Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bericht neuer X3
Einklappen
X
-
Kommentar
-
AW: Bericht neuer X3
Zitat von Mikele416 Beitrag anzeigenHallo zusammen,
jetzt ist der Neue auch im BMW-Konfigurator drin. Da habe ich übrigens zum ersten Mal explizit gelesen, dass auch der kleine Diesel in Verbindung mit Automatik das Start-Stopp-System bekommt. Klasse!
aber hast Du mal dann den E.-Pr. gesehen? Und auf viel R. darf man wohl am Anfang nicht hoffen ??
Aber AL ist schon super zu lesen...Gruss Altmärker
-Joachim-
----------------------------------------
sigpic
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Kommentar
-
Bin ja auch ständig nur noch am konfigurieren. Wobei das meiste eigentlich fest steht. Aber eine Frage habe ich ja mal: Wenn ich auf Rückfahrkamera mit Top View klicke, wird automatisch das Radio BMW Professional hinzugefügt. Aber wo ist dieses Radio denn einzeln??? Ich kanns nicht finden?!?!?X3 in der Sonderedition Hypochonder! Irgendwas hat er immer
Kommentar
-
Und noch was ist komisch. Wenn ich das Radio Professional und Top View und damit auch den Bildschirm habe, warum kann ich dann keine TV-Funktion buchen, sondern brauche dann das Navi???X3 in der Sonderedition Hypochonder! Irgendwas hat er immer
Kommentar
-
Zitat von Elduro Beitrag anzeigenUnd noch was ist komisch. Wenn ich das Radio Professional und Top View und damit auch den Bildschirm habe, warum kann ich dann keine TV-Funktion buchen, sondern brauche dann das Navi???
na ganz einfach, weil das Navi die PC = Festplatte hat, was du auch für TV brauchst ...
GrussZuletzt geändert von Altmärker; 21.08.2010, 09:38.Gruss Altmärker
-Joachim-
sigpic
Kommentar
-
Hatte bisher noch keinen Wagen mit TV. Mir war einfach nicht klar, dass man dafür eine Festplatte braucht....naja das "Häkchen" werde ich mir wohl sparenX3 in der Sonderedition Hypochonder! Irgendwas hat er immer
Kommentar
-
Hallo,
Zitat von Elduro Beitrag anzeigenWenn ich auf Rückfahrkamera mit Top View klicke
Kommentar
-
Zitat von Mikele416 Beitrag anzeigenHallo,
kannst Du bitte mal beschreiben, was genau man mit "Top View" sehen kann? Sprich: Wo überall sind Kameras verbaut?
Rückfahrkamera mit Top View (Bestandteil von
Comfort Paket)Zum Abbilden der rückwärtigen und seitlichen Fahrzeugbereichedas Ankoppeln des Anhängers.
sind Kameras in der Heckklappe und den Außenspiegeln
angebracht. Mit ihrer Hilfe kann der Fahrer schon frühzeitig
Gegenstände, Personen oder andere Fahrzeuge erkennen.
Das 120 Grad-Weitwinkelbild wird elektronisch entzerrt und
im zentralen iDrive-Display dargestellt. Interaktive Spurlinien
zeigen einen vorausberechneten Platzbedarf beim Einparken
und Rangieren. Zum Ankoppeln eines Anhängers kann die
Rückfahrkamera den Bildbereich mit der Anhängerkupplung
vergrößert darstellen und erleichtert durch Abstandslinien im Bild
Es wird so dargestellt als wenn du von oben auf das Auto schaust. Siehst also Bsp. die Pfosten des carports beim einfahren, siehst was hinter steht liegt usw.
ist schon sehr goil an zu sehen... Außerdem werden, kann man einstellen, Hilfslinien zum optimalen.fahren angezeigt ..
Gruss
Gruss Altmärker
-Joachim-
sigpic
Kommentar
-
THX vielmals für die Auskunft.
Wenn ich das richtig verstehe, kann ich aber nicht frühzeitig sehen, wer auf dem Gehweg angerast kommt, wenn ich aus einer Hofeinfahrt mit hohen Häusern links und rechts rausfahre, oder? Das muss ich nämlich jeden Tag after work...
Kommentar
-
Hallo,
das was Du gerne hättest kenne ich nur von To..ta.
Da gibt's eine Frontkamera, die quasi "um die Ecke" gucken kann.
Das ist wirklich praktisch, wenn man irgendwo rausfährt - die Schnauze quasi schon "im Weg" steht und Du selbst aber noch gar nicht gucken kannst...
Gruß
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
Kommentar