Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

.. IPad ..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warst Du im Urlaub, oder wie kommt diese Summe zustande?
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • AW: .. IPad ..

      Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
      Au weia!
      Die Antwort lautet JA.

      Kannst Du einfach probieren - starte einen Download über den APP-Store und schalte dann aus: Es lädt munter weiter.
      Internetradio läuft auch weiter...

      Gegen Roaming-Kosten, die unkontrolliert sind, hilft nur Roaming oder gar die ganze Kommunikation ausschalten.
      Ich schalte im Urlaub nur dann an, wenn ich das brauche. Nach Benutzung aus!
      ich traue diesem ganzen Roaminggedöns, vor allem mit iPhone und iPad eh nicht.
      Ich buche im Urlaub mittlerweile immer Timobeil DayPass 7 Tage. Das Dingens kostet brutto 14,95 und ist eine 7 Tage Flat. Damit bin ich bisher immer gut gefahren, weil die Kosten fix gedeckelt sind. Angeblich wird da nach einem gewissen Downloadvolumen die Geschwindigkeit gedrosselt, gemerkt habe ich bisher davon aber nix.

      Bietet Vodafone so etwas nicht an?
      Viele Grüße
      Joachim

      Kommentar


      • AW: .. IPad ..

        Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
        Warst Du im Urlaub, oder wie kommt diese Summe zustande?
        Ja ich war über Ostern in Holland, war mir aber sicher, dass ich das iPad nur immer nur kurz an hatte um meine Emails abzufragen oder hier im Forum zu lesen. Danach habe ich es im Wohnwagen liegen gehabt bis zum nächsten Tag. Ich war mir auch sicher, dass ich das Roaming nach meinen Internetbesuchen immer seperat abgeschaltet hatte.

        Wenn ich die Rechnung sehe, wohl eher nicht. Das Dumme ist nur, dass die Datenkarte die von unserer Firma ist und mein Chef die Rechnung bekommen hat.
        sigpic
        Grüße aus NRW

        Udo

        Kommentar


        • AW: .. IPad ..

          Ich weiß ja nicht wieviele emails Du am Tag bekommst, aber die Summe macht den Eindruck, daß da mehr als emails gelaufen sind.

          Das Forum "zieht" nur dann Bytes, wenn Du Dich darin bewegst.
          Forum im Hintergrund macht keinen Traffic - mir zumindest nicht bekannt.

          Die email-Einstellung sind da viel wichtiger - alle 20 Minuten auf neue Mails prüfen sind immer ein paar Bytes - aber über 400 Glocken wage ich zu bezweifeln.

          Nunja das Kind ist im Brunnen und viel Erfolg auf Änderung hast Du nicht, schon gar nicht wenn der AG verschnupft ist. Da hilft nur zahlen und abhaken.

          ...und im nächsten Urlaub nach der Nutzung die Daten"leitung" ausschalten.
          Das sind mehrere Einstellungen!

          PoWder
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • AW: .. IPad ..

            Aus Schaden wird man klug.

            Allerdings habe ich einen g...en Chef.

            Er übernimmt die Rechnung komplett
            sigpic
            Grüße aus NRW

            Udo

            Kommentar


            • AW: .. IPad ..

              Jawoll ja! Das ist wirklich großzügig vom Chef. Bist halt ein guter Mitarbeiter .

              Betriebskosten mindern ja auch die Steuerlast ans Amt für moderne Christenverfolgung. In den Ruin treibts ihn damit nicht.

              Sollen wir mal bebildert für alle unter Tipps & Tricks die Auslandseinstellungen posten und die "versteckten" Haken und Ösen zeigen?
              Ist ja bald wieder Urlaubszeit.

              PoWder
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • AW: .. IPad ..

                Zitat von x3-08 Beitrag anzeigen
                Bietet Vodafone so etwas nicht an?
                Vodafone bietet sowas auch an. Kann man über die Kundenbetreuung dazubuchen. Leigt preislich bei dem Timobeil - Gedöns...
                Beste Grüße aus HH!

                Frank

                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                Kommentar

                Lädt...
                X