Hi Gonzo,
schau doch mal z.B. bei http://www.simyo.de/tarif/einheitsta...139FEC.sim-a04

. Hatte vergessen mich vorher umzuziehen:D, und natürlich noch das NOKIA N8 am Mann
. Es war ca. 3Sekunden im Wasser,funktionierte noch weiter 3 Minuten, bevor es sich verabschiedete. Mal sehen ob ich es auf Garantie repariert bekomme.

- wir drücken die Daumen, daß es auf Garantie gemacht werden kann.

. Mal sehen as sie sagen,wenn sie den Wasserschaden erkennen. Aber die Garantie werde ich auf jeden Fall abschließen. Die gibt es auch bei O2. Muß mal die Preis/ Leistungen vergleichen
.
Ergebnis: Es ging sofort an, und hatte alle Funktionen außer die Kamera ( Kondenswasser unter der Schutzscheibe) Zwei Stunden in die Sonne gelegt, und auch das Wasser ist weg. Alle Funktionen wieder da
(aber die Versicherung schließe ich trotzden ab
)
Ergebnis: Es ging sofort an, und hatte alle Funktionen außer die Kamera ( Kondenswasser unter der Schutzscheibe) Zwei Stunden in die Sonne gelegt, und auch das Wasser ist weg. Alle Funktionen wieder da
)
)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar