Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Saison ist noch lange nicht gelaufen ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von manili
    Hi Fly,
    ich habe gerade eben erst von Deinem Problem gelesen, deshalb komm ich ein bisschen später mit meinen Glück- und Genesungswünschen.
    Hey da habe ich wohl etwas verpasst

Auf jeden Fall alles Gute Fly
    Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

Kommentar

Hallo FLY

Tut mir leid für dich und wünsche dir Genesung so schnell es geht

Ich selbst mit 8 Außenbandabrissen und Meniskusfraktion, durch mein früher gespieltes Badminton, habe auch unzählige Orthopäden hinter mir und weiss wie schwer es ist den richtigen zu finden bei dem das "Gefühl" auch stimmt.

Einen habe ich jetzt gefunden und kann Ihn guten Gewissens empfehlen.

Die Hofgartenklinik in Aschaffenburg bei dem sich nur Spezialisten versammelt haben und die außer Kernspinn alles im Haus haben.
      Kernspin ist jedoch um die Ecke. Und Termine gehen flux.

Ne Webseite haben die Jungs von der Hofgartenklinik auch

Guggsd Du hier:

http://www.hofgartenklinik.de/

Mein Favorit ist Dr. Stürmer
      http://www.gruenewaldklinik.de/ortho...de/aerzte.html

Ansonsten Gute Besserung
      Grüße Christian

Kommentar

Danke Stony für die LINKS. Kernspin habe ich ja schon hinter mir

Falls ich mich für eine OP entscheiden sollte, denke ich, werde ich hier vorstellig werden:

KLICK oder

KLICK

Aber noch warte ich ab :|

BYE BYE

12FLY

Kommentar

Nun ist es amtlich, am 01.08.2006 machts schnipp schnapp :P

Hatte mich zu entscheiden zwischen Atos-Klinik Heidelberg,Alphaklinik München(danke an Hoschi), und die Sportklinik Stuttgart.

Die Profs aus Stuttgart und Heidelberg stehen an der Spitze der Top 10.
          Ich habe mich für Stuttgart entschieden, weil geografisch für mich sehr günstig und vertrauensvoller Chefarzt.

Heidelberg und München schieden aus da ich für die Behandlung keinen Marmorpalast (München) oder sonstigen Luxus wünsche.
          Aus München kam eine Hochglanzinfomappe. Schön anzusehen und zu lesen, vorallem welche Scheichs und sonstige Prominenz sich dort behandeln lies.

Nun hoffe ich, dass alles gut verläuft. Den Mallorcamarathon kann ich mir als Zuschauer ansehen

BYE BYE

12FLY

Kommentar

Ja , mein Lieber, dann wünsch ich Dir für die Operation alles Gute. Außerdem wünsch ich Dir hübsche Schwesterlich und dass sie Dich liebevoll pflegen und hegen.
            Und die orangenen dreieckigen Pillen sind von der Sorte Schlaffofix, die hab ich immer gleich, nachdem die Schwesterlich draußen waren, weggeschmissen.

mfG manili

Kommentar

Alles Gute Fly
              Gruß Günni

Unser Xi
              ....

Kommentar

Danke, aber ich werde nur eine Nacht dort verbingen und das werden die Schwestern bestimmt überleben auch ohne mich ruhigzustellen. Die junge Dame am Empfang war schon ein netter Vorgeschmack, Arcor-Rote Haare mmmhhh lecker :P

BYE BYE

12FLY

Kommentar

Sorry!

Kommentar

Zitat von manili
                    Sorry!

????????????????????

BYE BYE

12FLY

Kommentar

Tja, ich bin mal von meinem Grundsatz, einmal geschriebene Beiträge nicht mehr zu editieren, abgekommen, weil sich mein kleiner Beitrag auf die arcorroten Haare jener empfangsbereiten Dame bezogen hatte und ich aber nicht schon wieder als perverser Genussspecht von irgendwelchen Männer mordenden Ladies, die sich dann hier vielleicht melden würden, abgemurkst werden möchte.
                      Cherry und Lara, ich meine Euch natürlich nicht!

mfG der hochanständige manili

Kommentar

Humpel-Fly meldet sich wohlbehalten zurück. Eingriff war bis jetzt erfolgreich, Knorpelschäden waren keine Vorhanden. Nachdem mein meine ersten Gehversuche 4h nach der OP in den Armen der Pflegerin endeten, lauf ich nun schon munter daheim Treppen hoch und runter Zwar noch mit Krücken, aber immerhin. Die Pflegerinnen wollten mich heute schon zum Krückenmarathon amelden, da ich so zügig unterwegs war Naja ein dezenter Hinweis, es vorsichtig angehen zu lassen, lies nicht lange auf sich warten. Morgen gehts mit der Physiotherapie los, ich freu mich schon drauf, wenigstens darf ich bald wieder Autofahren, der S6 wartet auf mich Wenn ich schon nicht schnell laufen kann, dann wenigstens schnell fahren
                        Danke Franz für die aufmunternden Worte und die Genesungswünsche!!

BYE BYE

Humpel FLY

Kommentar

Es freut mich zu hören, das es dir gut geht!!!
                          Übertreib es nicht die ersten Tage!!!

Ist das jetzt definitiv mit dem S6!?

Gruß Thomas
                          Gruß aus Thüringen

Thomas

Kommentar

Zitat von Dantho
                            Es freut mich zu hören, das es dir gut geht!!!
                            Übertreib es nicht die ersten Tage!!!

Ist das jetzt definitiv mit dem S6!?

Gruß Thomas
                            Das Angebot ist sehr gut und nun bekomm ich den S6 Avant zur Probe wenn ich Einsatzbereit bin. Ab Freitag steht er bereit .
                            Mit meinem BMW-Dealer hab ich am Montag einen Termin, bis dahin will er das Angebot für den M5 fertig haben. Vom Gefühl her dendiere ich zum S6. Den kann ich konfigurieren wie ich will, der ist immer günstiger
                            Bis es soweit ist, beschränkt sich meine Fortbewegung auf Krücken :P

BYE BYE

Humpel FLY

Kommentar

ich hab bei www.luma.de einen geilen M5 und M6 gesehen! Das wäre doch auch was!

Gruß Thomas
                              Gruß aus Thüringen

Thomas

Kommentar

Zitat von Dantho
                                ich hab bei www.luma.de einen geilen M5 und M6 gesehen! Das wäre doch auch was!

Gruß Thomas
                                Dein LINK stimmt nicht ganz, du meintest bestimmt lumma-tuning

BYE BYE

Humpel FLY

Kommentar

Lädt...
                                X