If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
So,der letzte hat auch endlich den Parkplatz geräumt:
Wir sind gut angekommen (auch wenn es wohl Mißverständnisse gab). Ein wirklich tolles Treffen ist leider zu Ende gegangen. Aber ein Andenken haben wir noch mitgenommen,das irgendjemand schon in den Schnee geschmissen hatte:
Es bekommt einen Ehrenplatz in der Garage Und nein,der Xi ist nicht schmutzig. Das liegt wohl an der Digicam:D
Wir haben auch kurz vor 13 Uhr die Landeklappen ausgefahren und sind gut gelandet.
Der XI steht im Hangar und wartet bis morgen auf die Wäsche.... uiii uiii uiii er hat's dringend nötig. - Wie wohl alle "tiefflieger" :D
Dem gesamten Orga-Team nochmal herzlichen Dank für ein perfektes WE.
Und dem Rest für die klasse Stimmung!!!
...
Eine Frage: hat zufällig jemand meinen ersten Skihang-Erklimmungsversuch auf Bild...?
Hi Jörg,
Jeder, der's versucht hat, ist bei mir auf Bild.
Die Bider aller 'Papparazzi' werden ja allen Teilnehmern unentgeltlich zu Verfügung gestellt.
Werde von jedem vorab eins hier einstellen, der PC ackert schon
wir waren kurz vor 13 Uhr auch wieder zu Hause. Uns hat es auch wieder sehr mit euch gefallen! Ich will mich jetzt auch noch mal bei Alex für seine tolle Vorbereitungen in Meiningen bedanken!!!!!!!! Ich weiß welchen Stress er diesmal damit hatte!Danke!
Reisegruppe PoWder schliesst sich gleich an - eben eingetrudelt.
DANKE für das geile Wochende an die Orgas, User, Hotel und alle anderen
PoWder
PS: Gabs eigentlich schon Pläne für nach dem Treffen ist vor dem Treffen?
Da kann ich Dir nur Recht geben. War echt ein gelungenes Wochenende. Freu mich schon auf das nächste Mal am Skihang.
Eine Frage: hat zufällig jemand meinen ersten Skihang-Erklimmungsversuch auf Bild oder Video? Wär ein schönes Andenken. Falls ja bitte kurz als PN melden. Danke im Voraus...
Er ist den Fluten entkommen! Habe ihn gerade erreicht *freu* Die Kommunikation zwischen euch geht ja schneller als Rauchzeichen, toll!!!
Vielen Dank Vicky und Thomas
vielen Dank für Deine schnelle Info. Dann werde ich es weiterhin versuchen. Falls sie nicht zu weit rausgeschwommen sind sollte ich sie bald erreichen.
Thomas sagt, dass sie noch ins Badehaus wollten (Schwimmbad). Daher scheinen sie noch nicht unterwegs sondern noch im Wasser zu sein und er meldet sich daher vielleicht nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: