If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Also den 10er find ich absolut gerechtfertigt, bin also auch dafür.
@Dantho
Ich hab mal ne Frage an Dich: Da wir beide absolute Fans vom original "Thüringer Roster" sind wollten wir gerne 40-50 Stück mitnehmen. Könntest Du da was im Vorfeld organisieren? Drink in der Fliegerbar ist natürlich direkt gebongt für Deine Mühen.
Zu den "Jubiläumsschreibern" sage ich nur: Ich hät ah Dorscht
Wir freuen uns wie Schmitts Katze und denken, dass das nicht unser letztes Treffen mit Euch sein wird.
Hatten wir nicht beschlossen, Dennis und Janko mit "Originalen aus der Heimat" zu beschenken?
ja das ist Richtig, Das Mitbringsle ist als Dankschön gedacht. Die 10 Eurone als kleine Entschädigung für seine Arbeit/Aufwand die er hat. (Flutlicht, Pistenraupe...).
**HIER** ist er, der erste 10.000 er im x3-treff.de!
Wir haben in den letzten Jahren - zusätzlich zum Mitbringsel für Denis als "Startgeld" 10 Euronen pro Hangfahrzeug eingesammelt.
Wollen wir das dieses Jahr auch so handhaben?
Wir ruinieren ihm ja schließlich auch die Piste - die wir dieses Mal ganz alleine für uns haben.
Ich wär dabei - solche Gesten sorgen nämlich auch dafür, daß wir gern gesehene Gäste bleiben. :D
Was sagen die anderen "Hangbesteiger" dazu?
PoWder
PS: Falls der Vorschlag mehrheitsfähig ist ist das Bereithalten eines passenden Scheines sinnvoll...
Wir haben in den letzten Jahren - zusätzlich zum Mitbringsel für Denis als "Startgeld" 10 Euronen pro Hangfahrzeug eingesammelt.
Wir ruinieren ihm ja schließlich auch die Piste - die wir dieses Mal ganz alleine für uns haben.
Ich wär dabei - solche Gesten sorgen nämlich auch dafür, daß wir gern gesehene Gäste bleiben. :D
Eindeutig JAAAAAAAA
Schließlich ist so eine Pistenraupe auch ganz schön durstig!
BEITRAG NR. 10.000!
Ihr braucht's Euch nicht ausdrucken, ich weiß daß damit in der Fliegerbar was fällig wird.
Ich schmeiss dann am Samstag um 02:35 Uhr eine Runde - mal gucken wieviele da noch geradeaus laufen können...
Nun aber meine eigentliche Frage an die beiden Orgas und die "Hangfahrer u. -fahrerinnen"
PoWder
PS: Falls der Vorschlag mehrheitsfähig ist ist das Bereithalten eines passenden Scheines sinnvoll...
BEITRAG NR. 10.000!
Ihr braucht's Euch nicht ausdrucken, ich weiß daß damit in der Fliegerbar was fällig wird.
Ich schmeiss dann am Samstag um 02:35 Uhr eine Runde - mal gucken wieviele da noch geradeaus laufen können...
Nun aber meine eigentliche Frage an die beiden Orgas und die "Hangfahrer u. -fahrerinnen"
PoWder
Damit diesmal nix mit Michael schief geht werde ich ihn am Donnerstag abholen und mit nach Thüringen nehmen.... Dann können wir doch auch zusammen fahren Astrid!
Ja da freuen wir uns doch gleich doppelt!!!:D:D:D
Aber nicht zu früh, schließlich müssen wir Do noch um 3.30 Uhr
aufstehen und dann sind wir abends nicht mehr so fix
Hunger bringen wir aber mit, auf der Fahrt wird sich bestimmt eine
leckere Futterstelle finden
Denkst Du wir müssen wegen dem Zimmer vorher anrufen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: