Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bericht neuer X3
Einklappen
X
-
AW: Bericht neuer X3
Ich fange auch schon mal an zu sparen, aber meine bessere Hälfte hat mir gerade einen ernsten Blick zugeworfen... muss ich also heimlich sparen
Aber echt tolle Fotos. Bin mal gespannt, wie er live aussieht und sich fahren lässt.Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Also meinen Nerv hat der neue X3 auch getroffen. Ein wirklich gelungenes Teil. Allerdings ist sein Auftritt schon fast zu edel. Mit soetwas fährt man doch nicht mehr durch die Matsche. Das paßt wieder viel besser zu meinem rustikalen Trecker. Am Besten behalte ich meinen Alten für`s Grobe und den neuen um bei schönem Wetter um die Alster zu cruisen
Und jetzt mein SpendenaufrufGruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
-
Zitat von Allermöher Beitrag anzeigenMit soetwas fährt man doch nicht mehr durch die Matsche. Das paßt wieder viel besser zu meinem rustikalen Trecker. Am Besten behalte ich meinen Alten für`s Grobe und den neuen um bei schönem Wetter um die Alster zu cruisen
Und jetzt mein Spendenaufruf
Die ebenfalls versammelten Touareg, Tiguan und Konsorten sind schön vorschriftsmäßig mit max. 30 km/h zum Halteplatz getuckert. Könnte auch an den 1.000 Zoll Felgen in Vollchrom gelegen haben
Stelle mal ein paar Bilder in meinem Album ein...
Ich bin eben doch noch ein Kind gefangen im Körper eines Mannes.Beste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenDas sieht mir aber verdammt nach Kalenderbild aus! Hast Du schon eingereicht?
Meine Frau hat die Mission auch verstanden, so dass wir jetzt bei jeder Ausfahrt eine hochauflösende Kamera dabei haben.Beste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenso dass wir jetzt bei jeder Ausfahrt eine hochauflösende Kamera dabei haben.Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenDas sieht mir aber verdammt nach Kalenderbild aus! Hast Du schon eingereicht?
...und wegen der roten Sitze... PoWder ist farbenblind - rot-grün
PoWder
das heißt ja, du darfst immer über die Ampel rauschen, egal was das Teil gerade anzeigt. :DViele Grüße
Joachim
Kommentar
-
Nee Nee, so schlimm ist das auch nicht. SATTES rot und NORMALES Grün sind kein Problem - außer bei LED-Lämpchen, die sind für mich entweder AN oder AUS...
"Gucken Sie mal ob die Kontrolleuchte rot oder gelb leuchtet!" - "Sie LEUCHTET :D"
Außerdem ist an der Ampel in Deutschland immer OBEN rot...
Nur "Mix"farbe violett, pink, purpur uns so ein Gedöns - ist alles diesselbe Wi....
Aber wer braucht das schon *LACH*
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
wir waren gestern mal wieder in der BMW Welt ....und da stehen 2 neue X3, wer ihn sich also genauer anschauen möchte: hin!
Einer dreht sich auf so ner show platform, der andere steht bei den Xen und auf Nachfrage machen die einem den sogar auf
Kommentar
-
Hallo,
Zitat von Da5id Beitrag anzeigenwir waren gestern mal wieder in der BMW Welt ....und da stehen 2 neue X3, wer ihn sich also genauer anschauen möchte: hin!
Kommentar
-
Zitat von Mikele416 Beitrag anzeigenHallo,
bin grade dort - super! Im Vergleich zum Vorgänger ist der F25 aber schon ordentlich gewachsen...
ja, damit red ich mir nen Neukauf gerade als nicht sinnvoll, da unsere TG mit dem "alten" schon ne Herausforderung ist was Aus- und Einfahrt angeht
also wenn dann, wenn wir nen neue Wohnung haben
Kommentar
-
Zitat von Da5id Beitrag anzeigenEiner dreht sich auf so ner show platform, der andere steht bei den Xen und auf Nachfrage machen die einem den sogar auf
Insgesamt macht der F25 imo einen sehr wertigen Eindruck - mit einer kleinen Ausnahme: Das kleine Ablagefach links neben der Lenksäule hat einen derart klapprigen und schlecht eingepassten Deckel, dass es einen graust.
Allerdings war das von mir aufgeschreckte Personal bemüht zu versichern, dass es sich bei den Ausstellungsstücken um Vorserienexemplare handle und besagter Deckel mit Sicherheit ein soliderer mit besserer Passung werde. Wer's glaubt...
Kommentar
Kommentar