Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bericht neuer X3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Bericht neuer X3

    Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
    DANKE!!



    So sieht also rot aus :D



    PoWder
    Ist das bei euch auf dem Rechner nicht rot. Brauch ich ne Brille?
    Angehängte Dateien
    Viele Grüße
    Joachim

    Kommentar


    • AW: Bericht neuer X3

      Echt stark der "weiße Riese"
      Ich fange schon mal an zu sparen
      Unser Xi genehmigt sich momentan

      sigpicGruß Thorsten

      Kommentar


      • AW: Bericht neuer X3

        Hallo Thorsten,

        sparst Du für mich mit und kaufst mir auch einen:D:D:D

        Ist echt ein SUPER Teil.
        Gruß
        Stefan

        Xi momentan:

        Kommentar


        • AW: Bericht neuer X3

          Ich fange auch schon mal an zu sparen, aber meine bessere Hälfte hat mir gerade einen ernsten Blick zugeworfen... muss ich also heimlich sparen

          Aber echt tolle Fotos. Bin mal gespannt, wie er live aussieht und sich fahren lässt.
          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar


          • AW: Bericht neuer X3

            Also meinen Nerv hat der neue X3 auch getroffen. Ein wirklich gelungenes Teil. Allerdings ist sein Auftritt schon fast zu edel. Mit soetwas fährt man doch nicht mehr durch die Matsche. Das paßt wieder viel besser zu meinem rustikalen Trecker. Am Besten behalte ich meinen Alten für`s Grobe und den neuen um bei schönem Wetter um die Alster zu cruisen

            Und jetzt mein Spendenaufruf
            Gruß
            Joachim


            xDrive
            º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
            Freude am Fahren

            Kommentar


            • AW: Bericht neuer X3

              Zitat von Allermöher Beitrag anzeigen
              Mit soetwas fährt man doch nicht mehr durch die Matsche. Das paßt wieder viel besser zu meinem rustikalen Trecker. Am Besten behalte ich meinen Alten für`s Grobe und den neuen um bei schönem Wetter um die Alster zu cruisen

              Und jetzt mein Spendenaufruf
              Da hast du wohl recht. Waren heute in St. Peter Ording auf dem Strandparkplatz. Habe mir ne Stelle mit schön tiefem Sand ausgesucht und..... richtich.... Kreise gedreht mit DTC offline... War das geil. Entsprechend sind der Wagen auch aus Meine Frau hat dazu zwar nur den Kopf geschüttelt, aber fleißig Fotos gemacht.

              Die ebenfalls versammelten Touareg, Tiguan und Konsorten sind schön vorschriftsmäßig mit max. 30 km/h zum Halteplatz getuckert. Könnte auch an den 1.000 Zoll Felgen in Vollchrom gelegen haben

              Stelle mal ein paar Bilder in meinem Album ein...

              Ich bin eben doch noch ein Kind gefangen im Körper eines Mannes.
              Beste Grüße aus HH!

              Frank

              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

              Kommentar


              • AW: Bericht neuer X3

                Das sieht mir aber verdammt nach Kalenderbild aus! Hast Du schon eingereicht?


                ...und wegen der roten Sitze... PoWder ist farbenblind - rot-grün

                PoWder
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar


                • AW: Bericht neuer X3

                  Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                  Das sieht mir aber verdammt nach Kalenderbild aus! Hast Du schon eingereicht?
                  Ich habe ein paar Fotos gemacht, mal sehen, welche beiden ich davon einreiche. Leider hatte die Sonne heute in St. Peter Sendepause...

                  Meine Frau hat die Mission auch verstanden, so dass wir jetzt bei jeder Ausfahrt eine hochauflösende Kamera dabei haben.
                  Beste Grüße aus HH!

                  Frank

                  "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                  Kommentar


                  • AW: Bericht neuer X3

                    Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                    so dass wir jetzt bei jeder Ausfahrt eine hochauflösende Kamera dabei haben.
                    Na wenigstens einer hat den Aufruf verstanden... :D
                    Gruß Ronny

                    I can't understand
                    What makes a man
                    Hate another man
                    Help me understand

                    (Depeche Mode, People are People, 1984)



                    Unsere Homepage

                    Kommentar


                    • AW: Bericht neuer X3

                      Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                      Das sieht mir aber verdammt nach Kalenderbild aus! Hast Du schon eingereicht?


                      ...und wegen der roten Sitze... PoWder ist farbenblind - rot-grün

                      PoWder
                      Geil,

                      das heißt ja, du darfst immer über die Ampel rauschen, egal was das Teil gerade anzeigt. :D
                      Viele Grüße
                      Joachim

                      Kommentar


                      • AW: Bericht neuer X3



                        Nee Nee, so schlimm ist das auch nicht. SATTES rot und NORMALES Grün sind kein Problem - außer bei LED-Lämpchen, die sind für mich entweder AN oder AUS...

                        "Gucken Sie mal ob die Kontrolleuchte rot oder gelb leuchtet!" - "Sie LEUCHTET :D"

                        Außerdem ist an der Ampel in Deutschland immer OBEN rot...

                        Nur "Mix"farbe violett, pink, purpur uns so ein Gedöns - ist alles diesselbe Wi....

                        Aber wer braucht das schon *LACH*


                        PoWder
                        Gruß aus dem Salzlandkreis
                        Thomas

                        Kommentar


                        • AW: Bericht neuer X3

                          wir waren gestern mal wieder in der BMW Welt ....und da stehen 2 neue X3, wer ihn sich also genauer anschauen möchte: hin!

                          Einer dreht sich auf so ner show platform, der andere steht bei den Xen und auf Nachfrage machen die einem den sogar auf

                          Kommentar


                          • AW: Bericht neuer X3

                            Hallo,
                            Zitat von Da5id Beitrag anzeigen
                            wir waren gestern mal wieder in der BMW Welt ....und da stehen 2 neue X3, wer ihn sich also genauer anschauen möchte: hin!
                            bin grade dort - super! Im Vergleich zum Vorgänger ist der F25 aber schon ordentlich gewachsen...
                            Viele Grüße
                            Mikele

                            Kommentar


                            • AW: Bericht neuer X3

                              Zitat von Mikele416 Beitrag anzeigen
                              Hallo,

                              bin grade dort - super! Im Vergleich zum Vorgänger ist der F25 aber schon ordentlich gewachsen...

                              ja, damit red ich mir nen Neukauf gerade als nicht sinnvoll, da unsere TG mit dem "alten" schon ne Herausforderung ist was Aus- und Einfahrt angeht

                              also wenn dann, wenn wir nen neue Wohnung haben

                              Kommentar


                              • AW: Bericht neuer X3

                                Zitat von Da5id Beitrag anzeigen
                                Einer dreht sich auf so ner show platform, der andere steht bei den Xen und auf Nachfrage machen die einem den sogar auf
                                Man darf sogar am iDrive rumspielen (den Stundengong gibt's immer noch nicht ((wieder)), grrrr...).

                                Insgesamt macht der F25 imo einen sehr wertigen Eindruck - mit einer kleinen Ausnahme: Das kleine Ablagefach links neben der Lenksäule hat einen derart klapprigen und schlecht eingepassten Deckel, dass es einen graust.

                                Allerdings war das von mir aufgeschreckte Personal bemüht zu versichern, dass es sich bei den Ausstellungsstücken um Vorserienexemplare handle und besagter Deckel mit Sicherheit ein soliderer mit besserer Passung werde. Wer's glaubt...
                                Viele Grüße
                                Mikele

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X