Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Forumssoftware ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Und die Sprache auf Deutsch (X3) eingestellt?

    Kommentar


    • #32
      Yup, dann habe ich den "Button" gefunden. Keine Ahnung warum ich den davor nicht hatte Mußte ich am Smartphone auch umstellen übrigens um alles korrekt sehen zu können!

      Timiboy

      Kommentar


      • #33
        Stand komischerweise auf "Deutsch-Du" obwohl ich es nach eurem letzten Tipp auf "Deutsch-X3" umgestellt hatte.
        Gruss, Michael

        Kommentar


        • #34
          Und im TT waren die Umlaute zerschossen; als ich sie bearbeiten wollte und das zu bearbeitende Fenster da war ....... waren die Umlaute ok.
          Viele Grüsse

          Willi

          Kommentar


          • #35
            Hallo Leute,

            weiß jemand wie man in einem Thema die Beiträge sortieren kann? Also die letzten Beiträge als erste angezeigt bekommt. Gehe ich auf neue Themen, kann man diese sortieren, auf- und absteigend. Im Thema selber wird der Button nicht mehr angezeigt.

            Gruß Ralf

            Kommentar


            • #36
              Sorry, habe es gefunden. Der Button letzte Aktivität ist es.

              Gruß Ralf

              Kommentar


              • #37
                Ich möchte mich jetzt nicht als doofer outen als ich eigentlich bin
                Aber wo ist dieser Button als gelesen markiert? So sieht es bei mir aus:


                Ich hoffe das hochladen der PDF hat funktioniert.
                Angehängte Dateien
                Grüße aus dem Schwabenland
                Tatjana

                Kommentar


                • #38
                  Die Schaltfläche wird nicht im Beitrag angezeigt, sondern nur im "Kanal". Du musst in der Hauptrubrik, z. B. "PC-Ecke - Probleme mit dem Forum oder dem PC /Netzwerk / DSL" sein und dann nach unten scrollen.

                  Kommentar


                  • #39
                    Dankeschön - das hatte ich nicht gecheckt. Habe es gefunden! - PS: hast du keine Signatur mehr?
                    Grüße aus dem Schwabenland
                    Tatjana

                    Kommentar


                    • #40
                      Doch, aber die Anzeige ist ein anderes Thema

                      Kommentar


                      • #41
                        Lass die Antwort nochmal aufbauen; dann müsste sie da sein


                        Viele Grüsse
                        Willi
                        Viele Grüsse

                        Willi

                        Kommentar


                        • #42
                          @Moderatoren:

                          Irgendwie kommt mein PC (oder Ich?) mit der neuen Foren-Software nicht klar.
                          Ohne Anmeldung im Forum ist Alles gut. Sobald ich mich angemeldet habe, sehe ich teilweise leere Beiträge, Umlaute werden als Hyroglyphen oder gar nicht dargestellt, selbst meine eigenen Beiträge sind Leer, Ausnahme: Bilder sind noch zu sehen. Smileys in einen neuen Beitrag einzufügen geht fast nicht, da keine bildliche Darstellung erfolgt.
                          Ich verwende Windows 10 Version 1909. Das Problem tritt sowohl mit Edge als auch mit Firefox auf, Beide auf aktuellem Stand.

                          Vielleicht gibt es ja eine einfache Lösung.

                          Grüße

                          Udo
                          You do not have permission to view this gallery.
                          This gallery has 2 photos.

                          Kommentar


                          • #43
                            Kingston prüfe mal bitte unten links die Spracheinstellungen (deutsch X3)

                            Kommentar


                            • #44
                              Ups, den Hinweis hatte ich schon gelesen....
                              Hatte es nur am Notebook und nicht am PC umgestellt. Jetzt sind die Texte wieder zu lesen.
                              Mit den Smileys hapert es aber noch....(Edge und Firefox)
                              You do not have permission to view this gallery.
                              This gallery has 2 photos.

                              Kommentar


                              • #45
                                @ Moderatoren: Ich habe gerade einen Beitrag zum Thema Modelleisenbahn in der Hobby- und Bastelecke verfasst. Statt Smileys tauchten "live" alte Bilder von mir auf. Sehr komisch.
                                Zum Teil konnte ich es per "Bearbeiten" korrigieren. Aber nur zum Teil. Es gibt doppelte und ein altes Bild in dem Beitrag. Dieses kann ich nicht mehr ändern.
                                In der Vorschau beim Bearbeiten sieht der Beitrag so aus, wie er sein soll....

                                Nach meiner Anmeldung im Forum musste ich die Sprache wieder auf Deutsch X3 stellen. Ist Dies so gewollt ???

                                Grüße

                                Udo

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X