Herbsttreffen 2011 - Soultzmatt, Frankreich
Einklappen
X
-
AW: Herbsttreffen 2011 - Soultzmatt, Frankreich
vielen Dank für den netten Wünsche.
Wir werden versuchen, auch fleißig Fotos zu posten.
... Mensch "Schwager" - das ist bestimmt der längste Beitrag, den Du je im Forum geschrieben hast!
hihi
Maren
-
Oh Mann!! wie gern wäre ich dabei.
Ich wünsche schon jetzt allen Teilnehmern ein tolles Xi-Treffen!
Wie Schwager sage auch ich, dass ich mich auf Masserberg freue!
Da bin ich wieder dabei!
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo an alle Freunde und Mitglieder des X3-Treffs! Leider kann ich Euch diesmal nicht begleiten, da ich mit Saxon die bayrischen Wälder mit dem Motorrad unsicher mache. Um aber nicht komplett mit Abwesenheit zu glänzen hetze ich Euch meine "Frau" auf den Hals! Ich wünsche Euch von ganzem Herzen viel Spaß und freue mich schon riesig auf Masserberg! Ich werde an Euch denken, wenn ich meine Knieschoner abwetze und meine kleine BMW durch die Täler jage! Liebe Grüße Helge!
-
So Leute,
zum Endspurt noch welche Info/Fragen
Fragen:
Sind alle Teilnehmer auf der erste Seite erwähnt? Wenn nicht, bitte dringend melden.
Gibt es noch Leute die nur am Samstag kommen? Wenn ja, bitte nochmals PN an mir, damit wir uns absprechen können.
Info:
Am Freitag (oder früher) gibt es also individueller Ankunft und Nachtessen.
Samstag nach dem Frühstuck geht es mit unsere Xi weiter zur ???
Da wir dafür etwa 1,5 Stunden fahren müssen (damit ihr auch was von der Gegend mitbekommt), bitte schauen, dass eure Xi keinen Durst bekommen, da Tankstellen nicht so gut vertreten sind auf diese Strecke!
Für unser Ausflug werden 6€ pro Person (Kinder gratis) fällig...
Es braucht keine Spezielle Kleidung (festes Schuhwerk oder so), wir werden aber schon ein wenig Treppen besteigen müssen.
Nach dem Mittagessen (rechne bitte auch mit etwa 5€ pro Person) geht es dann zurück zum Hotel zum frischmachen und dann auf zur 2. "Attraktion".
Dann nochmals gemeinsames Nachtessen.
Am Sonntag frühstucken wir nochmals gemeinsam, um danach wieder Tschüss zu sagen.
Die Hotel-Adresse "Chemin Finkerwaldele" ist nicht in alle GPS vertreten.... (mein 2010 BMW DVD kennt es zB nicht
).
Schaue bitte im Voraus mal nach... auf mappy findet Ihr diese Strasse schon.
Ihr werdet alle von der gleiche Seite reinfahren, also Soultzmatt reinfahren und immer geradeaus, bis ihr wieder rausgefahren seid. Danach ist es die 2. (kleine) Strasse links. Es gibt ein kleines Schild wo "Hotel Vallée Noble" drauf steht, aber das kann man sehr leicht übersehen.
So, ich hoffe, ich habe nix vergessen
Wenn doch, bitte melden!
Grüssle!
Twister
-
FYI.... heute an meiner Supermarkt-Tankstelle:
Diesel: 1,315€
Super 95: 1,48x€
Super 98: 1,52x€
Auf der Autobahn wird es wohl ungefähr + 0.15 cents pro Liter teurer....
-
Ich danke euch!
-
Moin,
Diesel in Fankreich 1-4 Cent günstiger.
Supermarkttankstellen wie bei uns mit Preisvorteilen ggü. Autobahntankstellen.
PoWder
...ich tanke immer wenn der Saft alle ist. Im Schnitt paßt das :D
-
Zitat von tkafire Beitrag anzeigenIn Freankreich sind die Benzinpreise etwas günstiger. Bezahlen mit Kreditkarte ist fast überall möglich.
Diesel auch?
-
In Freankreich sind die Benzinpreise etwas günstiger. Bezahlen mit Kreditkarte ist fast überall möglich.
-
Mal ne Frage... Wie sehen die Spritpreise In Frankreich aus? Sollte man in D noch mal volltanken? Kann man in Frankreich mit den deutschen Karte zahlen? Visa, AMEX, EC?
-
Sieht schon schlecht aus für mich. Eine ausgelieferte Maschine, die noch Garantie hat, spinnt etwas ...
-
Leute...
Noch 8 Tage

-
Zitat von svblau Beitrag anzeigenSollte ich an diesem Wochenende nicht arbeiten, werde ich versuchen noch ein Zimmer zu bekommen. Würde mich freuen, ein paar Forumsmitglieder kennen zu lernen.
Sollte es nicht funktionieren, wünsche ich schon mal allen Teilnehmern viel Spaß
Super. Dann hoffen wir auf ein freies Wochenende für Dich
Neue Gesichter sind immer gerne gesehen....
-
Sollte ich an diesem Wochenende nicht arbeiten, werde ich versuchen noch ein Zimmer zu bekommen. Würde mich freuen, ein paar Forumsmitglieder kennen zu lernen.
Sollte es nicht funktionieren, wünsche ich schon mal allen Teilnehmern viel Spaß
-
Dauert nicht mehr lange :D.
Die Organisatorin erholt sich schon mal in Amiland vor den zu erwartenden Strapazen *LACH*
PoWder