Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problembär in Bayern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Tarnung tut Not!

    Wenn der Problembär zum Frisör ginge (gangat) und sich eine Ganzkörperrasur verpassen liesse, dann könnte er sich umbefangen als Mitglied der Landsregierung ausgeben und würde sicher überall problemlos durchkommen.
    Ciao, Euer
    Salzburger

    frei nach Brecht:
    "Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"

    Kommentar


    • #17
      Ä rasierter Bär? A geh!

      mfG manili

      Kommentar


      • #18
        Herstellung von Regierungsmitgliedern

        Bären rasieren ist sicher eine ungute Viecherei.
        Ich wollte nur darauf hinweisen, wie einfach es ist, Wesen herzustellen, die Regierungsmitgliedern ungeheuer ähnlich werden können - immer vorausgesetzt der Frisör beherrscht sein Handwerk!
        Ciao, Euer
        Salzburger

        frei nach Brecht:
        "Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"

        Kommentar


        • #19
          Bären rasieren ist sicher eine ungute Viecherei.
          Ich wollte nur darauf hinweisen, wie einfach es ist, Wesen herzustellen, die Regierungsmitgliedern ungeheuer ähnlich werden können - immer vorausgesetzt der Frisör beherrscht sein Handwerk!
          Was das Äußere angeht, da brauchts nicht viel Können

          Aber was das Innere angeht, das holen unsere Politiker nie auf
          Die sind so weit von Mensch/Tier/Natur entfernt, dass ich mich manchmal frage, wie die noch überleben können (stehen wohl unter Artenschutz )

          Liebe Grüße
          Ingrid
          Wenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
          würden wir heute noch in Höhlen leben

          Kommentar


          • #20
            ... ich komme gerade von Rock am Ring ... da waren ca. 70 000 Problembären auf dem Campingplatz

            Kommentar


            • #21
              Der Bär macht sich ja schon langsam lustig über uns :



              BYE BYE

              12FLY

              Kommentar


              • #22
                Zitat von 12FLY
                Der Bär macht sich ja schon langsam lustig über uns
                ... warts mal ab die finnischenbärenjäger mit ihren finnischenbärensuchhunden machen das schon.
                wie beim grandprix d´erurovision de la chanson: kurzfristige nominierung, schneller auftritt und dann volltreffer

                ... die machen das ganz geschickt: mit ihren kostümen erschrecken die den bär der fällt um und ist bewustlos und dann kann er abtransportiert werden
                die hunde sind bloss so dabei

                ... dass ihr mir dann aber auch alle schön bei frau halonen und/oder herrn vanhannen anruft und eure punkte vergebt
                MfG Markus
                das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                Kommentar


                • #23
                  1.) ich find ja besonders bärig dass man jetzt versuchen will ihn mit "nora" zu fangen - als ob mit sex alles zu erreichen währ - ts, ts, ts guckst du nora

                  2.) ich stell mir anderseits auch "beppo" oder "bruno" alias jj1 so richtig toll vor - so mit nora kettchen süüüüssss
                  .... nur wie hängen wir dass dem bären um den hals ??? wir haben ihn ja noch nicht !!!

                  3.) vielleicht bauen die aber auch ein grosses möbelhaus und stellen ihm eine bärenstube zur verfügung - ein gleichnamiges möbelstück gibts mit dem namen leider noch nicht
                  .... sorry falsche baustelle. das sind ja die schweden nicht die finnen

                  4.) noch besser die idee: tiefschlag
                  nur brauchen wir keinen fisch sondern erst mal den bär - landschaftlich kriegen wir das in bayern schon hin und in österreich glaub ich auch

                  4a.) zumal die herrschafften ja mit aphrodisiakum arbeiten möchten: währe es da nicht besser den bärigen bären mit fisch zu locken ? anstatt ihn wegzunehmen!

                  5.) hat sich da vielleicht ein schreibfehler eingenistet und das heisst nicht "nora" sondern norad ???
                  ..... hey, hey hey jetzt übertreibt mal nicht

                  ige grüsse

                  markus
                  MfG Markus
                  das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                  Kommentar


                  • #24
                    Die Experten bezweifeln, ob Nora was bringt:
                    1. Bruno ist noch zu klein, um auf erotische Duftstoffe abzufahren
                    2. Die finnischen Bärenfänger haben genau diesen Duftstoffs seit Wochen im Einsatz.
                    3. Es ist zu trocken, als dass dieser Stoff, in die Natur geträufelt, sich lange halten könnte.

                    Gruß,
                    A-Dur

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von A-Dur
                      1. Bruno ist noch zu klein, um auf erotische Duftstoffe abzufahren

                      Gruß,
                      A-Dur
                      Und ich bin schon zu erwachsen um zu glauben dass es bei mir wirken würde

                      BYE BYE

                      12FLY

                      Kommentar


                      • #26
                        Bruno for President!

                        In den USA gibt es viele Menschen, die von Deutschland und Österreich keine Ahnung haben. Aber über Bruno weiss man dort Bescheid! Auf meiner Reise durch Neu-England bin ich auf Bruno angesprochen worden. Er hat ganz offensichtlich die Qualitäten zum Medienstar. Vielleicht sollte man erstmal ein Platte mit ihm aufnehmen (Titelvorschlag: "I can't bear it no more..."), wenn die gut läuft, könnte man einen Film machen und ihn in eine Reihe mit Arnold Schwarzenegger bringen. Wie wär's mit "The Bearminator strikes again!" ? :shock:
                        Ciao, Euer
                        Salzburger

                        frei nach Brecht:
                        "Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"

                        Kommentar


                        • #27
                          Re: Bruno for President!

                          Zitat von Salzburger
                          Vielleicht sollte man erstmal ein Platte mit ihm aufnehmen (Titelvorschlag: "I can't bear it no more..."), wenn die gut läuft, könnte man einen Film machen und ihn in eine Reihe mit Arnold Schwarzenegger bringen. Wie wär's mit "The Bearminator strikes again!" ? :shock:
                          Weitere Musiktitelvorschläge:
                          "Look for the bear necesseties" (aus dem "Dschungelbuch")
                          "Ich möchte ein Eisbär sein" (Grauzone)
                          "Jack the Bear" (Duke Ellington)
                          "No Way Out" (aus: "Bärenbrüder"), Phil Collins
                          "Who let the dogs out" (Baha Men)

                          Und beim Film? Ein Remake von "Das Schweigen der Lämmer".
                          Gruß,
                          A-Dur

                          Kommentar


                          • #28
                            Vielleicht hilft ja die Drohung:

                            Bist du nicht artig, endest du als Steiff-Bär und bekommst nen Knopf ins Ohr :P

                            BYE BYE

                            12FLY

                            Kommentar


                            • #29
                              @ A-dur

                              Prima Vorschläge, die mich an folgende Scherzfrage erinnerten:

                              "Was hört man, wenn man ganz angestregt in einen Döner hineinhorcht?"

                              Na klar doch:

                              "Das Schweigen der Lämmer!"
                              Ciao, Euer
                              Salzburger

                              frei nach Brecht:
                              "Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"

                              Kommentar


                              • #30






                                Ist das Bruno ???

                                Gruss, Georg
                                Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X