Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hatte vorletzte Nacht unerwünschten Besuch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Hatte vorletzte Nacht unerwünschten Besuch

    sieht aus als hätten sie keine große angst gehabt.

    "das warn profis"

    aber im ernst, mein beileid. und setz dich nicht in die splitter.

    Kommentar


    • #32
      AW: Hatte vorletzte Nacht unerwünschten Besuch

      Oh was für ein Mist, habe es gerade gelesen.

      Das mit der folieren der vorderen Seitenscheibe würde ich lassen. Habe da schon mal schlechte Erfahrung mit der Rennleitung gemacht. Habe mein fünfer mal vorne foliert ich glaube 20% in schwarz hinten 60%, sah super geil aus! Das war auch gut verklebt oben an der Scheibe konnten die keinen Schnitt erkennen und wollten auch schon Aufgeben und mich fahren lassen, nur dann hat einer unten gesucht, dort wo die Nummer der Scheibe sowie das BMW-Logo steht. Das kann man ja mit der Hand fühlen und genau da war eine kleine Luftblase, die mich dann verraten hat. Wollt mich auch natürlich raus reden das mir schon mal die Scheibe eingeschlagen wurde, aber die sagten mir das es auch farblose Folien dafür gibt.

      Waren ungefähr drei oder vier Punkte sowie fahren mit erloschener Betriebserlaubnis, was mich das an Geld gekostet hat weiß ich nicht mehr.


      mfg Thomas

      Kommentar


      • #33
        AW: Hatte vorletzte Nacht unerwünschten Besuch

        Das die Alarmanlage nicht losgegangen ist versteh ich nicht!
        Wenn ich im Auto sitzen bleibe und es mit der Fernbedienung absperre geht nach ca 40 Sekunden der Alarm los (das ist wohl die Zeit bis die Anlage scharf geschaltet ist).
        Deswegen denke ich, der Alarm wird auch ausgelöst wenn ein Fenster eingeschlagen wird.
        Ist das denn nicht so oder gibt es unterschiedliche Alarmanlagen in den betreffenden Xi's?
        Schöne Grüße aus dem Norden.
        ~~~_____
        ~~~[|/|_|_\__
        ~~-|-O----O\


        Frank

        Kommentar


        • #34
          AW: Hatte vorletzte Nacht unerwünschten Besuch

          Hallo Gonzo!

          Du scheinst als Extra eine Alarmanlage mit Innenraumüberwachung zu haben.
          Ich habe gedacht, dass zumindest Alarm gegeben wird, wenn das Auto mit der Fernbedienung verriegelt ist und dann von innen eine Tür geöffnet wird.
          Ich hab's getestet, da wird kein Alarm ausgelöst.
          Schöne Grüße
          Martin

          Kommentar


          • #35
            ... das hast Du hoffentlich nicht gerade eben getestet :-)
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #36
              AW: Hatte vorletzte Nacht unerwünschten Besuch

              Nööö, aber der Gedanke daran hat was .
              Schöne Grüße
              Martin

              Kommentar


              • #37
                AW: Hatte vorletzte Nacht unerwünschten Besuch

                Zitat von azazel Beitrag anzeigen
                Oh was für ein Mist, habe es gerade gelesen.

                Das mit der folieren der vorderen Seitenscheibe würde ich lassen. Habe da schon mal schlechte Erfahrung mit der Rennleitung gemacht. Habe mein fünfer mal vorne foliert ich glaube 20% in schwarz hinten 60%, sah super geil aus! Das war auch gut verklebt oben an der Scheibe konnten die keinen Schnitt erkennen und wollten auch schon Aufgeben und mich fahren lassen, nur dann hat einer unten gesucht, dort wo die Nummer der Scheibe sowie das BMW-Logo steht. Das kann man ja mit der Hand fühlen und genau da war eine kleine Luftblase, die mich dann verraten hat. Wollt mich auch natürlich raus reden das mir schon mal die Scheibe eingeschlagen wurde, aber die sagten mir das es auch farblose Folien dafür gibt.

                Waren ungefähr drei oder vier Punkte sowie fahren mit erloschener Betriebserlaubnis, was mich das an Geld gekostet hat weiß ich nicht mehr.


                mfg Thomas
                Aber ne Folie (ungetönt) drauf machen darf ma ja. Gibt ja extra als Einbruchschutz solche Folien. Die sind dann aber von Innen angebracht.
                Beste Grüße aus HH!

                Frank

                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                Kommentar

                Lädt...
                X