Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
13te Werkstattaufenthalt in nur 3 Jahren
Einklappen
X
-
AW: 13te Werkstattaufenthalt in nur 3 Jahren
Broschüre, Preisliste und Konfigurator sind online.
-
AW: 13te Werkstattaufenthalt in nur 3 Jahren
Habe die Seiten abfotografiert. Wer möchte bitte WhattsApp Kontakt per PN an mich. Dann schicke ich das rüber...
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: 13te Werkstattaufenthalt in nur 3 Jahren
Der Preis ist eben Range-typisch angemessen.
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: 13te Werkstattaufenthalt in nur 3 Jahren
Dann lag ich mit dem Jag (F-Pace) ja goldrichtig.
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: 13te Werkstattaufenthalt in nur 3 Jahren
In der Auto Bild Allrad ist ein guter Bericht. Er teilt sich die Basis mit dem F-Pace, kostet ab 56.200€, wiegt nur 1.9 to., kommt als 4- und 6-Zylinder. Verkaufstart Juli 2017.
Sieht ziemlich gut aus. Bis auf den Preis...
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: 13te Werkstattaufenthalt in nur 3 Jahren
Ob da noch was zum Fahrzeug kommt[emoji102]
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: 13te Werkstattaufenthalt in nur 3 Jahren
Ja. Der liegt wohl zwischen Evoque und Sport...
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: 13te Werkstattaufenthalt in nur 3 Jahren
Erinnert mich an den Jag... nur größer
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: 13te Werkstattaufenthalt in nur 3 Jahren
Von hinten finde ich ihn nicht so schön!
Ausnahme die Lichter.
Von vorne super!
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: 13te Werkstattaufenthalt in nur 3 Jahren
4,97 m kurz[emoji4]
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: 13te Werkstattaufenthalt in nur 3 Jahren
Ach ich finde von vorn wirkt der total winzig[emoji28]
So von der Seite kommt er fetter.
Glaube das Navi ist das gleiche wie im Jaguar F-Pace oder wie das SUV von denen genau heißt
Tim
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: 13te Werkstattaufenthalt in nur 3 Jahren
Nee, er fängt irgendwo in den 50T€ an, aber dann man kleinem Vierzylinder und Co.. In der aktuellen Auto Bild Al*rad ist ein guter Bericht dazu...
Einen Kommentar schreiben:
-
13te Werkstattaufenthalt in nur 3 Jahren
Das Navi ist in der Tat gewöhnungsbedürftig. Die Menüführung finde ich sehr kompliziert.
Man merkt, dass der Wagen durch und durch für den Geländeeinsatz gebaut ist.
Ein entscheidender Nachteil sind die Proportionen im Innern. Fahrer und Beifahrer haben erstaunlich wenig Platz. Dafür erstreckt sich nach unten eine wahre Wohnlandschaft. Es gibt nichts, was in dieser Kiste nicht elektrisch ist. Sitzeinstellung, Sitzbänke, Lehnen... alles mit einem Motörchen versehen. Selbst eine kleine Ablage hinten.
Die letzte Rücksitzbank kann zu einem ebenen Ladeboden umfunktioniert werden.
Alles in allem sicherlich ein Fahrzeug, das seine Liebhaber finden wird, für uns wäre er definitiv zu groß.
Was die Geländeprogramme angeht: aller erste Sahne. Da bleibt kein Wunsch unerfüllt.
Der Gute hat aber auch seinen Preis, der glaube ich bei 65 teuro anfängt, und nach oben hin kaum eine Grenze kennt. Hier stand mit Sicherheit eine der Topvarianten.
Vom 2 Ltr. Diesel bis hin einem 340 PS Benziner ist fast alles dabei.
Die Karosserie ist aus Land Rover typisch aus Alu, die Heckklappe aus einem Verbundkunststoff.
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: 13te Werkstattaufenthalt in nur 3 Jahren
Find die Kiste mega heiß.
Einzig hinten...warum ist das Nummernschild links gesetzt?[emoji53]
Aber auch sonst, der Tacho, den PoWder nicht mag, find ich mega geil, diese tiefen Löcher[emoji108]
Und von vorn ist er mega gut gelungen. Hinten die Leuchten sind auch geil[emoji33]
Naja das Navi soll schlecht zu bedienen sein, aber aussehen tuts gut
Alter wie viele Geländeprogramme[emoji33][emoji15]
Tim
Einen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: