Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herbsttreffen 2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herbsttreffen 2020

    Achtung, Achtung - Herbsttreffen 2020

    In Ilmenau habe ich ja schon angekündigt, dass auch in diesem Jahr ein Herbsttreffen geplant wird. Wie es der Teufel will, soll es in diesem Jahr direkt vor unserer Haustür in Münster stattfinden.

    Hier erste Infos:

    16.10.2020 bis 18.10.2020 - die richtige Zeit für ein Herbsttreffen

    Ich habe im Stadthotel Münster 22 Zimmer reserviert, die bis zum 03.04.2020 gebucht werden können.

    Doppelzimmer Kategorie M 96 €/Nacht
    Frühstück 16 €/Person


    Unsere „Motorpferde“ können für 14 €/Tag in der hauseigenen, aber öffentlichen Tiefgarage untergestellt werden. Mal sehen, ob sie an diesem Wochenende bewegt werden

    Die Gier der Stadt Münster kennt keine Grenzen und nimmt Reisenden eine „Beherbergungssteuer“ von ca. 4,30 € ab.

    Die Anreise ist ab 15:00 Uhr möglich, Abreise bis 12:00 Uhr.

    Ab jetzt gilt:

    Gas geben, Feuer frei - wer zu erst kommt, mahlt zu erst!

    Die Reservierung ist ab sofort mit dem Stichwort „X3-Treff“ unter Telefon +49(0)251 4812-0 oder per E-Mail service@stadthotel-muenster.de möglich.

    Auch neue User dürfen sich gerne anmelden. Das ist die Gelegenheit, sich für ein Wintertreffen warmzulaufen

    Bitte gebt hier in diesem Thread Bescheid wenn ihr gebucht habt.

    User aus der Region, die nicht übernachten, sondern nur am Tagesprogramm teilnehmen möchten, sollen sich hier ebenfalls melden, damit wir einen Überblick über die Gruppenstärke haben.

    Bis dahin
    WaX3

    Teilnehmerliste:
    Moccabeamer (2 Personen?)
    PoWder (2 Personen)
    Frank-X3 (2 Personen)
    Dantho (2 Personen)
    Dantho JR. (2 Personen)
    Saxon (2 Personen)
    WaX3 (2 Pesonen)
    Zuletzt geändert von WaX3; 08.10.2020, 16:59.

  • #2
    AW: Herbsttreffen 2020

    Prima! Wir sind dabei und freuen uns sehr darauf! Danke schon mal vorab für die Orga!! [emoji122][emoji106][emoji2956]
    Corinna und Manne


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Kommentar


    • #3
      Herbsttreffen 2020

      Zimmer sind gebucht und bestätigt => 3 Brummis nach jetzigem Stand [emoji6]
      Viele Grüsse

      Willi

      Kommentar


      • #4
        AW: Herbsttreffen 2020

        Hallo

        Ich habe ebenfalls ein Zimmer gebrucht[emoji56]

        Freue mich schon auf die Orga von WaX3

        Viele Grüße

        Kommentar


        • #5
          AW: Herbsttreffen 2020

          Skiurlaub vorbei - Herbsttreffen heute gebucht,. Setz uns auf die Liste.

          PoWder + Marenator

          PoWder

          PS: Ich habe im Erstbeitrag das "Datum bis" von 18.10.2018 auf 18.10.2020 geändert. Nicht daß jemand denkt, Münster macht uns 2 Jahre jünger... LOL

          PoWder
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • #6
            AW: Herbsttreffen 2020

            Hallo,

            Iris und ich sind auch dabei. Die Bereitschaft verlegt und soeben gebucht!

            Ist ja fast ein Heimspiel.

            Gruß aus Ostwestfalen
            Frank-X3

            Kommentar


            • #7
              AW: Herbsttreffen 2020

              [emoji106]

              Eine kurze Anreise ist doch auch mal recht annehmbar[emoji23]

              Kommentar


              • #8
                AW: Herbsttreffen 2020

                Gebucht und bestätigt [emoji106]

                Gruß Thomas
                Gruß aus Thüringen

                Thomas

                Kommentar


                • #9
                  AW: Herbsttreffen 2020

                  Dantho jun. hat auch gebucht [emoji106]
                  Gruß aus Thüringen

                  Thomas

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Herbsttreffen 2020

                    Guten Morgen Sommerzeit!

                    "Last call" - die Reservierung für das diesjährige Herbsttreffen läuft am 03.04. aus.

                    Wer also noch nicht gebucht hat, oder noch überlegt, sollte sich sputen!!!

                    Auch an dieser Stelle noch einmal eine herzliche Einladung an unsere neuen User - herzlich willkommen "offline"!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Herbsttreffen 2020

                      Danke für den friendly reminder :-)
                      Gebucht und bestätigt!
                      Dieses mal wahrscheinlich nur zu zweit.

                      Kommentar


                      • #12
                        Wir möchten uns gerne noch zu euch gesellen
                        Hoffe, daß nichts dazwischen kommt weil Ralf gesundheitlich immer noch sehr angeschlagen ist.
                        Freuen uns jedenfalls riesig auf euch!

                        Hotel ist auch gebucht !
                        Zuletzt geändert von Astrid; 03.07.2020, 12:03.
                        Liebe Grüße
                        Astrid

                        Kommentar


                        • #13
                          Moin zusammen, wir müssen leider aus gesundheitlichen Gründen absagen - schade, aber leider nicht zu ändern.
                          Viele Grüsse

                          Willi

                          Kommentar


                          • #14
                            Zuerst vielen Dank für die Absage, Willi, und natürlich GUTE BESSERUNG!!!!

                            Die Zeit rast munter vor sich hin und zack: in 14 Tagen steht das Herbsttreffen vor der Tür.

                            Die Organisation haben wir in den letzten Tagen abgeschlossen. Die große Ungewissheit ist und bleibt die Frage:

                            Spuckt uns Tante Corona in den verbleibenden Tagen noch in die Suppe?

                            Nach heutigem Stand finden die geplanten Programmpunkte statt. Was "auf den letzten Metern passiert" werden wir sehen und spontan reagieren müssen.

                            Vom Hotel habe ich das Hygienekonzept erhalten. Jeder Gast muss zusätzlich zu den allgemeinen AHA-Regeln eine "Bestätigung der Einreise aus einem risikofreien Gebiet" ausfüllen. Alle anderen „Programmpunkte“ laufen unter den normalen AHA-Regeln ab.

                            Ich denke für unsere kleine Gruppe ist es selbstredend, dass jeder entsprechend handelt, sofern "typische Symptome" auftreten, direkter Kontakt zu Betroffenen besteht oder seine Heimatregion "von heute auf morgen" zum Risikogebiet erklärt wird.

                            Das Hygienekonzept und den Bestätigungsbogen des Hotels schicke ich Euch per PN zu.

                            Am Freitag Abend werden wir natürlich irgendwo einkehren und essen. Die Betreiber des Restaurants haben gefragt, ob wir schon im Vorfeld unsere Speisewünsche aufgeben, damit der Koch und seine Schergen in Ihrer kleinen Küche alles für uns geben können. Die Speisekarte schicke ich Euch ebenfalls per PN und bitte Euch, mir bis zum 12.10. eine Rückmeldung zu geben.

                            Das war es erstmal für den Moment. Sollten sich in den kommenden Tagen Neuerungen ergeben, kommen aktuelle News auf diesem Kanal.

                            Wir freuen uns auf Euch
                            Mone & Uli

                            Kommentar


                            • #15
                              Vielen Dank für die Orga an Euch beide!
                              Gruß aus dem Salzlandkreis
                              Thomas

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X