Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X3 35D Kauf? Oder 30D?
Einklappen
X
-
AW: X3 35D Kauf? Oder 30D?
Steuerketten waren beim N47-Motor (Vierzylinder) vereinzelt problematisch, bei den Sechszylindern habe ich nichts davon gehört.
-
Hallo
Merci erstmals für die ersten Infos.
Habe bemerkt die 35 sind im Verhältnis als gebrauchte doch noch etwas teurer. Wobei ich mir das leisten mag, vorausgesetzt man darf noch einen kaufen ab ca. 120000km? Oder kommen da bereits grössere Reparaturen?
Service, die bekannt sind und richtig Geld kosten?
Das mit den 17 Zöllern ist sicherlich ein Argument, besten Dank. Steuerketten etc. weiss da jemand etwas?
Besten Dank
Einen Kommentar schreiben:
-
Das ist durchaus ein Argument. Der F25 35d muss mindestens 18 Zöller haben.
Die Bremsanlage braucht wohl mehr Platz (oder sowas in der Richtung).
Ob der 30d auch 17er darf weiß ich nicht...
-
Ich weis nicht wie es beim F25 ist aber beim e83 habe ich mich bewusst für den 30d entschieden, da er noch auf 17 Zoll fahren darf und kann, während der "Größere" als Minimum 18-Zöller hat.
-
Hi,
die Wahl ist auf alle Fälle die richtige.
Ich würde in deinem Falle einfach vom Preis ausgehen und von der Ausstattung. Je nachdem, was du findest. Für die Schweiz ist es ziemlich schnuppe, welches dieser Sahnestückchen du nimmst.
Ich hatte im X3 beide Motoren und klar macht es richtig Laune immer noch ein bisschen mehr Kraft zu haben, aber schon der 30d ist ein klasse Auto.
Wünsche dir gutes Gelingen.
-
X3 35D Kauf? Oder 30D?
Hallo Zusammen
Bin ein kompletter Neuling im Bereich Bmw und X3.
Plane mir einen gebrauchten 30 oder 35 D zu kaufen. Dazu kommen natürlich einige Fragen.
Bis wieviel Km darf man so ein Schmuckstück kaufen? Gibt es bekannte Probleme welche beim Kauf beachtet werden müssten?
Hab mal von Steuerkettenproblemen gelesen, ist das wirklich so und gibt es da Abhilfe?
Besten Dank für eure ehrlichen Infos
mfg Ale aus der CHStichworte: -