Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X3 Wintertreffen in Masserberg 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bmwx5_ca
    antwortet
    AW: X3 Wintertreffen in Masserberg 2012

    Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
    ...wenn beiden 19 gewesen wären, würde sich nichts an der Situation ändern.
    PoWder
    PoWder....hast du etwa was gegen 19jährige?? Böse böse!!! Die sind nicht alle so schlimm^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • X3 No.1
    antwortet
    AW: X3 Wintertreffen in Masserberg 2012

    Zitat von Landhai Beitrag anzeigen
    Hey zusammen,

    sind bereits echt tolle Bilder vom WE, auf dem Server. Hoffentlich werden es noch mehr :-). Da freut man sich schon aufs nächste treffen :-).
    Ich komme leider erst am Wochenende dazu meine 350 Fotos hochzuladen... Freue mich schon auf die vielen Fotos

    Einen Kommentar schreiben:


  • Landhai
    antwortet
    AW: X3 Wintertreffen in Masserberg 2012

    Hey zusammen,

    sind bereits echt tolle Bilder vom WE, auf dem Server. Hoffentlich werden es noch mehr :-). Da freut man sich schon aufs nächste treffen :-).

    Einen Kommentar schreiben:


  • Saxon
    antwortet
    AW: X3 Wintertreffen in Masserberg 2012

    Hallo Leute,

    Ich habe auch noch Bilder, sowohl ein paar ganz Schöne vom Skihang, welche Dennis gern verwenden kann, also auch von Landhais Antrag.
    Da, wie Einige wissen, ich unter der Woche nicht zuhause bin, wird's wohl leider erst Freitag abend, spätestens Samstag, dass ich die Bilder auf den Server legen kann.
    Hoffe, ihr habt etwas Geduld ( ich weiß, die habt ihr nicht)

    saXon

    Einen Kommentar schreiben:


  • gnom880
    antwortet
    AW: X3 Wintertreffen in Masserberg 2012

    Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
    Un dafür habt ihr am nächsten Morgen echt ordentlich ausgesehen. Feiern muss eben auch gelernt sein...
    Naja, was so ein alter Seefahrer ist....

    Einen Kommentar schreiben:


  • X3 No.1
    antwortet
    AW: X3 Wintertreffen in Masserberg 2012

    Zitat von Allermöher Beitrag anzeigen
    Bestimmt der "Gnom", der Nachts immer nach dicken Frikadellen geiert
    Un dafür habt ihr am nächsten Morgen echt ordentlich ausgesehen. Feiern muss eben auch gelernt sein...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Allermöher
    antwortet
    AW: X3 Wintertreffen in Masserberg 2012

    Zitat von gnom880 Beitrag anzeigen
    Eine Frage mal am Rande:

    Wer hat während des 7. Wintertreffens nachts brav das Licht in der Fliegerbar ausgemacht?

    (Nach dem Motto: Der letzte macht das Licht aus)
    Bestimmt der "Gnom", der Nachts immer nach dicken Frikadellen geiert

    Einen Kommentar schreiben:


  • gnom880
    antwortet
    AW: X3 Wintertreffen in Masserberg 2012

    Eine Frage mal am Rande:

    Wer hat während des 7. Wintertreffens nachts brav das Licht in der Fliegerbar ausgemacht?

    (Nach dem Motto: Der letzte macht das Licht aus)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Monsta
    antwortet
    AW: X3 Wintertreffen in Masserberg 2012

    Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
    Und Monsta braucht nach dem Wochenende wahrscheinlich auch viel Pflege...
    Das ist wohl wahr!
    Und dann war auch noch unser Hochzeitstag - und nein, ich hatte ihn nicht vergessen!!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Landhai
    antwortet
    AW: X3 Wintertreffen in Masserberg 2012

    Zitat von Xhoch3 Beitrag anzeigen
    Inwiefern hälst Du es in diesem Zusammenhang für wichtig, hervorzuheben, wie alt der Fahrer (vermutlich) ist?
    Sollten ältere Menschen keine Radkappen verwenden, weil sie besonders häufig dieselben verlieren?
    Sie waren sehr einsichtig und entschuldigten sich 1000X!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Xhoch3
    antwortet
    AW: X3 Wintertreffen in Masserberg 2012

    Zitat von Landhai Beitrag anzeigen
    ... Der Unfallverursacher, war ein älteres Ehepaar, 75+.
    Inwiefern hälst Du es in diesem Zusammenhang für wichtig, hervorzuheben, wie alt der Fahrer (vermutlich) ist?
    Sollten ältere Menschen keine Radkappen verwenden, weil sie besonders häufig dieselben verlieren?

    Einen Kommentar schreiben:


  • PoWder
    antwortet
    ...wenn beiden 19 gewesen wären, würde sich nichts an der Situation ändern. Ich will mal die Lanze für 75+ brechen, das ist in diesem Fall nämlich egal.

    Direkten Kontakt zu den beiden hast Du also noch nicht gehabt?
    Du hast also "nur" eine Zeugin, dass es die Radkappe der beiden war.
    ...und ein Foto mit fehlender Radkappe gibts auch nicht?

    Nunja - wenn die beiden einsichtig sind ist das alles egal, aber wenn der Fahrer sich heute 4 neue Kappen gekauft hat, siehts anders aus...

    Rest dann bitte per PN oder in einem meuen Thread.

    PoWder

    Einen Kommentar schreiben:


  • Landhai
    antwortet
    AW: X3 Wintertreffen in Masserberg 2012

    Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
    **OFFTOPIC**



    Hallo Andreas,

    hast Du das Autokennzeichen des Unfallverursachers?
    Dann melde das ganze dem "Zentralruf der Versicherer - Tel. 0180/25026" - die Fragen Dich nach Kennzeichen, Unfallort und -zeit sowie den Schadenshergang. Danach wirst Du DIREKT mit der Haftpflichtversicherung des Schadensverursachers verbunden.

    Dann kannst Du Dir Briefe und Telefonate schenken, die helfen sowieso nur, wenn der Fahrer einsichtig ist.

    Ich vermute mal die Radkappe hast Du nicht. Fotos von der fehlenden Radkappe wären sinnvoll. Eine Zeugin hast Du ja auch dabei - nicht verwandt und nicht verheiratet. Das ist wichtig, das schmältert den "Wert" der Aussage.
    ...und vom Antrag weiß ja keiner was *LACH*...
    *Lach* Hi Thomas,

    hatte ein Foto gemacht, leider unscharf :-(. Kennzeichen lässt sich nicht erkennen, aber die Adresse, die ich habe stimmt, schon mit Polizei gesprochen und gegoogelt :-).
    Der Unfallverursacher, war ein älteres Ehepaar, 75+. Wie gesagt, habe ihm gestern ein Einschreiben mit Rückschein geschickt und warte nun auf seinen Rückruf!

    Einen Kommentar schreiben:


  • PoWder
    antwortet
    AW: X3 Wintertreffen in Masserberg 2012

    **OFFTOPIC**

    Zitat von Landhai Beitrag anzeigen
    ...dem Verursacher hinterher und habe seine Adresse und Telefonnummer, nur kann ich Ihn leider nicht erreichen weil ständig Mobilbox sich meldet. Habe gestern bereits Ihn angeschrieben, mit Einschreiben und Rückschein. Ist ein älteres Ehepaar gewesen, 75+.
    Mal schauen was drauss wird!...
    Hallo Andreas,

    hast Du das Autokennzeichen des Unfallverursachers?
    Dann melde das ganze dem "Zentralruf der Versicherer - Tel. 0180/25026" - die Fragen Dich nach Kennzeichen, Unfallort und -zeit sowie den Schadenshergang. Danach wirst Du DIREKT mit der Haftpflichtversicherung des Schadensverursachers verbunden.

    Dann kannst Du Dir Briefe und Telefonate schenken, die helfen sowieso nur, wenn der Fahrer einsichtig ist.

    Ich vermute mal die Radkappe hast Du nicht. Fotos von der fehlenden Radkappe wären sinnvoll. Eine Zeugin hast Du ja auch dabei - nicht verwandt und nicht verheiratet. Das ist wichtig, das schmältert den "Wert" der Aussage.
    ...und vom Antrag weiß ja keiner was *LACH*...

    Einen Kommentar schreiben:


  • rs969
    antwortet
    AW: X3 Wintertreffen in Masserberg 2012

    Zitat von Landhai Beitrag anzeigen
    Hey, ein Download ist derzeit nicht möglich :-(
    Seltsam, hier geht der Download, auch ohne mich vorher bei Picasa einzuloggen... Aber - du hast 'ne PN.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X