Das sind ja zum Teil ganz imposante Zahlen. Da wird es schon schwer mitzuhalten.
Als Durchschnittsfahrer kommt hier für mich etwas weniger zustande:
Mein F25 ist mein erster X3 und den habe ich erst seit Aug. 14. Da ist noch nicht viel zu sehen.
Der Vorgänger war ein E46 320 d touring mit M47 Motor.
Von 2006 bis 2014: 221.000 km (gesamt seit 2002: 301.000km).
6 neue Injektoren, ein Ölabscheider für den Turbolader. Das wars.
Ein E39, 2.8i touring von 2000 bis 2006: 212.000 km (gesamt seit 1997: 298.000 km)
Einige Zündkerzen, eine Benzinpumpe am Tank. Das wars.
Ein E34, 520i von 1992 bis 2000: 260.000 km
Ein Satz Ventile (24 Stück!) Das war gut teuer.
Ein E28, 528i von 1988 bis 1992: ca. 80.000 km
Ein Satz Einspritzventile (waren undicht wegen verunreinigtem Shell-Super)
(Darf man auch Zweiräder dazusetzen?
Honda XLV 1000 von 1999 bis 2011: ca. 105.000 km
Mehrmals Benzinpumpe
Honda VFR 1200 X seit 2012: 40.000 km
nichts, nothing, niente)
Kommentar