Mann am "LCI" hatte ich ja eben einen Moment zu knabbern
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bericht neuer X3
Einklappen
X
-
AW: Bericht neuer X3
sodele, gerade in freier Wildbahn einen neuen X3 "abgeschossen" und gleich zum bekucken fürs beste X3 Forum hochgeladen.
Hier das Bild:
Alles gecheckt......definitiv kein X1
ungefähre Größe des alten X5 und schön den neuen Automatikwahlhebel drin.
Leider aufgrund des gerade schon wieder heftigen Regens nur das eine Bild.Zuletzt geändert von Da5id; 24.08.2010, 18:28.
Kommentar
-
Zitat von Elduro Beitrag anzeigenWas sind denn das für Fahrzeuge, die man jetzt schon sieht?
Ich meine mein Händler hat noch keine...
Die Händler bekommen erst so Oktober/November ein Auto für den festlichen Tag.Gruss Altmärker
-Joachim-
----------------------------------------
sigpic
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Kommentar
-
Zitat von Dantho Beitrag anzeigenja, und im X5 LCI ist auch bestellbar.
Gruß Thomas
Erste Auslieferung von X5 LCI mit "Sideview" gibt es im September.
Da ich nicht soooo lange warten wollte habe ich es gestrichen
Aber ist wirklich nur für enge Ausfahrten ... Rückfahrkamera mit TopView ist wichtiger
Gruß JoachimGruss Altmärker
-Joachim-
----------------------------------------
sigpic
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenDiese Fahrzeuge werden von BMW-Mitarbeitern gefahren - letzte Erfahrungen sammeln und natürlich viel Spaß haben :D:D:D
PoWder
Mattes
Kommentar
-
... nicht nur in München ...
Der Kollege eines Freundes fährt auch mit so einem Teil durch Sachsen...
PoWder | ...dann war ich wohl einer der ersten x3-treff-User, der schon probesitzen durfte?? :DGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Hallo zusammen,
war zwar schon lange nicht mehr hier, aber Eure Diskussion interessiert mich auch, mein Xi wird im Mai 11 abgelöst und ein neuer muss dann her. Bin auch wieder begeistert vom neuen,habe mir alle Videos dazu angesehen und dann, oh Schreck, in einem Video, in welchem es um das neue Lichtdesign ging, gesehen, dass beim aufblenden auf Fernlicht mit Xenon nur noch die beiden äusseren Schweinwerfer "aufblenden". Die inneren, bei meinem Xi leuchten mit H7 einfach mit, was mir wiederum sehr gut gefällt, markiert es doch das typische BMW -Gesicht mit den 4 Scheinwerfern. Wenn die inneren Scheinwerfer jetzt nur noch "dunkle"Löcher sind, die maximal die Leuchtringe tragen wäre da schon sehr schade, oder was meint ihr?
Gruß Jürgen
Kommentar
-
Zitat von JuergenH Beitrag anzeigenHallo zusammen,
war zwar schon lange nicht mehr hier, aber Eure Diskussion interessiert mich auch, mein Xi wird im Mai 11 abgelöst und ein neuer muss dann her. Bin auch wieder begeistert vom neuen,habe mir alle Videos dazu angesehen und dann, oh Schreck, in einem Video, in welchem es um das neue Lichtdesign ging, gesehen, dass beim aufblenden auf Fernlicht mit Xenon nur noch die beiden äusseren Schweinwerfer "aufblenden". Die inneren, bei meinem Xi leuchten mit H7 einfach mit, was mir wiederum sehr gut gefällt, markiert es doch das typische BMW -Gesicht mit den 4 Scheinwerfern. Wenn die inneren Scheinwerfer jetzt nur noch "dunkle"Löcher sind, die maximal die Leuchtringe tragen wäre da schon sehr schade, oder was meint ihr?
Gruß Jürgen
haste mal nen Link zu dem Video? Ich kanns mir gerade nicht vorstellen, wie es aussehen würde...
Ich habe bei youtube nix passendes gefunden.
Danke vorab, FrankBeste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Moin,
hier der link zum Video:
http://www.youtube.com/watch?v=wayezqmhags
Gruß
Jürgen
Kommentar