Herbsttreffen 2011 - Soultzmatt, Frankreich

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Xhoch3
    antwortet
    AW: Herbsttreffen 2011 - Soultzmatt, Frankreich

Hallo Wendy,
    Du hast uns ein superschönes Wochenende geschenkt! Herzlichen Dank für all Deine Mühe! Das war ein grandioses Rundum-Perfekt-Paket! Frei nach Dantho haben wir "relax -relax - relax" genossen!:D

Wir sind erst vor 'ne Stunde zurückgekommen, weil wir die Zeit noch für einen Abstecher auf den "Grand Ballon" - südlich von Soultzmatt - genutzt haben. Ich kann Euch sagen, diese Tour lohnt absolut! Die Motorradfahrer unter Euch werden die Strecke sicher kennen, aber sie bietet auch für unsere Xis eine sensationell spaßmachende Fahrt.
    Kurven ohne Ende und wunderhafte Aussichten auf die Vogesen: von Guebwiller auf der D430 zum Gipfel und dann auf der D431 wieder runter nach Cernay!
    Angehängte Dateien

Einen Kommentar schreiben:

• ud1967
    antwortet

Ich hab da auch noch ein paar.........
    Zuletzt geändert von ud1967; 15.12.2012, 16:06.

• x3 66
    antwortet

Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
    Hinweis für die künftigen Treffen:

Wenn wir die Telefonnummern austauschen und die Reiserouten im Smalltalk absprechen ist es für den ERSTEN Fahrer leichter die Infos weiterzugeben.

Ich habe nämlich nur Dantho, RS969 und tkafire von der doofen A5-Vollsperrung per SMS berichtet...

So wie es aussieht hätte ich damit wohl noch viel mehr glücklich machen können...

Asche auf mein Haupt - wir machen beim nächsten Treffen eine klitzekleine wer fährt auf welcher Bahn - Liste.
    Vielleicht bin ich ja mal nicht der Erste und profitiere davon

PoWder
    Gute Idee - aber andererseits, wir sind durch den Schwarzwald heimgefahren. Schöne Landschaft, schöne Kurven. Das wäre uns entgangen, wenn wir die A35 bis Karlsruhe gefahren wären:D

PS: zu Schottland http://ukingermany.fco.gov.uk/de/vis...-travel-scheme Einreisebestimmungen für Hunde werden zum 01.01.12 geändert.
    Zuletzt geändert von x3 66; 02.10.2011, 19:42. Grund: Einreisebestimmungen Schottland eingefügt

• Twister
    antwortet

Teil 2......
    Angehängte Dateien

• Twister
    antwortet

So, hier eine kleine Auswahl meiner Bilder
    Grüsse,
    Twister
    Angehängte Dateien

• PoWder
    antwortet

Hinweis für die künftigen Treffen:

Wenn wir die Telefonnummern austauschen und die Reiserouten im Smalltalk absprechen ist es für den ERSTEN Fahrer leichter die Infos weiterzugeben.

Ich habe nämlich nur Dantho, RS969 und tkafire von der doofen A5-Vollsperrung per SMS berichtet...

So wie es aussieht hätte ich damit wohl noch viel mehr glücklich machen können...

Asche auf mein Haupt - wir machen beim nächsten Treffen eine klitzekleine wer fährt auf welcher Bahn - Liste.
    Vielleicht bin ich ja mal nicht der Erste und profitiere davon

PoWder

• kösti
    antwortet

So, endlich auch geschafft.

Zunächst auch von uns vielen Dank an Wendy und Yves, ich kann mich den Vorrednern (schreibern) nur anschliessen, es war wirklich sehr schön und auch perfekt organisiert.
    Unsere Heimfahrt war natürlich nicht viel besser als die Hinfahrt, uns hat auch keiner auf die Staus auf der A5 hingewiesen, und so hat uns die Navi-Tante durch die schöne Landschaft bis nach Karlsruhe begleitet.
    ( hat bis 12:30 gedauert!) Aber dafür ging es dann ganz ohne Stau bis vor die Haustüre.

Liebe Grüße und bis zum Nächstenmal.

Gerhard und Eva

• Schwager
    antwortet

Hallo,
    ich wollte mich auch noch kurz zu Wort melden. Leider etwas spät, musste mich aber erstmal um meinen daheimgebliebenen Wauwi kümmern und die defekte Internetverbindung reparieren.

Auch von mir ein großes Dank an das Orga -Team Wendy & Yves. Es hat wieder viel Spaß gemacht.

Bis bald Melli

So und jetzt ich!
    Ich möchte mich nochmals bei allen bedanken die sich so schön um meine "Frau" (P) gekümmert haben!!! Beim nächsten mal bin ich wieder dabei und dann werten wir das aus!
    LG Helge!

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Foto.jpg
Ansichten: 1
Größe: 48,7 KB
ID: 381687
    Zuletzt geändert von Schwager; 02.10.2011, 19:21.

• Marenator
    antwortet

Zitat von Saxon Beitrag anzeigen
    Da habt ihr ja offensichtlich viel Spaß gehabt. Mit dem Xi durch die Weinberge, nicht schlecht...
    Danke, dass ihr auf Nine aufgepasst habt!
    ...
    Fazit: schee wars, 1100km, Nase verbrannt, 10.000 Insekten am Mopped
    Lieber Saxon,

schön, daß Ihr auch wieder heile gelandet seid.
    Habt Ihr nicht noch was vergessen, Nase verbrannt... und Popo wundgefahren?

Wir hatten Nine u. Meli ja angeboten, unterwegs noch Penaten-Creme für Euch zu kaufen - aber nur, wenn es auch ein Foto vom Eincremen und Pudern gibt

• Marenator
    antwortet

Hallo Ihr Lieben,

konnte es gar nicht erwarten u. habe schnell die Klamotten in die Waschmaschine gehauen... nun aber gleich mal rein ins Forum.

Von mir auch nochmal ein dickes Dankeschön an Wendy u. Yves.
    Habt Ihr toll gemacht.

Vielen Dank auch für die geduldigen Tipps an Wendy u. Ronny zu den Funktionen meiner Kamera u. das ihr alle mir soooo viele schöne Motive geschenkt habt.

Das es fast 800 geworden sind, hat mich dann doch etwas irritiert - liegt aber wohl primär an dem Sportmodus, bei welchem gleich 3-5 Bilder v. einem Motiv geschossen werden. Dann hoffe ich mal, daß dadurch für jeden Fahrer mindestens ein schönes beim Aussortieren übrigbleibt.

Lieber Dantho - damit war es dann wohl nicht ganz so schlimm, daß Deine Kamera zu Hause geschlafen hat

Ich freue mich auf die sehr, sehr baldige - nein sofortige - Einstellung weiterer Fotos - ich habe doch jede Menge Paparazzis gesehen... traut Euch!

---------
    @ Nine: Willlkommen - nun auch im Forum - wurde ja auch Zeit nach so vielen Treffen.

Viele Grüße

Maren

• Saxon
    antwortet

Da habt ihr ja offensichtlich viel Spaß gehabt. Mit dem Xi durch die Weinberge, nicht schlecht...
    Danke, dass ihr auf Nine aufgepasst habt!

Kurzer Abriss des Wochenendes von Schwager und mir:
    Leipzig, Muldental, Zschopautal, Fichtelberg mit Pilzeintopf, verfahren in Karlsbad, quer durch die böhmische Pampa in den Bayrischen Wald, Samstag kreuz und quer durch den 'Woid' u.a. bis Passau, heute Retour mit Hischgulasch und Palatschinken in Marienbad.
    Fazit: schee wars, 1100km, Nase verbrannt, 10.000 Insekten am Mopped
    Zuletzt geändert von Saxon; 02.10.2011, 18:04.

• ud1967
    antwortet

Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
    N'Abend,

das Howie-Mobil ist gerade eben auch zu Hause angekommen.
    Wir haben natürlich die Vollsperrung bei Baden Baden wegen Brückenabriß mitgenommen :D

PoWder
    die haben wir auch mit genommen

Nächstesmal bekommst du meine Handynummer

• PoWder
    antwortet

N'Abend,

das Howie-Mobil ist gerade eben auch zu Hause angekommen.
    Wir haben natürlich die Vollsperrung bei Baden Baden wegen Brückenabriß mitgenommen :D

Für alle die mit Howie-Mobil nix anfangen können - es liefen diverse Howard Carpendale-CD's für Nine und Melli, die stehen auf sowas und deren Männer verweigern das . TsTsTs :D:D Ich bin zu gut für diese Welt.

Lieben Dank an Twister und Yves für die Orga - das hat alles wie am Schnürchen gepasst - inclusive die ungewollte Umleitung über die Weinberge .

Danke an alle User, die das Event wieder zu etwas ganz Besonderem gemacht haben. Die beiden "Neulinge" sind schon in die Kategorie Wiederholungstäter aufgestiegen - wir sehen uns in Masserberg .

Die 800 Fotos von Maren kommen wohl erst morgen als Auswahl in ein Album - ich bin erstmal für die Horizontale...

PoWder

• Twister
    antwortet

Zitat von zippol Beitrag anzeigen
    Hi Twister,
    off topic
    was habt Ihr den da für eine schöne Holzsorte auf der Veranda verlegt.
    Weder geriffelt noch gezahnt.

Hallo Zippol,

Das Holz heisst Jatoba, leider auch nicht billig... Aber mir hats auch am besten gefallen, da es nicht geriffelt war.
    Liegt hier erst seit einer Woche... die Balustrade muss jetzt auch noch dazu.

Und ja, morgen leider wieder arbeiten....

Grüsse,
    tWister

• zippol
    antwortet

Hi Twister,
    off topic

was habt Ihr den da für eine schöne Holzsorte auf der Veranda verlegt.
    Weder geriffelt noch gezahnt.

Leider muss ich jetzt nach 14 Jahren unseren ganzen Zedernholz-Belag ersetzen. Muss so 50m2 neu beplanken. Tendiere zu Bankirai oder Garapa.
    Das gibt mal wieder ein finanzielles Blutbad ...

Ein schönes Restwochende noch. Tippe mal Ihr müsst morgen wieder zur Maloche, da die Franzosen ja einfach nicht unseren Tag der deutschen Einheit als Feiertag einführen wollen ....

Lädt...