Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Forumssoftware ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Mein Lieber, geh mal in dein Profil und guck, ob du den Haken bei "Signatur anzeigen" auf JA stellen kannst. Ich kann es nicht, da springt er immer wieder auf NEIN zurück
    Viele Grüsse

    Willi

    Kommentar


    • #17
      Bei mir werden auch keine Sig. angezeigt. Weder von anderen Usern noch von mir.
      Eigene Sig. ist erstellt und der Haken bei Sig. anzeigen ist auch gesetzt und bleibt.
      Gruss, Michael

      Kommentar


      • #18
        danke für die Info
        Viele Grüsse

        Willi

        Kommentar


        • #19
          Moin mein lieber Brummi,

          im Moment sehe ich sowohl unangemeldet als auch angemeldet alle Signaturen.
          Allerdings erst nachdem ich den Haken im Profil wieder gesetzt habe.
          Grüße aus dem Norden

          Andreas

          Kommentar


          • #20
            Mist....jetzt ist die Signatur wieder wech!
            Grüße aus dem Norden

            Andreas

            Kommentar


            • #21
              Und noch ein Test, wobei ich (nachdem ich nochmals in meinem Profil war und die Signatur abgespeichert habe) jetzt wieder alle Signaturen sehe!

              PS: Wieder ist die Signatur wech.....komisch! Und schwubs wieder da!
              Ich höre an dieser Stelle auf mit testen!
              Grüße aus dem Norden

              Andreas

              Kommentar


              • #22
                Jetzt sind bei mir alle Sigs zu sehen. Habe nichts umgestellt.
                Gruss, Michael

                Kommentar


                • #23
                  Hallo zusammen,

                  hat schon jemand die Möglichkeit gefunden, nicht gelesene Beiträge als gelesen zu markieren? ....und ist es möglich, wieder den PKW anzuzeigen? Übrigens, am Handy kann ich mich nicht mehr anmelden. Vielleicht liegt das ja auch an irgendwelchen Einstellungen. Nur komisch, dass es mit der alten Software funktioniert hat. Ist jetzt nicht so schlimm, sitze ich halt mehr am PC
                  Grüße aus dem Schwabenland
                  Tatjana

                  Kommentar


                  • #24
                    Bleibt das Forum eigentlich so wie es jetzt ist?
                    Ich z.B. finde es immer noch etwas unpraktisch dass es keine Schalter für "neue Beiträge" oder für "alles gelesen", u.s.w. gibt.
                    Lässt sich da noch etwas machen, oder habe ich da irgendwo eine Einstellung verpennt?
                    Gruss, Michael

                    Kommentar


                    • #25
                      Für beides gibt es einen Button. Schau nochmal im entsprechenden thread. Heißt glaube ich neue Themen und darunter ist auch die Möglichkeit, alles als gelesen zu markieren


                      Viele Grüsse
                      Willi
                      Viele Grüsse

                      Willi

                      Kommentar


                      • #26
                        Scrolle im Forum nach ganz unten und klicke hier drauf:



                        Jetzt muss ein Kanal als gelesen markiert werden.

                        Kommentar


                        • #27
                          Für mich ist die Anzahl der zu verwendenden Smileys sehr überschaubar, 8Stück.
                          In den anderen Feldern ist nur ein weißes ? auf blauem Grund.
                          Liegt es evtl. an "Safari" ?

                          Gruß Holger

                          Kommentar


                          • #28
                            Diese Bild habe ich nicht zur Verfügung, bzw. habe es noch nie gesehen.
                            Ich gehe ins Forum, klicke auf "neue Themen" und dann kommt das Bild im Anhang.
                            Jetzt muss ich entweder alle Beiträge lesen oder ich ignoriere sie. Schön wäre es wenn ich nur das anklicken könnte was mich interessiert und den Rest als gelesen markieren könnte damit es beim nächsten Besuch nicht wieder aufploppt.
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von brummi; 29.04.2020, 14:56.
                            Gruss, Michael

                            Kommentar


                            • #29
                              Konsul das gebe ich mal an die Admins weiter. Ist vllt. nur eine Berechtigung.

                              Kurze Frage noch: hast Du über Tapatalk oder die Website geschrieben? Wir haben wohl noch ein Problem mit den Umlauten.

                              Kommentar


                              • #30
                                War mit Firefox am PC.
                                Gruss, Michael

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X