Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Witze-Ecke?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Volle Kanne hoschi

    Kommentar


    • Danke Hoschi. Nachdem wir heute Ausgangssperre bekommen haben, genau das Richtige
      Grüße aus dem Schwabenland
      Tatjana

      Kommentar


      • Zwei Hunde unterhalten sich:
        Du sag mal warum rennen die Menschen jetzt alle mit Maulkorb rum?

        Weil sie das Kommando Sitz! und Bleib! noch nicht verstanden haben

        PoWder

        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • Was macht man, wenn man auf der Autobahn nicht mehr weiß, wo man ist? – Umdrehen und das Radio anmachen.


          Kommt ein Mann im weißen Kittel ins Krankenzimmer und fragt den Patienten: „Wie groß sind Sie denn?“
          Patient: „1 Meter 80, Herr Doktor.“
          Mann: „Ich bin nicht der Doktor, ich bin der Schreiner.“


          Jakob liegt im Sterben. Seine Frau sitzt auf der Bettkante.
          Er schaut hoch und sagt ganz schwach: „Ich muss dir etwas beichten.“
          „Das muss nicht sein.“, sagt seine Frau.
          „Doch! Ich bestehe darauf, ich will meinen Frieden machen.
          Ich habe mit deiner Schwester, deiner besten Freundin, ihrer Freundin und deiner Mutter geschlafen!“
          „Aber das weiß ich doch längst“, sagt sie sanft, „jetzt bleib ruhig liegen, damit das Gift wirken kann.“
          Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
          wir wuppen das.

          Kommentar


          • Produzent und seine Frau fahren im Auto, als plötzlich eine Kuhherde die Straße überquert.
            Meint der Produzent: „Na, Verwandte von Dir?“
            Sie trocken: „Ja, angeheiratet.“


            Die Provinzband hat einen Saxer.
            Er spielt wirklich nicht gut, trotzdem jubelt ihm das Publikum frenetisch zu, und fordert eine Zugabe nach der andern.
            Der Saxer ist bereits schlapp und kriegt nur noch krächzende Töne raus , aber die Zuschauer klatschen weiter und fordern Zugaben.
            Da sagt ein Fremder zu seinem applaudierenden Nebenmann: „Sagen Sie, finden Sie den wirklich so gut?“
            Sagt der Einheimische: „Nein, aber wir haben verabredet: heute machen wir ihn fertig.“
            Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
            wir wuppen das.

            Kommentar


            • PoWder und weitere 2 Rad Fahrer:


              Ein Polizist hält einen Motorradfahrer an.
              Er geht zu ihm und sagt: "Steigen Sie bitte aus."
              Der Motorradfahrer fragt daraufhin: "Reicht es, wenn ich die Scheibe runter mache?"
              Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
              wir wuppen das.

              Kommentar


              • Der gefällt mir
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar


                • Da beklagte sich doch dieser Tage eine Frau bei ihrer Freundin über den exzessiven Konsum ihres Mannes,
                  weil er dabei so eine Menge Geld durch die Kehle jagt, das sie eigentlich viel besser anlegen könnte.
                  Ihre Freundin zeigt sich allerdings verdutzt, als sie davon hört: "Dir geht es doch recht gut, kommst hierher in einem Porsche,
                  trägst die aktuelle Versace-Kollektion, Schuhe von Miu Miu und ne Handtasche von Louis Vuitton."
                  Schluchzt die Frau los: "Ja, aber stell dir vor - alles vom Flaschenpfand."
                  Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
                  wir wuppen das.

                  Kommentar


                  • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: BBQ.jpg
Ansichten: 47
Größe: 102,2 KB
ID: 428542
                    direkt nach dem Einkaufen sinnvoll weiterbenutzt...
                    Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
                    wir wuppen das.

                    Kommentar


                    • Der 1€-Grill...


                      ...und JA selbstverständlich weiß ich, daß die 1€ kein Kaufpreis darstellen...
                      Gruß aus dem Salzlandkreis
                      Thomas

                      Kommentar


                      • ...geht ein katholischer und ein evangelischer Pfarrer im Bach nackt baden. Am Weg läuft eine Wandergruppe vorbei. Der katholische Pfarrer hält sich den Bereich untenrum zu, der evangelische sein Gesicht. Fragt der katholische Pfarrer den anderen, wieso der das tut, sagt der: "Meine Gemeinde erkennt mich am Gesicht!"
                        Grüße aus dem Schwabenland
                        Tatjana

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X