Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X3-Treffen in Luxemburg (12-14.10.07)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ja,ja,
    an dem Tag, an dem ich geboren wurde,
    ging mein Vater nach draußen und hat den Storch erschossen.

    mit den zerknittertsten Gefühlen

    manili

    Kommentar


    • Hi manili.

      hab das Foto wieder rausgenommen.

      Soll ich Dein jetzt etwas leer im Raum stehendes Posting wieder löschen??


      Komm Alter, lass Dich nicht hängen.

      Liebe Grüße

      Franz
      Bis dann....
      .... und Tschüss

      Kommentar


      • Du kannst das Foto gerne wieder rein tun. Ich bin nicht beleidigt!
        Wie kommst Du auf den Gedanken, dass ich mich hängen lasse?
        Ich freu mich auf meinen neuen X3 und dann strahl ich wieder, keine Angst!

        mfG manili

        Kommentar


        • Na dann is ja alles 8) 8)

          Noch etwas Geduld; Heut Abend ist das Foto wieder drin!!!!!
          Bis dann....
          .... und Tschüss

          Kommentar


          • Wie ist schon Weihnachten? :shock:

            Beim Eintritt in den Treff kommt man sich fast so vor :P
            (kleiner Scherz am Rande)

            Kommentar


            • Nix verstehn

              Was hat das mit Weihnachten zu tun, wenn man in den X3-Treff schaut?
              Klar freut man sich wie auf´s Christkind, wenn ein neuer X3 vor der Tür steht. Bei mir ist Weihnachten vielleicht schon im November! :P :P

              mfG manili

              Kommentar


              • Manfred,

                Es geht um das Erscheinungsbild vom Forum.

                Anstelle der ankündigung vom Treffen in Luxemburg, haben wir jetzt schon die Renntiere mit Schlitten....

                Gruss, Georges
                Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                Kommentar


                • Oha!

                  mfG manili

                  Kommentar


                  • Zitat von manili
                    Oha!

                    mfG manili
                    Was solls denn kosten?

                    Saludos

                    12FLY

                    Kommentar


                    • Kostet nix! Aber nur für Leute, die ´s wirklich gebrauchen können!

                      mfG manili

                      Kommentar


                      • .... Wir Luxemburger verstehen uns......

                        Ich wollte wirklich keinem zu nahe (oder auf die Füsse) treten.

                        Denn jetzt wurde das Erscheinungsbild des Wintertreffens vervollständigt. Ihr seit schön fleissig mit den Treffen, das ist toll wenn man jede Gelegenheit nutzt um sich treffen zu können. Schade nur dass ich dieses mal wieder nicht dabei sein kann.

                        @ Manili: Ich glaub das Christkind wird dieses Jahr bei uns beiden im November vorbeischauen, oder kanns sein dass mir der Nikolaus den X3 vorbeibringt?

                        In Luxemburg gibts eine Tradition für die Kinder. In den Tagen vor Nikolaustag (6. Dezember) stellen die Kinder einen ihrer Schuhe vor die Schlafzimmertür, wenn dann Abends der Nikolaus vorbeischaut um zu sehen ob sie denn auch brav sind, gibts eine kleine Überraschung hinein.
                        Ich glaub dieses Jahr fange ich schon im November an mit Schuhstellen. Villeicht kommt der heilige Mann ja mit einem X3....

                        Kommentar


                        • Zitat von HEDE
                          Wie ist schon Weihnachten? :shock:

                          Beim Eintritt in den Treff kommt man sich fast so vor :P
                          (kleiner Scherz am Rande)
                          Na, lieber HEDE...
                          ..... beim ALDI gibt`s jetzt auch schon Lebkuchen
                          Bis dann....
                          .... und Tschüss

                          Kommentar


                          • Lieber HEDE,
                            vor drei Jahren war es tatsächlich der Nikolaus, am 6.Dezember 2004 konnte der X3 zugelassen werden.
                            Ich bekomme diesen neuen X3 2,0 d A vielleicht schon im November, obwohl ich mich erst einen Tag vor unserem Luxemburg-Treffen für die jetzt gültige Konfiguration entschieden habe.
                            Mein Händler hat immer einige gängige Fahrzeuge im Vorlauf, die noch bis 4 Wochen vor Liefertermin in ihrer Konfiguration endgültig bestimmt werden können.
                            Ich träume vom Nikolaus, der mir den X3 bringt und vom Christkind, das ihn an Weihnachten bezahlt.
                            Wow, und schon krieg ich wieder mal ne RXion!

                            mfG manili

                            Kommentar


                            • Wenn ich mich recht entsinne, hast Du Dich nicht einen Tag vor sondern mitten während unseres genialen Luxemburg-Treffens für die endgültige Konfiguration entschieden ... ich stand doch daneben

                              Kommentar


                              • Stimmt!
                                Am Samstag Morgen hatte ich telefonisch die endgültige Konfiguration meines neuen X3 noch einmal ganz endgültig gemacht. Da hatte ich aber noch mal Glück gehabt, dass es überhaupt noch möglich war.

                                mfG manili

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X