Da hast du aber die richtige Minute erwischt [emoji23] [emoji23] [emoji23]
Franco

. Also, konnte ich heute meinen Wagen in die TG stellen, mit folgendem KM-Stand:
. Also, konnte ich heute meinen Wagen in die TG stellen, mit folgendem KM-Stand: Rückrufaktion now!
 Rückrufaktion now! . Mit dem Handschalter geht das gut, der 177PS-Diesel läßt sich super niedertourig fahren - auf meinen normalen täglichen Strecken. Ist ein Mix aus Stadtverkehr, Autobahn und Schnellstraße. Ich würde das gerne mal mit einem handgeschalteten F25 testen - auch mit der 3l-Maschine wäre das einen Versuch wert.
. Mit dem Handschalter geht das gut, der 177PS-Diesel läßt sich super niedertourig fahren - auf meinen normalen täglichen Strecken. Ist ein Mix aus Stadtverkehr, Autobahn und Schnellstraße. Ich würde das gerne mal mit einem handgeschalteten F25 testen - auch mit der 3l-Maschine wäre das einen Versuch wert. . Aber bloss kein Marken-Krieg, ich war mit meinem Touran super zufrieden.
. Aber bloss kein Marken-Krieg, ich war mit meinem Touran super zufrieden.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar