If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hi Powder, tschuldigung, während du diesen Beitrag schriebst, hat mich der Thüringer darauf hingewiesen, dass du ein Anhaltiner mit Migrationshintergrund bist. Oh Oh die Entscheidung nach Masserberg zu kommen wird immer schwerer
Hallo,
das mit der Suppe ist noch nicht ausgestanden, ich bin immer noch erbost
Hier könnt ihr nun sehen, was so alles in eine Gyrossuppe hinein kommt, zumindest wenn Günni sie kocht. Einige Zutaten fehlen noch, z.B. 6-8 Becher Sahne und noch 3 Packungen Gyros insgesamt 2 Kg.
Nun wird so lange Suppe geschaut, bis ihr sagt: Oh wie sieht die aber fein aus. Wenn ihr lieb seit mache ich morgen ein Foto von der fertigen Suppe
Gruß Günni
bis auf die Paprika, den Mais, die Karotten und die Zwiebeln sind überall Geschmacksverstärker drin:D Geht ja gar nicht Da fällst du bei den Kochprofis sofort durch:D
Lieber FLY,
du irrst gewaltig, nirgends sind Geschmacksverstärker drinne, wir hier im Norden sind plitsch und achten darauf. Schau das nächste mal auf die Tüte von diesem Hersteller, er arbeitet ohne solche Zusätze
herzliche Grüße Günni
Ihr, speziell du, sucht aber auch immer nach nem Haar inne Sopp, ich bin sauer, die Sopp hoffentlich nicht
Ganz schön kalt Draußen ______________
Jetzt gibt es erst mal ein Schweineohr
Grüße an Günni ( Versuchsküche )
Hallo Wiesel,
das hab ich ja noch nie gesehen, da musste aber noch Infos liefern, isses geräuchert gekocht oder was??? Isst man es kalt warm oder wie? Schmeckt es? Was gibts dazu?
Gruß Günni
Sauerei
da haste mich bös reingelegt, bei Google findest du Schweineohr als Hundefutter oder als Gebäck. Das nächste mal googel ich vorher
Eine scheune Blamage, hast einen gut bei mir
Gruß Günni
Oder ist es schon die Speise, wenn uns der Niedergang so richtig erwischt?
Ich war bei einem Schlachtfest dabei, als einer der Anwesenden so ein Sauohr von der frisch geschlachteten Sau abschnitt, kurz brühte und nachdem er die Borsten abgeschabt hatte, in wirklich rohem Zustand in sich hinein knupperte. Ratzfatz weg war das Ohr! Dazu eine Maß Bier, das war ein ordentliches Frühstück!
Aber ich war´s nicht!
mfG manili
Ich war auch schon mal beim Verspeißen frischer Schweinsäuglich dabei (als Zuschauer!)
Also in Bayern gibt es ein sogenanntes "Saukopf-Essen"
Da werden natürlich die Ohren und der Rüssel (Steckdose) mit gegessen.
Ist aber nicht so mein Ding, aber wers mag
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar