Heute Abend auf dem Sofa werde ich das Thema mal mit mir besprechen und sag dir dann Bescheid.
Werde mich natürlich sofort melden, wenn die erste Fahrt am Freitag erfolgreich verlaufen ist....
Man merkt sofort den Unterschied der Wagen zieht sofort durch... Irgendwie ein ganz anderes Fahren.... Dann auf die Bahn... Also wie der Wagen jetzt zieht ist eine Wonne.... Hab mal bis 160 gezogen dann abgebremst und wieder Gas.... Die Zeit wo der Wagen ab 160-180 zur Wanderdüne wurde ist vorbei.... Ruckzuck auf 200..
Dann mußte ich abbrechen... Im Rückspiegel konnte ich sehen, das nichts qualmte oder sonstige Rußwolken auftraten... Also Leute, ich bin mehr als zufrieden. Wenn der Wagen zum Service muß kommt die Box eben raus und gut ist..
Spezielle Fragen bitte per PN... Danke euch und schönes Wochenende....

Auch deine Hinweise mit der Gewährleistung sind sehr löblich, aber glaube mir, das ich mir, oder jeder andere sich bewußt ist, was er da macht... Ist jetzt nicht böse gemeint....
So Leute, wenn noch Fragen, immer trauen...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar