Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wintertreffen in Masserberg 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PoWder
    antwortet
    AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

    Zitat von glamberger Beitrag anzeigen
    ...Die BMW-Autohäuser in der Region hatten gestern ein Treffen wo es um Samstag den 31.01.09 ging....
    Wie ist das zu verstehen?

    PoWder

    Einen Kommentar schreiben:


  • glamberger
    antwortet
    AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

    Freut Euch.
    In Masserberg haben wir zur Zeit sehr gute Wintersportbedingungen.
    Aktuelle Schneehöhe: 80 cm

    Für unsere langlaufbegeisterten Gäste wurden 4,5 km Skatingloipe am Fehrenberg in Masserberg und am Simmersberg 5,5 km sowie Skiwanderwege in Richtung Heubach-Schnett und Friedrichshöhe präpariert.

    Auch unser Skilift in Heubach hat seinen Hang geöffnet

    Donnerstag:
    10.00 - 16.00 Uhr

    Freitag:
    10.00 - 20.00 Uhr (Flutlichtfahren)
    Der Rodelhang in Masserberg Ortausgang Richtung Fehrenbach, steht unseren kleinen Gästen zur Verfügung.
    Ski heil!

    und nun noch das aktuellste -hatte gerade Dennis vom Skilift an der Leine-

    Am Skilift liegen derzeit über 60cm festgewalzte Schneedecke und
    trotz leichtem Schneefall wird weiterhin per Schneekanonen zugelegt.
    Und das beste: Die BMW-Autohäuser in der Region hatten gestern ein Treffen wo es um Samstag den 31.01.09 ging.


    MfG alex

    Einen Kommentar schreiben:


  • PoWder
    antwortet
    AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

    Aus einem anderen Thread:

    Zitat von Marenator Beitrag anzeigen
    Ich habe übrigens keinerlei Bedenken bzgl. der X5-Teilnehmer.
    Sie werden das gleiche tun, wie wir nach dem ersten Treffen:
    "sich heulend auf den Boden werfen und zutiefst bedauern, daß Sie nicht schon bei den ersten Events dabei waren".
    BINGO!

    Einen Kommentar schreiben:


  • x-fan
    antwortet
    AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

    Klasse Bild Maren, ist jetzt mein Bildschirmschoner

    Einen Kommentar schreiben:


  • ALF
    antwortet
    AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

    Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigen
    Hier noch ein X3 aus EIS:



    Die Vorfreude lässt sich nicht besser darstellen...

    Thomas + Maren
    Hallo Maren und Thomas, das schöne Bild habe ich auf die fürs Forum richtige Größe gebracht 800 breit, bitte nicht größer, wegen der Bildschirmdarstellung und den Ladezeiten. Das Bild habe ich in Originalgröße auf meinem PC, falls ihr es benötigt
    Gruß Günni
    Dann holen wir den eisigen X3 wieder nach vorne

    Einen Kommentar schreiben:


  • rs969
    antwortet
    AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

    Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigen
    Und das geile Eis-X3-Foto ist jetzt irgendwie untergenagen. Schnief.
    Nee, dieses tolle Bild geht nicht unter - wir warten doch nur darauf, daß du das auch an den Kalender-Bilder-Thread hängst... :D:D:D

    Einen Kommentar schreiben:


  • elwigumi
    antwortet
    AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

    Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigen

    Und das geile Eis-X3-Foto ist jetzt irgendwie untergenagen. Schnief.
    ...und wieder ein Meisterwerk Deiner Gattin!

    Einen Kommentar schreiben:


  • PoWder
    antwortet
    AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

    Quatsch mit Soße!

    Ich freu mich wahnsinnig auf unseren X3-Treff in Masserberg.

    Und ich finde es geil, wenn die Hütte (das Hotel) mit Premiumautos aus München vollgeparkt ist!

    Und mehr Leute auf dem Skihang bedeutet mehr Spaß!

    Beim Glühwein und Bratwurst (zahlt die das Amt?) lassen sich auch sämtliche Polkappen abschmelzen.

    Wir sind ja nicht kontaktscheu und deuten mit den Fingern auf andere Menschen...

    So ich beiß mich jetzt in den A, daß ich das H4-Zitat gebracht habe.

    Ich hätte auch nix gegen ein Touareg, GLK, Q5 oder sonstwas Treffen zur gleichen Zeit. Man lernt halt wieder neue Leute kennen.

    PoWder


    Und das geile Eis-X3-Foto ist jetzt irgendwie untergenagen. Schnief.
    Zuletzt geändert von PoWder; 09.12.2008, 18:28. Grund: ...mein Zitat habe ich rausgenommen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dantho
    antwortet
    AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

    Ich bedanke mich recht herzlich bei euch für eure Diskussion die ihr hier angefangen habt!!! Das sollte nur eine Mitteilung für euch sein, weil ich der Meinung war, das ihr das wissen solltet wer da noch da ist!!! Ich hätte lieber die Klappe halten sollen!


    Gruß Thomas

    Einen Kommentar schreiben:


  • trombone
    antwortet
    AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

    Wenn die "Pfümpfer" ihren Statusego so laut rausposaunen (uups) müssen, dann müssen wir eben halt umso deutlicher unsere Toleranz gegenüber Andersdenkenden zum Ausdruck bringen.

    Außerdem sollten diejenigen, die solche Bemerkungen fallen lassen, froh sein uns in den Hartz-4-X zu sehen. Nicht auszudenken, wir würden auf einmal ALLE einen Hartz-5-X fahren, dann müssten diejenigen mindestens auf das „Pfefferauto aus Zupfenhausen“ umsteigen, um nicht mit Anderen in einen Topf zu kommen.



    Letztendlich: Gibt es im Hotel eigentlich keine Türen??

    Einen Kommentar schreiben:


  • x-fan
    antwortet
    AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

    Mal ein Beispiel dazu aus dem BMW-zroadster-Forum.
    Da gibt es auch einige Z3 und Z4-Fahrer die sich gegenseitig hochschaukeln.
    Bei unserem Münchner-STT gibt es sowas gar nicht, in erster Linie zählt der Mensch und dann das Auto, ist doch normal so.

    Aber "ein fauler Apfel" verdirbt nie die ganze Kiste. Kann mir gar aber fast gar nicht vorstellen, dass da so polarisierende Aussagen und Ansichten vorhanden sind.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ALF
    antwortet
    AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

    klar lässt sich hier niemand provozieren, haben wir doch nicht nötig

    Schöne Adventszeit an alle

    Einen Kommentar schreiben:


  • uotbf12
    antwortet
    AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

    .... lasst euch doch nicht provozieren - egal ob zynisch oder satirisch gemeint, geschrieben, gelesen ... ich für meine verhältnisse husch da kurz oberflächig drüberweg ... übe mich in ruhe und gelassenheit ... und erfreue mich am wein der zu füssen eines jeden vulkans wächst und gedeiht und zurzeit günstigst in verschiedenen quantitäten angeboten wird ... dem glühwein

    ... somit bin ich vor geistig inkontinenten bemerkungen gefeit ... fröhliche besinnungvolle grüsse aus dem allgäu

    Einen Kommentar schreiben:


  • ALF
    antwortet
    AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

    Zitat von rs969 Beitrag anzeigen
    ... Nun sehe ich das mal positiv und nehme an, der Schreiber hat es nur satirisch gemeinst...
    Und wenn er nicht satirisch gemeint haben sollte, bekommt er einen lieben Besuch von PoWder / Elwigumi / Bakerman & ALF , denke mal wir vier regeln dies dann mal schön :D:D:D

    Einen Kommentar schreiben:


  • Günni-Jork
    antwortet
    AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

    Zitat von Dantho Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das durch dieses Zusammentreffen die eventuell vorhandene Vorurteile beider Seiten ausgeräumt werden!
    Gruß Thomas
    In unserem Forum gibt es keine Vorurteile gegenüber X5 Fahrern. Ich denke, auch wenn hier einer die besagte höchst dumme und mehr als arrogante Bemerkungen über in Not geratene Menschen losgelassen hätte, er wäre zumindest gesperrt worden. Von Harz lV leben zu müssen, wünscht sich kein Mensch, einen Link zu diesem unrühmlichen Beitrag setze ich nicht, denn er bleibt besser ungelesen.
    Thomas überlege dir genau wie du mit dem Samstag Abend verfahren willst, denn der Schuss könnte durchaus nach hinten los gehen
    Gruß Günni

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X