Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

.. IPad ..

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: .. IPad ..

Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
    Jetzt wollen wir trotzdem wissen was Du unfreiwillig im Pool gemacht hast...

PoWder
    Habe neben dem Pool die Fläche für den Rollrasen gewalzt. Beim Rückwärtsgehen hatte die Rasenwalze irgenwie zu viel Schwung,und hinter mir "ging die Straße aus":D
    Zuletzt geändert von tkafire; 03.07.2011, 11:16.
    Unser Xi genehmigt sich momentan

sigpicGruß Thorsten

Kommentar

...da kannst du auf jeden Fall von Glück reden, daß schon Wasser im Pool war
      Gruß Ronny

I can't understand
      What makes a man
      Hate another man
      Help me understand

(Depeche Mode, People are People, 1984)

Unsere Homepage

Kommentar

Okay das kannst Du dann unter "Shit happens" abhaken .

Zum Glück ist nix passiert - die Kleidung war gewaschen, das Handy hatte einen Innenreinigung und der "Rasen" wurde gleich das erste mal gewässert. Passt doch.

PoWder

Achso und nochwas:

Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

Kommentar

Schöne Geschichten hier. Ich musste auch herzlich lachen und gebe mich geschlagen:

Ich werde den Ipad-Thread an anderer Stelle neu aufmachen :D
          Bis dann....
          .... und Tschüss

Kommentar

Fragt sich natürlich, wozu du das Handy dabei hattest... zum unterwegs Bier & Pizza bestellen?
            Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
            /martin

Kommentar

Zitat von mko99 Beitrag anzeigen
              Fragt sich natürlich, wozu du das Handy dabei hattest... zum unterwegs Bier & Pizza bestellen?
              Ja klar, kurzer Anruf: Schatzi komm mal in den Garten und bringe ein Bier mit:D

Sorry Cherokee,wir haben Deinen Tread ganz schön verwässert. Wir wünschen Euch aber trotzdem noch schöne Urlaubstage.
              Unser Xi genehmigt sich momentan

sigpicGruß Thorsten

Kommentar

Nochmal ganz kurz zurück zum Thema

Wie kann ich den Kalender zwischen iPad und iPod touch synchronisieren?
                Das geht doch wohl hoffentlich.
                Schöne Grüße aus dem Norden.
                ~~~_____
                ~~~[|/|_|_\__
                ~~-|-O----O\

Frank

Kommentar

Das sollte über i-tunes gehen.

Ich selbst nutze dazu meinmen Google-Account. Daniel hat mir dort ein Email-Konto mit meiner langjährigen Email-Adresse (keine Googele-Adresse) eingerichtet, dazu den kostenlosen Webspace von Google.

Das funktionier bestens. Wenn ich dort im Kalender was eintrage, pusht es den aktualisierten Kalender auf mein I-Phone und mein I.Pad. Wenn ich im I-phohe oder I-Pad einen Termin eintrage, synchronisiert sich das sofort mit dem Google-Account und gleichzeitig mit dem jeweils anderen Gerät.

Praktischer geht`s wirklich nicht.
                  Bis dann....
                  .... und Tschüss

Kommentar

Zitat von cherokee Beitrag anzeigen
                    Das sollte über i-tunes gehen.

Ich selbst nutze dazu meinmen Google-Account. Daniel hat mir dort ein Email-Konto mit meiner langjährigen Email-Adresse (keine Googele-Adresse) eingerichtet, dazu den kostenlosen Webspace von Google.

Das funktionier bestens. Wenn ich dort im Kalender was eintrage, pusht es den aktualisierten Kalender auf mein I-Phone und mein I.Pad. Wenn ich im I-phohe oder I-Pad einen Termin eintrage, synchronisiert sich das sofort mit dem Google-Account und gleichzeitig mit dem jeweils anderen Gerät.

Praktischer geht`s wirklich nicht.
                    Danke, das werde ich gleich mal probieren.
                    Schöne Grüße aus dem Norden.
                    ~~~_____
                    ~~~[|/|_|_\__
                    ~~-|-O----O\

Frank

Kommentar

Na' habt Ihr iFans alle schon auf 5.1 upgedatet. Habe es eben über WLAN mit iPhone und IPad gemacht. Funktioniert schnell und problemlos.

Die kurze Akku - Laufzeit beim 4S soll damit behoben ein. Schaun mer mal...

Ich konnte mich eigentlich jetzt schon nicht beschweren.
                      Bis dann....
                      .... und Tschüss

Kommentar

Zitat von cherokee Beitrag anzeigen
                        Na' habt Ihr iFans alle schon auf 5.1 upgedatet. Habe es eben über WLAN mit iPhone und IPad gemacht. Funktioniert schnell und problemlos.

Die kurze Akku - Laufzeit beim 4S soll damit behoben ein. Schaun mer mal...

Ich konnte mich eigentlich jetzt schon nicht beschweren.
                        Habe auch alle Geräte upgedated. Bislang ist mir außer dem zusätzlichen Foto Button noch nichts aufgefallen.

Ich bin weiterhin gespannt, ob sich die Neuerungen bemerkbar machen...
                        Beste Grüße aus HH!

Frank

"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

Kommentar

Zitat von x3-08 Beitrag anzeigen
                          Hallo,

ich geb's zu, ich bin ein Apple Freak.
                          Und für die ist ein iPad natürlich Pflicht.
                          Also musste gleich heute am Erscheinungstag so ein Teil her, juhu!

Ist hier noch so ein Verrückter wie ich unterwegs?
                          Jou ICH ,

seit Ende letzten Jahres habe ich das ipad2, einfach genial .

Wir sind gerade dabei unseren X3 30d zu konfigurieren, nächste Woche soll bestellt werden .

Wenn der dann im Juni/Juli da ist kommt das ipad2 auf längeren Fahren an die Ipad-Halterung RingO (gibt es im Apple-shop) und unsere beiden Kinder können dann hinten einen Film schauen oder spielen

LG vom Max aus Husum

Kommentar

Guten Morgen,

heute ist der 16.03. und damit "das neue iPad"-Tag in Germany.

Da ich das Zelten vorm Apple-Store anderen Leuten überlasse, habe ich eben die Timo Beil Hotline mit meinem Vertragsverlängerungswunsch beehrt.

Ich sei der erste Anrufer - die Verfügbarkeit im Warenkorb war "grün".
                            Ich lass mich mal überraschen, wann das neue iPad schwarz 32 Gig WiFi und 4G (wobei das neue LTE in Deutschland NICHT kompatibel ist!) hier im Büro abgegeben wird.

Preis in meinem Tarif (CompleteXL 1. Generation ) 289,95 €.
                            Der Tarif bleibt auch wieder erhalten .

Wechselgrund für mich war, dass mein iPad 1 kein 3G hatte und WiFi über die Hotspotfunktion des iPhone ist doch zu "umständlich".
                            In 2 Jahren ist dann wieder das iPhone mit Wechsel dran - mit dem letzten 4 ohne S bin ich zufrieden.

Ich werde berichten, weiß doch, dass hier Neugierige unter uns sind
                            Gruß aus dem Salzlandkreis
                            Thomas

Kommentar

Ich bin gespannt. ATV3 kommt heute ja auch

Kommentar

Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                                Ich werde berichten, weiß doch, dass hier Neugierige unter uns sind
                                Wie kommste denn da drauf Ich habe das mit dem WiFi auch versucht und mittels Karins iPhone dann auch mal gekoppelt; aber ist schon blöd, wenn sie nicht dabei ist.......
                                Also eben einen Antrag auf Vertrag fertig gemacht, damit ich ein Kärtchen für mein iPad bekomme
                                Viele Grüsse

Willi

Kommentar

Lädt...
                                X