If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Moin jagura und herzlich Willkommen hier im Forum.
Wie genau hast Du das Diversity beschädigt?
Ich bin mir nicht sicher - denke aber das Diversity macht nicht nur die Verstärkerleistung für die Antenne sondern auch den Empfang für die ZV - das könnte erklären warum der Funkschlüssel nicht mehr funkt.
Kommst Du mechanisch ins Auto und kannst starten? Dann grenzt das den Fehler auf die Öffnungsfunktion ein. Wenn die Wegfahrsperre auch gestört ist wird die Baustelle größer.
Hast Du "alle" Sicherungskästen erreicht? Es gibt ja mehrere Stellen... Die Innbeleuchtung riecht nach Sicherung oder halt Fehler im Kabelbaum. Deswegen die Frage wo und wie das Diversity bzw. der Kabelbrand entstanden ist - wenn da ein Kabelbaum beschädigt wurde kannst Du sehr lange suchen.
(Ich gehe davon aus, daß das Leuchtmittel schon geprüft wurde...)
Das nachgekaufte Diversity hat die richtige Länderausführung, richtig?
Wir haben hier einige "Spezialisten" zum Technik- und/oder Elektrikthema. Liefere ein paar mehr Details, das ist vielleicht hilfreich.
Danke.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar