If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Das "Wundern" habe ich schon erfahren.
Danke für die Impressionen Franz.
Ich ebenfalls , habe die Bilder meiner Frau gezeigt, sie meinte nur wo gibt es diese Kunsstücke zu sehen ? Ich sagte ihr in Schweden, dann wollte sie alle Bilder in diesem Thread segen und meinte dann nur, jetzt weisst du wo ich nächstes Jahr hin will ......Frauen !!
Danke dir lieber Franz für die vielen interessanten Bilder, passt weiter auf euch auf !
Wir sind gestern in einem großen Supermarkt unsere letzten Schwedenkronen losgeworden, haben so zum Abschied noch ein letztes schwedisches Wort gelernt...
Über die Öresundbrücke ging's dann zurück nach Dänemark und hier auf die Insel Möns ganz im Süden.
Geologisch gesehen ist Möns so eine Art Schwester von Rügen - und so sieht es hier dann auch aus.
In der schönen alten Stadt Stege haben wir dann neben einigen anderen Womos am Hafen übernachtet
Dann durchkreuzt Ihr ja in Kürze meine Heimat. Ich hoffe sie präsentiert sich ein wenig gastfreundlicher als auf der Hintour. Es war offensichtlich ein super Urlaub und ich wünsche Euch noch tolle Tage für den Rest.
Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.
Danke Rick. Aber der Wettergott war auch heute nicht sonderlich gut aufgelegt. Doch was viel mehr zählt, ist die Tatsache, dass wir wohlbehaltenen in Niendorf an der Ostsee angekommen sind.
Immerhin durften wir gestern noch einen herrlich sonnigen Nachmittag am langen, mit dem Auto befahrbaren Strand von Römö verbringen. Danke für diesen Tipp Peter Pewoka!
Mit den Fotos von dort will ich mich auch von allen netten Usern verabschieden, die uns virtuell auf dieser Reise begleitet haben.
Morgen geht es dann von hier in einem Rutsch in die Heimat.
Bis zum nächsten Mal!
dann kommt auch von mir ein letzte Kommentar zu eurer Schwedenreise.
Dieser Kommentar beeinhaltet nicht viel, ein Dank für die vielen und interessanten Bilder und deren Erläuterungen, verbunden mit dem
Wunsch dass ihr alle wohlbehalten wieder daheim ankommt.
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die zahlreichen Impressionen und den Gruß von Rømø. Wir werden dieses Jahr dort auch nochmal hinfahren, nachdem wir letztes Jahr schon 2mal dort waren. Allerspätestens zu unserer eingeplanten Adventstour nach Südjütland. Die Weihnachtsmärkte der Region wollen wir uns dieses Jahr unbedingt anschauen.
Gruß vom Rand der Lüneburger Heide Peter
"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl) Kerzen müssen zünden und nicht brennen.
habe gerade, nach Abstinenz durch IRLANDREISE, mal hier vorbei geschaut. Sehr schönen Bilder und Eindrücke, kommen gleich Erinnerungen ans letzte Jahr. Kommt gut nach Hause.
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Hier zur "Abrundung" der ganzen Geschichte noch ein paar unbestechliche Zahlen...
... die Länge der gefahrenen Strecke, der Verbrauch, die Fahrzeit
Wenn ich es dann noch mal schaffe, die deutlich besseren Fotos von der Kamera herunterzuladen (die gezeigten waren alle iPhone-Fotos) werde ich hier bei Gelegenheit noch eine kleine fotografische Nachlese reinstellen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar