Sieht wirklich nach ner Menge Spaß aus. Es wäre ja direkt einmal in meiner Nähe. Könnte man dann mal so richtig schöne Bilder für den Kalender 2012 machen.....
Ankündigung

Einklappen

Keine Ankündigung bisher.

Offroadpark Langenaltheim

Einklappen

X
- 

AW: Offroadpark Langenaltheim

Is echt ein ziemlicher Batzen Geld. Klar, so ein Instructor muss auch bezahlt werden, aber dass diesen Betrag würde mir meine Regierung nicht freigeben... 

Aber schön, dass es dir gefallen hat Beste Grüße aus HH! Beste Grüße aus HH!

Frank

"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
 Kommentar
- 

AW: Offroadpark Langenaltheim

229 Euro ist ne Menge Geld, aber der Spass war es wert. Und ich kann dir versichern, ich bin nach Anweisungen des Instruktors (der übrigens die ganze Zeit draussen im Nieselregen Anweisungen gegeben hat und geschaut hat das man nicht mit Schweller oder Weichteilen aufsitzt) Hänge rauf und runter, die hätte ich mich ansonsten nicht getraut :D alleine deswegen war es das Geld schon wert.Zitat von Xbob Beitrag anzeigenTolle Sache, tolle Fotos, nur 229 € wäre es mir nicht Wert. Besser freies fahren, für weniger Geld einfach etwas rumfahren 

Freies Fahren ist günstig, aber da lernt man halt nicht die Grenzen des Fahrzeuges kennen und genau dies war mir wichtig.
 Die Schrägfahrt alleine war schon genial, ich dachte mir : Jeden Moment fällt mein Xi um, aber Pustekuchen, es ging noch schräger , da habe ich dann versagt, der Xi hätte noch mehr gekonnt (laut Instruktor)

Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau , da habe ich dann versagt, der Xi hätte noch mehr gekonnt (laut Instruktor)

Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
 ALF

Alias Olaf
 Kommentar

Kommentar