Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin gehts denn ....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Wohin gehts denn ....

    Moin Moin,

    der alte (neue) war doch wohl ein paar cm zu groß und hat auf die Plätze nicht draufgepasst. Deswegen musste Manili ein Stück abschneiden.

    So war das doch Manili, oder?

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #32
      AW: Wohin gehts denn ....

      Richtig!
      Urselchen war mal wieder der Meinung: In der Kürze liegt die Würze!

      mfG Manili

      Kommentar


      • #33
        AW: Wohin gehts denn ....

        Hallo manili,:D

        von früheren Camperzeiten weiss ich noch wie schön diese Urlaubsform sein kann. Ihr seit zu beneiden,.. nicht nur um den schönen neuen Wohnwagen!
        Ich wünsche Euch erholsamen Urlaub und allzeit gute Fahrt!
        _______________
        MfG Maddin

        und wer Fehler findet, darf sie behalten!

        Kommentar


        • #34
          AW: Wohin gehts denn ....

          Zitat von manili Beitrag anzeigen
          ...
          nun steht er vor unserer Tür, der neue Wohnwagen!

          Es ist diesmal ein etwas kürzeres Modell von Bürstner(ca.70 cm kürzer als der Vorgänger), ....

          Das ist aber sehr aufmerksam von Dir ! Aber auch der Grössere Wohnwagen hätte die Grenzen unsers Landes nicht gesprengt Aber so haben wir dann alle etwas mehr Platz

          Gruss, Georges
          Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

          Kommentar


          • #35
            AW: Wohin gehts denn ....

            Hi,

            also ich mag nicht mehr irgendwo hin fahren/fliegen um Urlaub zu haben, mir geht nur noch um das, was wir im Urlaub gemeinsam machen. Entsprechend unspektakulär kann das ausfallen.

            Dieses Jahr ist es ein Reiturlaub in Deutschland. Ich weiß, da rümpft jeder die Nase. Aber unseren Hunden wird es Spaß machen, unserer Tochter sowieso und wir haben sicher was zu lachen und auch - falls die Pferde nicht so mögen wie wir- sehr erholsame (faule) Urlaubstage in einer schönen Gegend.

            Was Bakermanns Urlaub auf dem Hof angeht: Landwirtschaft ist eine harte Arbeit - doch wer tagein tagaus auf seinem Burostuhl sitzt würde es als Erholung pur ansehen!

            Euch allen wünsche ich erholsame Ferien, die insbesondere zur Ruhe kommen lassen/zum Ausflippen sind - je nachdem, was bei euch sonst zu kurz kommt!

            Schönen Urlaub
            Ingrid
            Wenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
            würden wir heute noch in Höhlen leben

            Kommentar


            • #36
              AW: Wohin gehts denn ....

              Zitat von cherry Beitrag anzeigen
              ...
              also ich mag nicht mehr irgendwo hin fahren/fliegen um Urlaub zu haben, mir geht nur noch um das, was wir im Urlaub gemeinsam machen. Entsprechend unspektakulär kann das ausfallen.
              ... du nimmst mir die worte aus dem mund

              erstens kommt alles anders und zweitens als man denkt

              ... auch wir wurden wieder mal wieder eines besseren belehrt - trotz aller planung und guten vorsätzen - fahren nicht weit fort - sondern bleiben in unseren gefilden, machen unsere tagesausflüge und haben einen heiden spass - wichtig ist dass man mit der familie etwas macht und sich auch mit den kindern abgibt - wo das ist, ist egal

              .... so und jetzt gehts ab an den lac de constance - wasserskifahren, baden, faulenzen, bootlefahren, abends lecker bodenseefelchen in fussach essen, noch nen "spaziergang" in lindau an der hafenpromenade, dann noch n´bierchen im yachtklub und dann gehts wieder heim


              unspektakulär aber erholsam und geil
              MfG Markus
              das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

              Kommentar


              • #37
                AW: Wohin gehts denn ....

                Moin moin,

                ich werde im September eine ca. 4-wöchige Tour nach/durch Südosteuropa unternehmen.

                Ungefähre Strecke: Hamburg -- Wien -- Budapest -- Bukarest -- Schwarzmeerküste -- Nordgriechenland -- Albanien -- Montenegro -- Kroatien --Dolomiten -- München -- Hamburg.

                Und das nicht mit dem Xi sondern mit dem Motorrad (BMW R 1200 GS) und allein.
                Viele Grüße aus Hamburg

                Wolfgang

                Kommentar


                • #38
                  AW: Wohin gehts denn ....

                  Nach 8 Jahren mal wieder Urlaub, aber so was von unspektakulär ,-))


                  4 Tage Bayrischer Wald St. Engelmar im Familienhotel .-)

                  www.simmerl-hotel.de
                  Viele Grüße,

                  Roman aus Oberbayern

                  Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
                  Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

                  1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA




                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Wohin gehts denn ....

                    Zitat von uotbf12 Beitrag anzeigen
                    ... auch wir wurden wieder mal wieder eines besseren belehrt - trotz aller planung und guten vorsätzen - fahren nicht weit fort - sondern bleiben in unseren gefilden,

                    unspektakulär aber erholsam und geil
                    Ist sehr leicht gesagt, wenn man in einer so tollen Gegend wohnt.

                    Ich schwärme heute noch von der B308 Lindau - Oberstaufen - Sonthofen.

                    Gruss, HX3
                    Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Wohin gehts denn ....

                      Zitat von HX3 Beitrag anzeigen
                      Ist sehr leicht gesagt, wenn man in einer so tollen Gegend wohnt.
                      Ich schwärme heute noch von der B308 Lindau - Oberstaufen - Sonthofen.
                      ... guckst du meine signatur
                      ... geniale strecke zum cruisen, kurven und düsen

                      Zitat von uotbf12 Beitrag anzeigen
                      ....und dann gehts wieder heim
                      sind auf dem boot geblieben - die kombination bier und das ruhige schaukeln auf dem boot - genial - hab geschlafen wie damals vor 41 jahren in mutters bauch ...

                      ... zweiter tag am bodensee genauso wie am ersten: traumhaft, ruhige see, leicht bewölkt aber trotzdem sonnig, baden, essen, skifahren, ringe reiten, schwimmen, sonnen, schwimmen, kaffetrinkenn, schlafen, sonnen, schwimmen .....

                      langweilig gell? dann noch ne saftige sturmwarnung - also ab 8 beaufort - n´bisschen warten und dann rüber von ö nach lindau - war ne ziemliche wellige angelegenheit aber ein krönender abschluss, boot wieder klarmachen und heim .... und jetzt ab ins bett - ohne seegang

                      gute nacht
                      Zuletzt geändert von uotbf12; 12.08.2008, 00:15.
                      MfG Markus
                      das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                      Kommentar


                      • #41
                        His author is a well-known Biocack Mark Moshael. With the full version of the article you can get acquainted with the blog "BulletProof" of another no less famous Bihaker Dave Espre, which we already mentioned LINK ENTFERNT. Here is a brief description of 7 biochaks that moshaels recommends beginners:

                        To be movable. Sitting harmful - this leads to muscle tension and does not go into favor of physical form. One of the simple exercises in order to avoid negative consequences - to engage in 10 minutes a day, rolling into a roller for fitness.

                        To eat properly. If briefly, you need to eat many vegetables, fill them with vegetable oil, eat natural beef, eggs, low mercury fish, moderately fruits and starchy products.

                        Kommentar


                        • #42
                          germainrene Nice try!


                          Right! Sitting is harmful. That's why we're moving you out of here!

                          Bye bye!
                          Zuletzt geändert von WaX3; 08.07.2021, 20:54.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X