

                Wer? (Dantho, Günni, 12FLY, uotbf12, Salzburger,ricci,cherokee,Powder23...)
                Wo? (So weit ich das gelesen habe bei Oberhäuptling am Weiher..)
                Wann? (Uhrzeit? Datum? Christi Himmelfahrt oder wie?)
                Was? (Grillen, Zelten, Wer macht/bringt mit welche Salate/Fleisch)

                Ich kann zwar nicht weil ich gerade in Biblis bin, arbeiten, aber schreibt doch mal in dem Stil, dann wird`s auch für mich und evtl. andere Verständlich...

                Dann kan man planen, besorgen, und mitbringen und was ganz wichtig ist, Franz entlasten...
                Grüße Christian
                ___________________________________


                PS.: Meine Internetseite ist neu

                http://steiner090171.panyuu.com/index.html

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von 12FLY
                  Goldmännchen nicht vergessen *lecker,schmatz,schlürf*

                  BYE BYE

                  12FLY
                  Das sind doch die von Haribo oder doch lieber von einer anderen Marke !

                  Ah nee die Dinger heissen ja Goldbären 8)

                  Gruss, Georg
                  Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von stony090171
                    [
                    Wer? (Dantho, Günni, 12FLY, uotbf12, Salzburger,ricci,cherokee,Powder23...)
                    Wo? (So weit ich das gelesen habe bei Oberhäuptling am Weiher..)
                    Wann? (Uhrzeit? Datum? Christi Himmelfahrt oder wie?)
                    Was? (Grillen, Zelten, Wer macht/bringt mit welche Salate/Fleisch)

                    aber schreibt doch mal in dem Stil, dann wird`s auch für mich und evtl. andere Verständlich...

                    Dann kan man planen, besorgen, und mitbringen und was ganz wichtig ist, Franz entlasten...
                    räusper, räusper.....
                    Ich finds ja wirklich sehr nett, dass Du Dir Gedanken um meine Entlastung machst, lieber Stony.

                    Aber bevor ich mir Gedanken um meine Belastung mache, würd ich erst mal wissen wollen, wer überhaupt kann und kommt - für den Fall, dass schönes Wetter ist.

                    Wenn ich das weiß, ist der Rest ein Mückenschiss.
                    Ist so ca. das 187. Baggerseefest, das ich organisieren würde....

                    Aber da die Resonanz bis jetzt relativ leise ist, überleg ich mir, ob wir das Ganze nicht in den Juni verschieben sollen..auf ein ganz normales Wochenende. Dann haben die Jungs UND die Mädels frei.
                    Denn für mehrere Hundert Kilometer An- und Rückfahrt ist meines Erachtens ein Tag doch ein wenig kurz.

                    Also bitte:

                    Wer wirklich , er kann und will dabei sein ... bitte melden!
                    Falls es wirklich nur ganz wenige sind, wird das Ding verschoben!!

                    8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
                    Bis dann....
                    .... und Tschüss

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von cherokee
                      Zitat von stony090171
                      [
                      Wer? (Dantho, Günni, 12FLY, uotbf12, Salzburger,ricci,cherokee,Powder23...)
                      Wo? (So weit ich das gelesen habe bei Oberhäuptling am Weiher..)
                      Wann? (Uhrzeit? Datum? Christi Himmelfahrt oder wie?)
                      Was? (Grillen, Zelten, Wer macht/bringt mit welche Salate/Fleisch)

                      aber schreibt doch mal in dem Stil, dann wird`s auch für mich und evtl. andere Verständlich...

                      Dann kan man planen, besorgen, und mitbringen und was ganz wichtig ist, Franz entlasten...
                      räusper, räusper.....
                      Ich finds ja wirklich sehr nett, dass Du Dir Gedanken um meine Entlastung machst, lieber Stony.

                      Aber bevor ich mir Gedanken um meine Belastung mache, würd ich erst mal wissen wollen, wer überhaupt kann und kommt - für den Fall, dass schönes Wetter ist.

                      Wenn ich das weiß, ist der Rest ein Mückenschiss.
                      Ist so ca. das 187. Baggerseefest, das ich organisieren würde....

                      Aber da die Resonanz bis jetzt relativ leise ist, überleg ich mir, ob wir das Ganze nicht in den Juni verschieben sollen..auf ein ganz normales Wochenende. Dann haben die Jungs UND die Mädels frei.
                      Denn für mehrere Hundert Kilometer An- und Rückfahrt ist meines Erachtens ein Tag doch ein wenig kurz.

                      Also bitte:

                      Wer wirklich , er kann und will dabei sein ... bitte melden!
                      Falls es wirklich nur ganz wenige sind, wird das Ding verschoben!!

                      8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

                      Ich wollte ja eigentlich auch mit meinem Beitrag ausdrücken, das bisher keiner definitiv zugesagt hat, abgesehen von Dantho und günni evtl. powder23, jedoch jeder mitschreibt.
                      Ich meine es so wie du es schreibst:

                      Jungs und Mädels, Mädels und Jungs sagt was Sache ist und habt ein schönes WE bzw. Tag ist ja ein verlängertes WE...

                      Nur müsst ihr ausm Knick kommen
                      Grüße Christian
                      ___________________________________


                      PS.: Meine Internetseite ist neu

                      http://steiner090171.panyuu.com/index.html

                      Kommentar


                      • #86
                        Günni kann und will auch

                        Unser Xi
                        ....



                        Kommentar


                        • #87
                          HX3 will und kann auch !

                          Zitat von cherokee
                          Aber da die Resonanz bis jetzt relativ leise ist, überleg ich mir, ob wir das Ganze nicht in den Juni verschieben sollen..auf ein ganz normales Wochenende...
                          Juni ist auch o.k. so um den 23.06. 8)
                          Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                          Kommentar


                          • #88
                            Nun hab ich mich aufgeblasen und geärgert, weil ich ein solches Treffen als gefährdend für das echte Herbsttreffen ansah und weil ich am nächsten Tag (Freitag) malochen muss, dann hab ich mich entschlossen, doch an Himmelfahrt zu der Grillfeier zu kommen, weil mir weder Zeit noch Diesel zu teuer ist, um zu echten X3- Freunden zu gelangen, hab auch mein Weibchen überzeugen können, dass ich doch nicht so ein bescheuerter Blödhammel bin, wie sie mich hingestellt hat, hab sie überreden können, mit zu fahren, hab schon beim Metzger in Meiningen original Thüringer Bratwürscht geordert, hab schon geprüft, ob mein Kühlschrank für´s Auto noch geht, hab mir überlegt, ob ich nicht auch noch beim Bäcker meiner Frau(ihr Scheffe, nicht was Ihr Igel schon wieder denkt!), frische Brötchen bestellen sollte, hab in meinem Navi bereits die B 36, zwischen Rastatt und Rheinau kurz hinter Membrechtshofen auf der rechten Seite, eingegeben, hab schon heute meinen Wecker für den Himmelfahrtstag auf 6 Uhr früh gestellt, hab meiner alten Mutter gesagt, dass sie am Himmelfahrtstag nicht zu uns zum Abendessen kommen kann,.....
                            und nun soll der Klamauk nicht stattfinden?
                            Ich komme, und wenn´s Kühbatze und Scheißdreckspfürzlich regnet.
                            Und am Abend fahr ich wieder hemm!
                            Ich fahr doch schließlich einen X3 und kein Gogo, oder?

                            mfG manili

                            Kommentar


                            • #89
                              Lieber Manili,
                              hast absolut recht, wir sind doch hier keine Studenten oder
                              Habe mich extra in die Personalabteilung begeben um die freien Tage hin und her zu schieben, Rita hat mit leicht drohendem Unterton gefragt: wir fahren doch wohl an den Teich Ja hab ich gasagt
                              Ich lass mich nicht in die Pfanne hauen
                              Gruß ein noch ganz leicht freundlicher Günni

                              Unser Xi
                              ....



                              Kommentar


                              • #90
                                Steht in der Überschrift nicht etwas von "spontan" ? 8) Das heisst doch ohne grosse Planung und Aufwand. Unter einem spontanen Treffen versteh ich das so in der Art des letzten Treffens wo 3 X3 beteiligt waren
                                Jetzt macht mal hier keinen Stress

                                Wenn ich bis dahin meine GPRS-Karte fürs Notebook hab, könnte ich ganz spontan dazu stossen und meine Bereitschaft vom Meer, See, Teich, Tümpel oder was auch immer machen

                                BYE BYE

                                12FLY

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X