Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X3 Wintertreffen in Masserberg 2012
Einklappen
X
-
AW: X3 Wintertreffen in Masserberg 2012
Frost ist im Moment wichtiger wie Schnee. In Masserberg liegen 45 cm Schnee, das sollte reichen... ordentlich Frost und alles wird gut :D
-
Die Wettervorhersage ist wenigstens für Samstag Nacht auf Frost und etwas Schnee. Das wird schon.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von gnom880 Beitrag anzeigen(gleich gibts verwässer-mecker)
nö,nö.... Der Drops ist gelutscht, die Vorbereitungen soweit abgeschlossen, die wichtigsten Infos stehen auf der ersten Seite! Jetzt kann uns nur noch das Wetter einen Streich spielen.
Ich freu mich richtig diese Bande hier wieder zu sehen :D:D:D
-
Danke Joachim, ich freu mich schon riesig.
(gleich gibts verwässer-mecker)
-
Zitat von Allermöher Beitrag anzeigenAch ja?
Wenn schon verwässert, dann noch eine Liter drauf
Noch 112 StundenWoran erinnert mich diese Zahl
-
Zitat von gnom880 Beitrag anzeigenAber ich hatte vom Goldie auch etwas abgegeben....
Wenn schon verwässert, dann noch eine Liter drauf
Noch 112 Stunden
-
Zitat von Allermöher Beitrag anzeigenJa, so kennen wir ihn. Ich sag nur "Goldie"
Stefan, denk dran, Dir noch 1 Kilo Hackfleisch für die "Nachtfrikadelle" zu reservieren. :D
10 € ist absolut ok. Dafür kann man dann mal richtig durch die Natur toben. Ein Verstoß gegen das Landschaftschutzgesetz ist vielfach teurer
ändern sollte...Geht das übergaupt?
Aber ich hatte vom Goldie auch etwas abgegeben....
Und was die 1kg-Nachtfrikadelle betrifft brauche ich noch Zugang in die Hotelküche.
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenDas ist lieb von Euch!
Und was esst IHR?
:D:D:D
PoWder
Totale Verwässerung hier. Sorry
-
Nachtschicht an der Fliegerbar?Bin dabei.
10 Euro für den Hang ist ja wohl Ehrensache
-
Zitat von Allermöher Beitrag anzeigenStefan, denk dran, Dir noch 1 Kilo Hackfleisch für die "Nachtfrikadelle" zu reservieren. :D
Und was esst IHR?
:D:D:D
PoWder
-
Hallo,
die Mitbringsel sind eingetütet und der 10,-Schein für die Pistenbeleuchtung ist auch schon extra eingesteckt!
Gruß aus Ostwestfalen
Frank-X3
-
Zitat von lederwurgel Beitrag anzeigen@Dantho
Ich hab mal ne Frage an Dich: Da wir beide absolute Fans vom original "Thüringer Roster" sind wollten wir gerne 40-50 Stück mitnehmen. Könntest Du da was im Vorfeld organisieren? Drink in der Fliegerbar ist natürlich direkt gebongt für Deine Mühen.
Na klar kann ich dir welche besorgen. Ich werde dir frische Bratwürste aus Weimar mitbringen...
-
Zitat von gnom880 Beitrag anzeigenAlso 02.35 Uhr ist ok. Das ist ja meine Zeit...
Stefan, denk dran, Dir noch 1 Kilo Hackfleisch für die "Nachtfrikadelle" zu reservieren. :D
10 € ist absolut ok. Dafür kann man dann mal richtig durch die Natur toben. Ein Verstoß gegen das Landschaftschutzgesetz ist vielfach teurer
-
10er passt und Achtung: er muss von Allen Hillclimbern bezahlt werden, auch von denen, die es nicht hoch schaffen, ich weiß das ganz genau:D
poWder zahlt ne Runde, ich stell mir ggf nen Wecker...
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigen**HIER** ist er, der erste 10.000 er im x3-treff.de!
BEITRAG NR. 10.000!
Ich schmeiss dann am Samstag um 02:35 Uhr eine Runde - mal gucken wieviele da noch geradeaus laufen können...
Nun aber meine eigentliche Frage an die beiden Orgas und die "Hangfahrer u. -fahrerinnen"
Wir haben in den letzten Jahren - zusätzlich zum Mitbringsel für Denis als "Startgeld" 10 Euronen pro Hangfahrzeug eingesammelt.
Wollen wir das dieses Jahr auch so handhaben?
Wir ruinieren ihm ja schließlich auch die Piste - die wir dieses Mal ganz alleine für uns haben.
Ich wär dabei - solche Gesten sorgen nämlich auch dafür, daß wir gern gesehene Gäste bleiben. :D
Was sagen die anderen "Hangbesteiger" dazu?
PoWder
PS: Falls der Vorschlag mehrheitsfähig ist ist das Bereithalten eines passenden Scheines sinnvoll...
Und was die 10 Euro betrifft, auch wenn ich Bammel haben sollte und nicht hochfahre, gebe ich gern diesen passenden Schein. Schließlich hat man ja auch beim Zuschauen sein Spaß.