Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X3, und was danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @manili
    Lieber Manili, welche Version des obigen Postings hättest Du gern? Mit oder ohne Absatz? Was kommt Deinem Denksansatz am nächsten? Ich lösche dann in Deinem Sinne Rolling Eyes Twisted Evil
    Überfordere manili nicht um diese Uhrzeit mit solch weitreichenden Entscheidungen Twisted Evil

    BYE BYE

    12FLY Wink
    Lieber fly, jetzt hast Du die Verantwortung, zu später Stunde eine weitreichende Entscheidung zu treffen. Ich hoffe Du bist damit nicht überfordert. Leider kann ich Dir nicht helfen! Aber vielleicht hilft auch Dir der kompetente Franz.
    Sag, schnarchst Du schon, Du alte Pappnase?

    Gute Nacht!

    manili

    Kommentar


    • Zitat von manili
      Lieber fly, jetzt hast Du die Verantwortung, zu später Stunde eine weitreichende Entscheidung zu treffen. Ich hoffe Du bist damit nicht überfordert. Leider kann ich Dir nicht helfen! Aber vielleicht hilft auch Dir der kompetente Franz.
      Sag, schnarchst Du schon, Du alte Pappnase?

      Gute Nacht!

      manili
      Ja manili, ich Scharchnase war schon im Bett schliesslich beginnt der Tag bei mir um 04:45h

      BYE BYE

      12FLY

      Kommentar


      • Zitat von ricci
        wart mal ein bisschen, ich suche

        lies mal in ruhe, ich habs nur überflogen
        http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/17/0,...950545,00.html
        Danke ricci, ein sehr interessanter LINK. Aber ich bezweifle dass BMW sich drauf einlässt.Die lassen sich ja nie festnageln, weder bei der Lieferzeit noch beim Preis. Aber schaun mer mal, da bekomm ich gleich eine neue Idee :P

        BYE BYE

        12FLY

        Kommentar


        • Zitat von fly

          Ja manili, ich Scharchnase war schon im Bett schliesslich beginnt der Tag bei mir um 04:45h

          BYE BYE

          12FLY
          Jaja, die Metzger mit ihren dicken X5 müssen schon bald aufstehen!

          Ich weiß jetzt auch, warum Du Marathonman bist, damit du bei der vielen Wurscht nicht zu dick wirst. Weiter so, mein Lieber!

          freundlichst manili

          Kommentar


          • Wenn ich Metzger wäre, würde ich X5 und M5 gleichzeitig fahren und ausserdem mein Knie selber aufschneiden

            BYE BYE

            12FLY

            Kommentar






            • Eigentlich würde ich ihn gerne in weiss haben :shock: Die künftige Trendfarbe

              BYE BYE

              12FLY

              Kommentar


              • Eigentlich würde ich ihn gerne in weiss haben
                nicht lieferbar in der farbe?

                Kommentar


                • Hi,

                  war auch in meine Überlegungen einbezogen, als Quattro. Als dann aber meine Frau das neue Gesicht sah - kam ein "Nee". Dann: Nächstes Jahr kommt ein Nachfolger - also auch von mir ein "Nee". Und außerdem wollten wir, wohl aus Gewohnheit, wenigstens in dem Auto höher sitzen, da wir in dem anderen extrem niedrig sitzen.
                  Also wurde es ein X3 - und dabei bleibt´s für die nächste Zeit.

                  Gruß

                  rübo
                  Grüßle aus BW
                  Ralph

                  Kommentar


                  • Zitat von ricci
                    Eigentlich würde ich ihn gerne in weiss haben
                    nicht lieferbar in der farbe?
                    Doch, ist lieferbar und kostet sogar nix 8) Sieht lt. Verkäufer bombastisch aus, aber der Wiederverkauf

                    @rübo nächstes Jahr kommt bestimmt noch kein Nachfolger des A6/S6 Avant

                    BYE BYE

                    12FLY

                    Kommentar


                    • Weiss, was sonst...!

                      Wenn ich noch wüsste, wo ich es gelesen habe, würde ich die Quelle angeben, aber auf irgendeiner Auto-Seite habe ich gelesen, Weiss kommt wieder und ist die neue Mode - Farbe. Mein nächsten wird sicher weiss; ganz besonders nach diesem Sommer!
                      Ciao, Euer
                      Salzburger

                      frei nach Brecht:
                      "Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"

                      Kommentar


                      • Das hab ich schon vor fast zwei Jahren gesagt, da hat man mich noch belächelt, da auch bei den Autohändlern ein weißes Auto als Ladenhüter galt. Ich hab schon vor meiner Bestellung des schwarzen X3 einen weißen mit lackierten Stoßfängern zu bestellen erwogen. Mei Fraa und mein ganz besonders gescheiter Ableger haben sich an die Stirn geklopft und mich für bescheuert,wie immer, gehalten. Nun hab ich meine schwarze Scheißdrecks-Farbe mit tausend Kratzerlich.

                        mfG manili

                        Kommentar


                        • Hallo,
                          lieber Salzburger, unsere Stromschienen werden schwarz gestrichen, die Beduinen kleiden sich schwarz, viele Frauen in den Südländern sind schwarz gekleidet.
                          Bei den Stromschienen weiß ich es genau, sie leiten, schwarz gestrichen, die Wärme die durch elektrischen Widerstand entstanden ist, besser ab.
                          Bei den Frauen dachte ich immer, wie blauäugig von mir, es seien Witwen :P
                          Gruß Günni

                          Unser Xi
                          ....



                          Kommentar


                          • Hallo Günni,

                            tja, die Schwarzen (Witwen) --- ich kann dazu nicht viel sagen, da ich selber keiner bin. Bloss bei den Autos fällt mit hier in Genf auf, dass unter den Dienstwagen der Botschafter, die am Palais des Nations vorfahren, immer mehr weisse Mercedes sind. Die sehen auf weiss irgendwie besonders elegant aus. Also irgendwas könnte schon dran sein, an dieser "Trendwende".

                            Ich bin zur Zeit immer nur sehr kurz hier im Forum, weil ich seit meiner Rückkehr aus den USA viel um die Ohren habe und bis Ende diesen Monats auch noch haben werde. An anderer Stelle habe ich aber gesehen, dass Du jetzt (zuerst temporär) Moderator geworden bist. Meinen Glückwünsch!
                            Ciao, Euer
                            Salzburger

                            frei nach Brecht:
                            "Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"

                            Kommentar


                            • Hallo Salzburger,
                              schade, dass du sviel zu tun hast, deine Beiträge lese ich gerne und mit Genuss.
                              Doch nun weiter mit der technischen Geplänkelei. Wärme von innen nach Außen ableiten, da ist wohl schwarz die bessere Wahl.
                              Umgekehrt ist es von Außen nach innen, ganz klar, helle Farben reflektieren die Strahlungswärme besser.
                              Aber wie so oft, passiert auch im Auto beides. Es kann durchaus sein, dass die Wahl der Verglasung wichtiger ist, als die Farbe des Fahrzeuges, kann aber auch ganz anders sein
                              Gruß Günni
                              Das mit den schwarzen Stromschienen wir mir anfangs völlig unverständlich, kommt darauf an, in welche Richtung die Wärme geleitet werden soll

                              Unser Xi
                              ....



                              Kommentar


                              • In meinem jetzigen Zustand wäre die Empfehlung von ricci bei einem X zu bleiben, völlig richtig. Das ein und aussteigen würde mir da leichter fallen. Aber der Zustand hält ja nicht an
                                Selbst wenn ich "fremdgehen" sollte liebe Ingrid, habe ich ja schon erwähnt dem Forum treu zu bleiben. Nicht nur weil es kein gescheites Audi-Forum gibt, sondern weil hier ganz besonders tolle Mitglieder sind und die Umgangsweise hier einmalig ist. Die meisten wissen worauf ich anspiele und woraus dieses Forum entstanden ist!
                                BMW baut sicherlich tolle Autos, nur augenblicklich ist nichts ausser dem M5 dabei wo mich begeistern könnte. Der X6/X-Sport wofür ich schwärme kommt erst in ein paar Jahren. Und diese Zeit gilt es zu überbrücken. Evtl. auch mit einem S6 Avant.
                                Ich habe mir ein Preislimit gesetzt und das unterbietet Audi mit meiner Wunschausstattung ohne dass ich Abstriche machen muss.
                                Nun ist BMW am Zuge, mal sehen wie flexibel die Jungs sind Beides sind tolle Autos und ich werde das nehmen wo ich am wenigsten dafür zahlen muss.

                                BYE BYE

                                noch Humpel FLY

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X