Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herbsttreffen 2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo Ihr liebes Orga Team Mone und Uli!! Wir freuen uns riesig und hoffen auch, dass alles gut geht bis dahin!!

    Vielen Dank an Euch beide für Eure Mühe!!

    Das mit dem Essen ist im Prinzip ja ganz einfach: Manne nimmt das was Mone nimmt und ich das was Du nimmst Uli...????????????????????
    Na ok einen Blick in die Karte kann man ja mal riskieren...????????????

    Bis in zwei Wochen dann

    Liebe Grüße
    Corinna und Manne


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Kommentar


    • #17
      Hallo Teilnehmer,

      eine kurze Frage in die Runde:

      Einzelne Regionen haben in den letzten Tagen wegen Tante Corona bzgl. privater Feiern, Treffen etc. vermehrt Beschränkungen vorgenommen.
      Auch wir wurden gefragt, wie es hinsichtlich des Herbsttreffens aussieht.

      Wie sehr Ihr die Sache? Hat jemand ernste Bedenken und würde möglicherweise absagen???

      Noch wäre ein Storno der Zimmerbuchung möglich. Für die geplanten Programmpunkte wäre es ebenfalls wichtig zu wissen, wie viele Personen am Ende übrig bleiben bzw. ob es zu einer kompletten Absage kommt.

      Grüße

      Mone & Uli

      Kommentar


      • #18
        Ist eine gute Frage. Nina und ich sind unsicher, ob das wirklich eine gute Idee ist in Zeiten steigender Zahlen mit dem Schwerpunkt auf private Feiern. So gerne wir euch "Pappnasen" alle sehen möchten, so unsicher sind wir ob das Klug ist??? Wir tendieren im Moment eher dazu, dass Treffen abzusagen.
        Uli und Mone haben so viel Arbeit und Herzblut in die Sache gesteckt, dass es wirklich weh tun wird, aber leider leben wir in so einen besch.... Zeit! WIe sieht das der Rest???
        [...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]

        Kommentar


        • #19
          Ihr Lieben,

          wir haben uns entschlossen, nicht dabei zu sein! Die Fallzahlen steigen gerade wieder exorbitant an, auch in vielen Regionen NRWs. Wir hoffen da auf Euer Verständnis und die Entscheidung ist uns weiß Gott nicht leicht gefallen. Wir hatten uns sehr auf Euch gefreut.

          Wir wünschen Euch ganz viel Spaß und wir denken an Euch.

          Uli und Simone: es blutet mir wirklich das Herz, zumal ich weiß wieviel Arbeit Ihr in die Planung und Umsetzung gesteckt habt. Und die ganze Vorfreude, wenn wieder ein Baustein dazugekommen ist und geklappt hat. Es ist wirklich so schade und es tut uns unendlich leid!

          Viele liebe Grüße
          Manne und Corinna


          Gesendet von iPhone mit Tapatalk

          Kommentar


          • #20
            Leider müssen wir auch absagen, Ralf schafft das nicht und wenn wir nur auf dem Hotelzimmer sind dann hat da keiner etwas von.
            Ich hoffe, daß die geplante OP bald stattfindet und wir uns alle im Januar, zwar etwas eingeschränkt aber hoffentlich wieder sehen.
            Viel Spass und hoffentlich ein paar Fotos und Berichte :-)

            Kommentar


            • #21
              Okay halten wir mal fest, wer Stand 16:56 Uhr noch dabei ist:

              Uli und Mone
              Thomas "Dantho"
              Tim "moccabeamer" und Marion
              Daniel und Vicky
              Thomas und Maren
              FrankX3
              Rene Saxon mit Fragezeichen wegen Arbeit

              Wir beobachten selbstverständlich auch die Corona-Regionen und sind unentschlossen.

              Wie sieht's denn bei Euch aus - Tendenz JA oder NEIN?

              Ganz ehrlich raus damit - wenn wir nächstes WE zu viert oder zu sechst sitzen ist das bestimmt auch nett, aber nicht der Sinn der Sache.

              Niemand ist böse, wenn wegen Krankheit, Pandemie oder Arbeit die Teilnahme oder dann das ganze Treffen nicht stattfindet.

              PoWder
              Zuletzt geändert von PoWder; 08.10.2020, 21:57.
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • #22
                Hallo zusammen,

                Marion und ich wären dabei, solange das Treffen zusammen kommt.

                Wir haben das besprochen und entschieden, dass das Risiko was wir mitbringen und was für uns besteht gering ist.

                Viele Grüße
                Marion & Tim

                Kommentar


                • #23
                  Hallo,

                  wir werden stornieren, da ich höchstwahrscheinlich auch noch für weitere Wochen durch einen unbekannten Virus aus dem Verkehr gezogen werde. Das erfahre ich Mittwoch nächster Woche.
                  Aber ein großes Chapeau an die Organisatoren Moni und Uli für das Durchhaltevermögen in dieser schwierigen Zeit.
                  Falls für irgendwelche Events Regresszahlungen notwendig sind, so beteiligen wir uns selbstverständlich.
                  Uns tut es sehr weh, weil wir auch wieder mit tollen Leuten Freude gehabt hätten und als kleinen Zusatz noch einen Anfahrtsweg von 1,3 Stunden gehabt hätten - sehr kurz!

                  Gruß aus Ostwestfalen
                  Frank-X3 mit Iris

                  PS: Wir wären nicht mehr mit dem silbernen BMW-X3 F25 gekommen.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Frank-X3
                    PS: Wir wären nicht mehr mit dem silbernen BMW-X3 F25 gekommen.
                    Sondern?


                    Viele Grüsse
                    Willi
                    Viele Grüsse

                    Willi

                    Kommentar


                    • #25
                      Hallo Gemeinschaft,

                      ich habe heute bereits unsere Teilnahme bei Uli absagen müssen.
                      Muss nächste Woche Samstag höchstwahrscheinlich arbeiten
                      und dann 1-2 Tage vor dem Treffen mit nem Storno kommen ist auch nicht im Sinne des Veranstalters.

                      Sehr schade, wir hatten uns wirklich gefreut.

                      Viele Grüße
                      Saxon

                      PS. Wir wären nicht mehr mit dem schwarzen BMW-X3 F25 gekommen.

                      Kommentar


                      • #26
                        Noch ein Rätsel?


                        Viele Grüsse
                        Willi
                        Viele Grüsse

                        Willi

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von brummi Beitrag anzeigen

                          Noch ein Rätsel?

                          Ich hab immer gemeint, "Weiss" wäre keine Farbe. Nun ja, hab im April Farbe gegen Motor getauscht.
                          G01 30d, aber nach Ilmenau geb ich den schon wieder ab.

                          Kommentar


                          • #28
                            Guten Morgen liebe Teilnehmer,

                            ich habe vorhin alle geplanten Aktivitäten storniert.

                            Safety First - gerade in dieser angespannten und nicht vorhersehbaren Situation.

                            Ich warte jetzt mal auf die Rückmeldungen der Restaurants und Veranstaltungsorte.

                            Ich denke, dass diese finale Entscheidung im Sinne aller ist.

                            Wenn es in 2020 nix werden soll, dann halt später!

                            Kümmert Euch bitte noch um Eure Hotelbuchung, es sei denn, ihr wolltet schon immer mal Münster auf eigene Faust erkunden.

                            LG
                            Mone & Uli

                            Kommentar


                            • #29
                              Moin ihr 2,
                              auch wenn es sicher nicht leicht gefallen ist, aber ich denke, das ist die richtige Entscheidung.
                              Schade, aber in der heutigen Zeit ist ja nur eins sicher, nämlich, dass nichts sicher ist.
                              Hoffentlich sehen wir uns dann alle gesund im Januar in Gabelbach wieder????


                              Viele Grüsse
                              Willi
                              Viele Grüsse

                              Willi

                              Kommentar


                              • #30
                                Guten Abend,

                                in der Tat sehr schade aber die richtige Entscheidung in der aktuellen Zeit.

                                Wir ziehen das durch, sowie wieder alles "normal" ist.

                                Vielen Dank für die ganze Arbeit, die Ihr hattet. Wenn irgendwo Kosten anfallen, dann sag bescheid!
                                Da helfen alle Teilnehmer auf jeden Fall mit.

                                PoWder
                                Gruß aus dem Salzlandkreis
                                Thomas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X