Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kilometerkönige

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DAS waren damals soviel wie heute min. 200.000 km
    Zuletzt geändert von brummi; 23.04.2020, 16:58.
    Viele Grüsse

    Willi

    Kommentar


    • Mal wieder geschnapst: 333.333 km
      Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

      Kommentar


      • Jan, Du musst den Anteil von OffRoad und OnRoad angeben

        Kommentar


        • Echter Offroad werden wohl unter 1% der km sein. Feldwege und Schotterpisten zählen nicht.
          Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

          Kommentar


          • Zitat von rick2601 Beitrag anzeigen
            Mal wieder geschnapst: 333.333 km
            Bei mir auch seit gestern... ????????

            Schöne Rest Feiertage

            Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

            Kommentar


            • Hallo! Mein X3 2.0d Baujahr 2005 hat mit wenig Aufwand 300 000 km bis September 2020 geschafft und hätte mich bestimmt weitere paar Jahre treu begleitet, weil beim Verkauf in top Zustand war. Mit Ausnahme von gebrochenen Feldern hinten (bei 160 000km), Getriebe-Austausch (220 000), Austausch vom elektronischen fensterheber links vorne (220 000) und gelegentlich undichte Gummidichtungen seit ca 1.5 Jahren war das Auto nur für die "Vorsorge - Untersuchungen" in der Werkstatt. Die original - Batterie wurde ERST (!) vor 4 JAHREN gewechselt!!! Ich vermisse das Auto! Ich kann es nur noch hoffen, dass mein neuer X1 annähernd so gut ist!

              Kommentar


              • Hab auch geschnapst :-)

                Fazit nach über 100.000 Kilometer: Super Auto der 2.0 X3 F25. Noch keine Probleme. Fährt wie am ersten Tag.


                Kommentar


                • "Das Leben ist zu kurz, um Frontantrieb zu fahren!"

                  Chris Rea

                  Kommentar


                  • Meiner steht auch bei knapp 200.000 KM. Hatte zwar mal nen paar kleine Probleme, aber so langsam frage ich mich wie langer mein X3 noch durchhält. Was meinst du/ihr wie viele Kilometer meiner noch packt.

                    Grüße,
                    BMWfan06

                    Kommentar


                    • Ich muss sagen mein alter X3 hatt einiges ausgehalten und mitgemacht. Bin mal bis Schweden hochgefahren und das hat er alles ohne viel Mucken gemacht. Hätte ich da keine Boostr für mich bei gehabt wie z.B. von [link entfernt - was hat das in einem Autoforum zu suchen] dann hätte ich viel eher schlapp gemacht als mein Auto. Das waren noch Zeiten....

                      BMWfan06 - Du bist ein neuer User in unserem Forum. Wenn das so bleiben soll, sollten solche links besser nicht platziert werden. WaX3 | Moderator
                      Zuletzt geändert von WaX3; 12.02.2021, 08:02.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X