Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
.. IPad ..
Einklappen
X
-
AW: .. IPad ..
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenZuletzt geändert von tkafire; 03.07.2011, 11:16.
-
...da kannst du auf jeden Fall von Glück reden, daß schon Wasser im Pool warGruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von mko99 Beitrag anzeigenFragt sich natürlich, wozu du das Handy dabei hattest... zum unterwegs Bier & Pizza bestellen?
Sorry Cherokee,wir haben Deinen Tread ganz schön verwässert. Wir wünschen Euch aber trotzdem noch schöne Urlaubstage.
Kommentar
-
Das sollte über i-tunes gehen.
Ich selbst nutze dazu meinmen Google-Account. Daniel hat mir dort ein Email-Konto mit meiner langjährigen Email-Adresse (keine Googele-Adresse) eingerichtet, dazu den kostenlosen Webspace von Google.
Das funktionier bestens. Wenn ich dort im Kalender was eintrage, pusht es den aktualisierten Kalender auf mein I-Phone und mein I.Pad. Wenn ich im I-phohe oder I-Pad einen Termin eintrage, synchronisiert sich das sofort mit dem Google-Account und gleichzeitig mit dem jeweils anderen Gerät.
Praktischer geht`s wirklich nicht.Bis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
-
Zitat von cherokee Beitrag anzeigenDas sollte über i-tunes gehen.
Ich selbst nutze dazu meinmen Google-Account. Daniel hat mir dort ein Email-Konto mit meiner langjährigen Email-Adresse (keine Googele-Adresse) eingerichtet, dazu den kostenlosen Webspace von Google.
Das funktionier bestens. Wenn ich dort im Kalender was eintrage, pusht es den aktualisierten Kalender auf mein I-Phone und mein I.Pad. Wenn ich im I-phohe oder I-Pad einen Termin eintrage, synchronisiert sich das sofort mit dem Google-Account und gleichzeitig mit dem jeweils anderen Gerät.
Praktischer geht`s wirklich nicht.Schöne Grüße aus dem Norden.
~~~_____
~~~[|/|_|_\__
~~-|-O----O\
Frank
Kommentar
-
Na' habt Ihr iFans alle schon auf 5.1 upgedatet. Habe es eben über WLAN mit iPhone und IPad gemacht. Funktioniert schnell und problemlos.
Die kurze Akku - Laufzeit beim 4S soll damit behoben ein. Schaun mer mal...
Ich konnte mich eigentlich jetzt schon nicht beschweren.Bis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
-
Zitat von cherokee Beitrag anzeigenNa' habt Ihr iFans alle schon auf 5.1 upgedatet. Habe es eben über WLAN mit iPhone und IPad gemacht. Funktioniert schnell und problemlos.
Die kurze Akku - Laufzeit beim 4S soll damit behoben ein. Schaun mer mal...
Ich konnte mich eigentlich jetzt schon nicht beschweren.
Ich bin weiterhin gespannt, ob sich die Neuerungen bemerkbar machen...Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Zitat von x3-08 Beitrag anzeigenHallo,
ich geb's zu, ich bin ein Apple Freak.
Und für die ist ein iPad natürlich Pflicht.
Also musste gleich heute am Erscheinungstag so ein Teil her, juhu!
Ist hier noch so ein Verrückter wie ich unterwegs?
seit Ende letzten Jahres habe ich das ipad2, einfach genial .
Wir sind gerade dabei unseren X3 30d zu konfigurieren, nächste Woche soll bestellt werden .
Wenn der dann im Juni/Juli da ist kommt das ipad2 auf längeren Fahren an die Ipad-Halterung RingO (gibt es im Apple-shop) und unsere beiden Kinder können dann hinten einen Film schauen oder spielen
LG vom Max aus Husum
Kommentar
-
Guten Morgen,
heute ist der 16.03. und damit "das neue iPad"-Tag in Germany.
Da ich das Zelten vorm Apple-Store anderen Leuten überlasse, habe ich eben die Timo Beil Hotline mit meinem Vertragsverlängerungswunsch beehrt.
Ich sei der erste Anrufer - die Verfügbarkeit im Warenkorb war "grün".
Ich lass mich mal überraschen, wann das neue iPad schwarz 32 Gig WiFi und 4G (wobei das neue LTE in Deutschland NICHT kompatibel ist!) hier im Büro abgegeben wird.
Preis in meinem Tarif (CompleteXL 1. Generation ) 289,95 €.
Der Tarif bleibt auch wieder erhalten .
Wechselgrund für mich war, dass mein iPad 1 kein 3G hatte und WiFi über die Hotspotfunktion des iPhone ist doch zu "umständlich".
In 2 Jahren ist dann wieder das iPhone mit Wechsel dran - mit dem letzten 4 ohne S bin ich zufrieden.
Ich werde berichten, weiß doch, dass hier Neugierige unter uns sindGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenIch werde berichten, weiß doch, dass hier Neugierige unter uns sind
Also eben einen Antrag auf Vertrag fertig gemacht, damit ich ein Kärtchen für mein iPad bekommeViele Grüsse
Willi
Kommentar
Kommentar