If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hab die Varta silver mit 100 Ah eingebaut.
Passt genau hinnein, muss aber am Boardcomputer angemeldet werden. Sonnst werden einzelne Funktionen abgeschaltet:
Habe den E83 Bj. 03/2010 und musste die um 10 AH größere Batterie beim Freundlichen einstellen lassen. (die 4x4 Leucht und die Airbackleuchte ging nicht mehr aus und die Fernbedienung mit dem Schlüssel funktionierte nicht mehr. Die Servolenkung funktionierte auch nicht mehr richtig.
Gab es nicht irgendwann ab 09/2007 diese zusätzlichen Efficient Dynamics Kram? Oder war das noch etwas später. Vielleicht wurde ab dem Zeitpunkt die Batterieüberwachung verbaut...
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
ich hatte mir vor 1 Jahr eine 100Ah Batterie eingebaut. Passte gerade so rein. Kosten 145,- Euro. Für den 3 Liter eine gute Wahl bei dem letzten Winter.
Bei tori0512 steht aber auch 3d und wenn meine Batterie diesen Winter sterben sollte,dann macht sie das aus Altersschwäche und hat sich den Recycling Prozess verdient. :D
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar