Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wintertreffen in Masserberg 2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• x-fan
    antwortet
    AW: Wintertreffen in Masserberg 2009

Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigen
    Geben wir den Jungs eine Chance...

Was mich aber gestern angekotzt hat, war die Aussage eine X5-Fahrers: "Die mit Ihrem Hartz 4 - X" (Zu lesen im Motor-Talk)

Einen uralten X5 fahren aber eine dicke Lippe haben....

Und DU lieber Dantho kannst sogar mit einer Reisschüssel fahren und bleibst Willkommen! :-)

PoWder
    Ich fühl mich ganz wohl in meinem Hartz4-X3
    Ist ja fast wie im Porsche-Forum zwischen 911 + Boxster
    Aber sind ja nur einige die einen Abstand wünschen, was solls.
    Wir werden jedenfalls Spass haben
    Zuletzt geändert von x-fan; 09.12.2008, 14:03.

Einen Kommentar schreiben:

• rs969
    antwortet

Was mich aber gestern angekotzt hat, war die Aussage eine X5-Fahrers: "Die mit Ihrem Hartz 4 - X" (Zu lesen im Motor-Talk)
    Das habe ich auch gelesen... Nun sehe ich das mal positiv und nehme an, der Schreiber hat es nur satirisch gemeinst... Sollte es jedoch ernst gemeint worden sein, dann kann ich nur sagen - es gibt überall dumme Menschen, auch irgendein Automodell wird daran nichts ändern. Solche sollen sich vor einiger Zeit sogar mal hier im Forum 'rumgetrieben haben (wenn man daran denkt, könnte einem direkt der Baileys hochkommen )

Aber nehmen wir mal das Beste an und sagen - das wird garantiert wieder ein gelungenes Treffen werden! Wir freuen uns jedenfalls schon wieder sehr auf ein herrliches Wochenende im Kreise der X3-Treff-User!

Und Thomas, du bist und bleibst uns hier immer willkommen

In diesem Sinne: bis bald in Masserberg!

• ALF
    antwortet

Und DU lieber Dantho kannst sogar mit einer Reisschüssel fahren und bleibst Willkommen! :-)

PoWder
    Na ja, übertreiben wollen wir jetzt aber nicht

Spass, Thomas, hier ging es nicht um X3 TREFFLER die jetzt einen X5 fahren, sondern um X3TREFF vs MT

Natürlich sind alle X3Treffler die jetzt einen X5 fahren herzlich willkommen. Warum auch nicht, ihr werdet doch keine anderen Menschen . Es gibt hier viele die gerne einen fahren würden (mich eingeschlossen).

Also ICH freue mich auf Masserberg (egal ob X3 oder X5)

• PoWder
    antwortet

Geben wir den Jungs eine Chance...

Ich lerne gerne neue Menschen kennen - egal welches automobile Fortbewegungsmittel die Lösung zwischen A und B ist.

PoWder
    Zuletzt geändert von PoWder; 09.12.2008, 18:27. Grund: Ich habe mein doofes Zitat gelöscht...

• Dantho
    antwortet

Zitat von 12FLY Beitrag anzeigen
    Wenn man sich aber den ganzen MT-Thread durchliest, sind Bedenken berechtigt Und du weisst selber wie es im BMW-Treff zwischen X3 und X5-Usern abging Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel
    Da hast du Recht!

Ich bin aber sehr optimistisch und "Alles wird gut"! Ich hoffe das durch dieses Zusammentreffen die eventuell vorhandene Vorurteile beider Seiten ausgeräumt werden!
    Aber wie schon gesagt wir kommen nur am Samstag abend zusammen!

Gruß Thomas

• 12FLY
    antwortet

Zitat von Dantho Beitrag anzeigen
    IBin ich dann auch ein anderer Mensch wenn ich einen X5 fahre...!?

Gruß Thomas
    Nein Thomas, bist DU nicht!! Das ist nicht das Thema
    Wenn man sich aber den ganzen MT-Thread durchliest, sind Bedenken berechtigt Und du weisst selber wie es im BMW-Treff zwischen X3 und X5-Usern abging Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel

• Dantho
    antwortet

Zitat von elwigumi Beitrag anzeigen

Zwei Foren in einem Hotel! mmmh! Konflikte???

Ich verstehe eure Aufregung nicht so richtig
    Wenn der Mini-Club kommen würde, dann würde kein Mensch was sagen.

Die Jungs vom MT kommen auch erst am Samstag an, da sind wir schon unterwegs...! Einige sind auch erst vom X3 auf den X5 umgestiegen...! Bin ich dann auch ein anderer Mensch und bei euch nicht mehr willkommen wenn ich einen X5 fahre...!?

Gruß Thomas

• 12FLY
    antwortet

Thomas nehm dieses Bild bitte in den Kalenderthread mit auf, es würde sich als Titelbild für den Kalender sehr gut machen!

• elwigumi
    antwortet

Zitat von Günni-Jork Beitrag anzeigen
    Guido,
    red keinen Mist, erstens, das Hotel ist groß genug, du auch und wenn du mit nem 91 oder wie das Teil heißt kommst wird dir nen Ohr umsäumt, klaro?
    Hier in unserem Forum ist doch das Gerede über X3 oder X pfümpf völlig überflüssig. Allerdings bezweifel ich ob du noch zu den Herzbuben gehörst, jetze wo du richtig seriös wirst

Gruß Günni
    Danke Günni! Das aus Deinen Munde! :D

...und Ich bin eine SERIÖSER HERZBUBE 1, OK!

• Günni-Jork
    antwortet

Zitat von elwigumi Beitrag anzeigen
    ...und wie ist das mit den X5ern im X3-Treff! (...komm ich lieber im E91, kann ich nix falsch machen)

Guido,
    red keinen Mist, erstens, das Hotel ist groß genug, du auch und wenn du mit nem 91 oder wie das Teil heißt kommst wird dir nen Ohr umsäumt, klaro?
    Hier in unserem Forum ist doch das Gerede über X3 oder X pfümpf völlig überflüssig. Allerdings bezweifel ich ob du noch zu den Herzbuben gehörst, jetze wo du richtig seriös wirst

Gruß Günni

• elwigumi
    antwortet

...und wie ist das mit den X5ern im X3-Treff! (...komm ich lieber im E91, kann ich nix falsch machen)

Zufälle gibt es!

• ALF
    antwortet

Na, solange sie nur die X5 auf den Transporter schmeissen, solls mir recht sein

• PoWder
    antwortet

Wird also ein X8-Treff :-)

Ich hab da auch nichts dagegen. Soviele X auf dem Skihang.
    Das Programm ansonsten sollten wir aber schon getrennt durchführen...

Hoffentlich kommt da niemand auf die Idee mit einem leeren Autotransporter anzureisen und mit einem vollen Nachts abzureisen :-)

PoWder

Hier noch ein X3 aus EIS:

Die Vorfreude lässt sich nicht besser darstellen...

Thomas + Maren
    Zuletzt geändert von PoWder; 08.12.2008, 21:11.

• Dantho
    antwortet

Keine Sorge, das ist getrennt! Wir haben noch das Kontingent von 20 Zimmer aber irgendwann, wenn das Hotel voll wird, dann will das Hotel die Zimmer zurück haben wollen, die nicht genutzt werden. Bisher haben wir 17 Anmeldungen und im Hotel sind noch 25 Zimmer frei. Aber sie heben für uns die Zimmer so lang wie möglich auf! Im Prinzip ist es egal von wem das Hotel gebucht wird, fakt ist, das das Hotel an dem Wochenende mit Sicherheit ausgebucht ist, wie schon seit 4 Wochen und auch schon bis Ende diesen Jahres.

Gruß Thomas

• 12FLY
    antwortet

So wie es aussieht im Hotel auch. Es wäre ärgerlich wenn die X3-Treff User keine Zimmer mehr bekommen weil die X5er dort Zimmer belegen. Es kann ja nicht jeder jetzt schon buchen.

Lädt...
X