Jo, das meine ich auch, lassen wir es dabei, wer Fragen zum Thema hat kann sich gerne per PN bei mir melden!
Allen eine gute Fahrt und Schneefreie Fahrbahn!

MfG
Chris

jedoch nicht das der auch drinn bleiben muss.Beim " Pickerl " passen die Werte auch ohne DPF! Selbst wenn ich in Deutschland wohnen würde ,würde es mich nicht stöhren den DPF zu deaktivieren! Das AGR Ventil bleibt, der Ansaugtrakt ist jetzt ( nach 5000km ) immer noch sauber, da die Drallklappen schon seit einiger Zeit weg sind. Das ist die Hauptursache für Dreck in der Brücke! Alles im allen sehr gute Performance!
! Alles wieder zurück auf original und lange lange Zeit überlegt.
! Berut habe ich es nicht, es macht sehr viel Spaß !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: