Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X3-Treffen in Luxemburg (12-14.10.07)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ Manili

    Lass uns wetteifern wer seinen denn nun zuerst anmeldet. Beim bezahlen lass ich dir gerne den vortritt. :P

    Meiner soll ja spätestens am 24. November da sein.

    Kommentar


    • Nein, ich hab´s bei Pearlpoint Stoff-Leder-Kombi Anthrazit belassen und am Samstag- Morgen in Luxemburg telefonisch noch in letzter Minute die Sport-Fahrwerksabstimmung entfallen lassen, aber das Sport-M-Paket in Verbindung mit dem Comfort-Paket behalten. Auch bei der Farbe saphire-schwarz-metallic musste es nach Urselchens festem Willen bleiben. Ich hätte auch gerne die Goldbronze, wie HEDE, oder, wenn schon dunkel, das Monaco-Blau genommen. Aber Madame steht auf schwarz, wie Ihre Seele!

      mfG manili

      Kommentar


      • TV-Beitrag

        Hallo

        Heute (23.10.2007) abend kommt schon wieder ein Beitrag über Luxemburg.

        - Sender : HR

        - Sendezeit: 18:50 - 19:15

        - Name der Sendung: Service: Reisen, Luxemburg und Umgebung

        Liebe Grüsse,

        Georges
        Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

        Kommentar


        • Danke für den Hinweis, Georges.

          Wir habens geguckt. TipTop

          Kommentar


          • Georges, danke für den Tip - wir haben's aufgenommen und gerade geschaut, es lohnt sich! Interessant: am Anfang sieht man gleich ein bekanntes Gesicht - das von Jean-Claude, der auch für uns ein informativer Reiseführer bei "Luxembourg by night" war
            Gruß Ronny

            I can't understand
            What makes a man
            Hate another man
            Help me understand

            (Depeche Mode, People are People, 1984)



            Unsere Homepage

            Kommentar


            • Und man wird ja auch nicht jünger!
              Hast Du eine Ahnung!
              Immer wenn ich Oxana sehe, blüht meine jugendliche Manneskraft!

              mit jugendlichen Grüßen

              manili

              Kommentar


              • Zitat von manili
                Hast Du eine Ahnung!
                Immer wenn ich Oxana sehe, blüht meine jugendliche Manneskraft!

                mit jugendlichen Grüßen

                manili

                BYE BYE

                12FLY

                Kommentar


                • Hey Leute
                  Ich habe heute ein bissen im Forum herumgeschnüffelt.

                  Vor einiger Zeit hat stony090171 in einem Thread beschrieben wie Bilder ins Forum gestellt werden können. Als Beispiel hat er ein Foto benutzt deren Inhalt jenen vom Luxemburger Treffen eigentlich etwas sagen sollte. Ich weiss nicht ob Ihr Halt gemacht habt aber vorbeigefahren seid Ihr!

                  http://www.x3-treff.de/bilder-im-thr...g%29-t282.html



                  Wer weiss denn nun wo das ist. Georges du bist vom Ratespiel ausgeschlossen!

                  Kommentar


                  • Wir sind daran vorbei gefahren und der Form halber darf Cherokee überhaupt nicht mitmachen.

                    @ HEDE Mich interssiert nur wo kommst Du an dieses und genau dieses Foto???? Zwischenfrage, wann und um welche Uhrzeit wurde es aufgenommen ????

                    Das Rätsel ist jedoch leicht für die Teilnehmer zu knacken, ja wenn sie noch die Frauenfreundliche Wegbeschreibung haben.

                    Ich sag nur km 18-25

                    Gruss, Georges
                    Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                    Kommentar


                    • Und ich dachte schon das ist das Dschungelcamp "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" Meine Wegbeschreibung liegt ein paar hundert Kilometer weit weg

                      BYE BYE

                      12FLY

                      Kommentar


                      • Ich konnte beim Fahren aus dem kleinen Smart in beschaulicher Fahrweise nicht nur die herrliche Landschaft, sondern auch die Hinweisschilder auf Sehenswürdigkeiten anschauen. Ich erinnere mich ein Schild gelesen zu haben, das auf " Les Cascades en Mullertal" hinwies.
                        Stimmt das?

                        Bonne nuit!

                        manili

                        PS:Die Wegbeschreibung von Mireille find ich leider nicht mehr!

                        Kommentar


                        • Manili liegt schon nicht so schlecht mit seinen Cascades aber es gibt noch einen anderen Namen für diese Stelle. Übrigens eine wenn nicht DIE bekannteste in der Luxemburger Schweiz.

                          Überrascht bin ich über die Tatsache dass Georges keinen Halt an dieser Stelle gemacht hat, einen Grund mehr wieder nach Luxemburg zu kommen.

                          @manili Dieses Foto hab ich, naja wie soll ich sagen.... - geborgt -.... Es stammt aus einem Thread von stony090171 siehe hier:
                          http://www.x3-treff.de/bilder-im-thr...g%29-t282.html

                          Wo er es her hat weiss ich nicht. Ich war nur überrascht dass er dieses Foto benutzt hat lange bevor Ihr hier in Luxemburg wart.

                          Hede

                          Kommentar


                          • Zitat von HEDE
                            Wo er es her hat weiss ich nicht. Ich war nur überrascht dass er dieses Foto benutzt hat lange bevor Ihr hier in Luxemburg wart.

                            Hede

                            Warum hat mich wohl HX3 von der Lösung des Rätsels ausgeschlossen....
                            Bis dann....
                            .... und Tschüss

                            Kommentar


                            • Zitat von HEDE
                              Überrascht bin ich über die Tatsache dass Georges keinen Halt an dieser Stelle gemacht hat, einen Grund mehr wieder nach Luxemburg zu kommen.


                              Dann probier Du doch mal an dieser Stelle 13 Xi's zu Parken, ohne die Sicherheit der Leute auf's Spiel zu setzten. Zumal zu diesem Zeitpunkt eine Baustelle vor Ort war. Bewusst wurde auf einen Fussgang verzichtet, da es wenig Sinn macht schon nach 20 Minuten Fahrt die erste Pause zu machen.

                              Du kannst mir ruhig glauben, wir sind die Strecke mehr als einmal gefahren und haben uns zu einem klaren NEIN entschlossen an dieser Stelle zu halten.

                              cherokee kennt die stelle nur zu genau, da er der Autor dieses Foto's ist. Ganz oben rechts stehe ich übrigens und wenn man genau hinschaut erkennt man die Turkisfarbene Jacke meiner Frau!

                              Gruss, Georges
                              Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                              Kommentar


                              • Schau mal bitte:

                                http://web6.alpha744.server4you.de/f...d=17&Itemid=17
                                Bis dann....
                                .... und Tschüss

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X