Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LCI Scheinwerfer beim e83 nachrüsten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: LCI Scheinwerfer beim e83 nachrüsten

    Ganz schön gross... iPad mini? Wie siehrs mit Blendung bei Sonne aus?
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #62
      AW: LCI Scheinwerfer beim e83 nachrüsten

      Ja ich tendiere auch zum iPad mini, da mir das normale iPad irgendwie etwas die Sicht versperrt...nicht tragisch, aber irgendwie komisch...

      Blendung bei Sonne macht mir keine Sorgen, wenns blendet gibts ja antireflex Folien


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

      Kommentar


      • #63
        AW: LCI Scheinwerfer beim e83 nachrüsten

        Zitat von moccabeamer Beitrag anzeigen
        Weils ja hier nun schon lange nicht mehr um die eigentlich angedachte Scheinwerfer Umrüstung geht und mir diese nach langem Teile suchen und Umbauüberlegungen dann doch zu blöd geworden ist [emoji16] werde ich jetzt hier mal ein anderes Thema in den Raum werfen


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
        Na ja, da beschäftigen sich dann zig netter User mit Denem Pronlem der Umrüstung, und dann ist Dir das Thema plötzlich zu blöd... Was soll man da antworten: außer Spesen nix gewesen.

        Dann mach Dir bitte wenigstens die Mühe und mache einen anderen Thread im passenden Unterforum auf. Sonst müssen wir uns nicht nur mit Deinen schnellen Intereressens-Schwankungen sondern auch mit den Kuddelmuddel hier beschäftigen.
        Tschüss und ciao

        Cherokee

        Kommentar


        • #64
          LCI Scheinwerfer beim e83 nachrüsten

          Ja das tut mir auch irgendwie leid...ich bin hald anfangs einfach davon ausgegangen dass ich da nur Scheinwerfer tauschen muss und fertig[emoji20]

          Aber vielen Dank an die netten User die mir helfen wollten...und das hoffentlich auch noch in Zukunft tun werden[emoji5][emoji56]

          Naja gut...dann bitte ich falls jemand zu meiner Interessensschwankung etwas beitragen will, dann soller in dem neuen Thread schreiben, der nachher folgen wird


          Gesendet von iPhone mit Tapatalk

          Kommentar


          • #65
            AW: LCI Scheinwerfer beim e83 nachrüsten

            Der neue Thread heißt "iPad einbau und Hifi Upgrade"


            Gesendet von iPad mit Tapatalk

            Kommentar


            • #66
              AW: LCI Scheinwerfer beim e83 nachrüsten

              Warum ist Dir die Umrüstung der LCi Scheinwerfer denn zu blöd geworden? Wenn Du jetzt gesagt hättest zu teuer - OK, aber blöd?? Abgeshen von dem überschaubaren Aufwand zur Umarbeitung der Stecker sehe ich kein großes Problem. Mit entsprechender Vorbereitung ist die Arbeit ziemlich schnell erledigt! Klar es ist nicht Plug 'n Play aber das Resultat ist von der Optik doch ganz nett! Besonders wenn man sich dann auch die Mühe macht und die Angel Eyes "heller" und "weisser" trimmt Ich plane mal diese Umrüstung für 2016 ein!

              Timiboy

              Kommentar


              • #67
                AW: LCI Scheinwerfer beim e83 nachrüsten

                Sorry das hab ich jetzt vielleicht falsch formuliert
                Ich find das immernoch ne tolle Idee, nur will ich viele verschiedene Sachen an meinem Auto ändern und die kann ich mir eben nicht alle auf einmal leisten und da habe ich jetzt abgewägt was ich eher als wichtig finde...und da ich ja schon Xenon habe wird das Licht ja nicht besser sondern nur die Optik[emoji28]

                Also das mit dem zu blöd war echt schlecht formuliert...[emoji20]
                Ich fand eure Hilfe dazu echt super und wie oben schon gesagt ich will das schon mal machen, nur habe ich mir das eben noch einfacher vorgestellt als es ist und mit Steuergeräten, Stecker umarbeiten und Scheinwerder wird es eben teurer als gedacht und damit eben für den Moment nach hinten auf die Liste gesetzt. [emoji16]

                Und die Optik ist nicht nur ganz nett sondern mega geil[emoji108][emoji106]

                Lg
                Tim


                Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                Kommentar


                • #68
                  AW: LCI Scheinwerfer beim e83 nachrüsten

                  Hätte ich gewusst, wie die Umrüstung geht, wäre dies am X3 meines Vaters vor Jahren geschehen. Dem haben Sie nämlich beide Xenons mit Abschneiden der Kabel (und natürlich Einschlagen der fahrerseitigen Scheibe zum Öffnen der Motorhaube) gestohlen. Es wäre ein leichtes gewesen damals die LCI Scheinis nachzurüsten...Dann hätte ich jetzt die Vorlage um die Ecke stehen

                  Timiboy

                  Kommentar


                  • #69
                    LCI Scheinwerfer beim e83 nachrüsten



                    So jetzt hab ich endlich auch ein tolles Tagfahrlicht...
                    War gestern bei nem Kumpel mit nem e39 dessen Xenon Höhenverstellung ich repariert habe und zufällig kann dem sein Nachbar codieren[emoji108]

                    Mit Licht an ists so:



                    Leider hab ich die Bilder vor dem heutigen Waschtag mit polieren gemacht

                    Tim

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: LCI Scheinwerfer beim e83 nachrüsten

                      Wenn du jetzt noch andere Birnen in die Fernscheinwerfer setzt sieht´s nicht mehr so "gelb" aus.
                      Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
                      Peter

                      "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
                      Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

                      Kommentar


                      • #71
                        LCI Scheinwerfer beim e83 nachrüsten

                        Genau das hab ich noch vor[emoji85]
                        Sind das normale H7 Birnen? Weil im E39 waren da solche drin wie ich im Nebler hab

                        Irgendwie packt mich auch langsam wieder die Lust egal wie Angel Eyes an mein Xi zu packen[emoji85]...s schaut einfach soo cool aus
                        Ich hab n Kumpel der kann mir wahrscheinlich ne Platine löten, so dass die ihre Helligkeit verändern, je nach Lichtschalterposition wie im F25 das Tagfahrlicht[emoji28]


                        Tim

                        Kommentar


                        • #72
                          AW: LCI Scheinwerfer beim e83 nachrüsten

                          Denk an das Erlöschen der ABE und parallel deiner auf Probe ausgestellten Fahrerlaubnis...[emoji23]
                          Beste Grüße aus HH!

                          Frank

                          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: LCI Scheinwerfer beim e83 nachrüsten

                            Wegen was?
                            Dem Tfl?


                            Tim

                            Kommentar


                            • #74
                              AW: LCI Scheinwerfer beim e83 nachrüsten

                              Nein, wegen der gebastelten Angel Eyes.
                              Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
                              Peter

                              "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
                              Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

                              Kommentar


                              • #75
                                AW: LCI Scheinwerfer beim e83 nachrüsten

                                Achsoo...nene die würd ich dann schon versuchen eingetragen zu bekommen[emoji85][emoji23]


                                Tim

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X