Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X3, und was danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ja wäre denn der bi-Turbo mit 286 Ps im X3 doch auch eine Alternative oder nicht!?


    Gruß Thomas
    Gruß aus Thüringen

    Thomas

    Kommentar


    • Augenblicklich nicht. Die Angebotsanfragen und Verhandlungen laufen nun für M5 und S6Avant. Wenn sich meine Preisvorstelungen realisieren lassen, werd ich da zuschlagen. Wenn nicht, mach ich mir neue Gedanken drüber
      Aber mal ehrlich, lieber ein X5 V8 Diesel als ein X3 Bi-Turbo Diesel.
      Rein vom Motor her gesehen. Allerdings dürfte der X3 nach wie vor der sportlichere und sparsamere sein

      BYE BYE

      12FLY

      Kommentar


      • beim x5 gibst doch nur den 3,0l Sechszylinder als Diesel
        Du meinst bestimmt den Benziner!

        aber von 0 auf 100 in 6,6 sec und 240 spitze ist schon ein Wort


        Gruß Thomas
        Gruß aus Thüringen

        Thomas

        Kommentar


        • Hallo,

          dass ich einen X3 fahre, das ist fast Zufall.
          Etwa 12 neue BMWs habe ich über meine Niederlassung gekauft, dann bin ich zu Mercedes und Audi gewechselt.
          Nun wollte ich einen SUV (?) und habe mich umgeschaut.
          Mercedes ML -alte Version- war ein Angebot, dann der neue RAV und dann kurz vor der Entscheidung...der neue Santa Fe! Also mein Gang zu meiner Niederlassung in Bonn: Probefahren... Computerausfall, kein Termin möglich - Tage später, Lieferzeit nicht bekannt...Computerausfall! Die Infos von alt gestandenen Verkäufern der Niederlassung-naja, dann eben ein Koreaner! Auf dem Weg komme ich dann nach St. Augustin und treffe den Verkaufsleiter einer BMW Vertretung. Es ging ganz schnell, zehn Minuten später sitze ich in einem Vorführwagen und zwei Tage später habe ich einen Lagerwagen bestellt und nicht bereut. Die Niederlassung hat einen Kunden und viele Empfehlungen verloren, sind wohl schon im Beamtenstatus.
          Sicher ....ein Einzelfal?!? , aber der Kunde steht in BN wohl nicht mehr im Vordergrund. Aber.......... Gott sei Dabk, es gibt ja den Wettbewerb und keinen Gebietsschutz. Schaut Euch um- gerade jetzt gibt es tolle Angebote!

          Gruss
          Raimondo

          Kommentar


          • Zitat von Dantho
            beim x5 gibst doch nur den 3,0l Sechszylinder als Diesel
            Du meinst bestimmt den Benziner!

            aber von 0 auf 100 in 6,6 sec und 240 spitze ist schon ein Wort


            Gruß Thomas
            Ich rede ja auch schon vom E70 X5 lieber Thomas/Urlauber

            BYE BYE

            12FLY

            Kommentar


            • ist den jetzt die audimanie ausgebrochen, also der Q7, ich weiss nicht?

              Kommentar


              • Hi,

                bevor ich praktizierender Porsche-Fan wurde, war ich viele Jahre Audianer, aber seit der neuen Front und diesen riesigen Autolängen (A6 über 4,90m, Q7 über 5,00m) - nee. Im Augenblick wüsste ich wirklich nicht, durch was ich den iksdrei ersetzen sollte - ist im Augenblick auch nicht notwendig - da wir sehr zufrieden sind.

                Gruß

                rübo
                Grüßle aus BW
                Ralph

                Kommentar


                • Zitat von ricci
                  ist den jetzt die audimanie ausgebrochen, also der Q7, ich weiss nicht?
                  Wer redet vom Q7? Jedenfalls find ich den sehr eindrucksvoll

                  BYE BYE

                  12FLY

                  Kommentar


                  • lieber 12 fly,

                    war doch in meinem geliebten italien, was fährt man da
                    X5 und nochmal X5, dann kommen die touareg's , einige sindsangsing und ML's und schon wieder ein X3.
                    ich geb es dir schriftlich, wenn du dich für ein anderes car entscheidest, kannst du nicht mehr schlafen
                    wolle mehr rabatt haben????

                    Kommentar


                    • Wenn ich nicht mehr schlafen kann, liegts daran, dass ich wohl nen S6 oder M5 vor dem Haus stehen habe Audi macht schon verdammt gute Angebote. Bei 2 Audi-Zentren werden mir Sonderkonditionen ohne Verhandlung in Höhe 13% gewährt, da mein Arbeitgeber dort Geschäftswagen bezieht.
                      Unseren BMW-Firmenwagen Händler hab ich noch nicht gefragt.
                      Mal sehen was sich ergibt.
                      Ausserdem kommt der X5 erst nächstes Jahr und ich bin nicht bereit die erhöhte Märchensteuer zu zahlen

                      BYE BYE

                      12FLY

                      Kommentar


                      • ja, aber das kann man doch schriftlich fixieren, dass du von der erhöhung verschont bleibst

                        Kommentar


                        • Zitat von ricci
                          ja, aber das kann man doch schriftlich fixieren, dass du von der erhöhung verschont bleibst
                          Das erklär mir mal bitte näher

                          BYE BYE

                          12FLY

                          Kommentar


                          • wart mal ein bisschen, ich suche

                            lies mal in ruhe, ich habs nur überflogen
                            http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/17/0,...950545,00.html

                            Kommentar


                            • Zitat von ricci
                              wart mal ein bisschen, ich suche
                              Ich hab Zeit, davon laufen kann ich zur Zeit nicht


                              BYE BYE

                              12FLY

                              Kommentar


                              • himmel du bist immer noch schnell, habs eingefügt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X