If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Würde whs erklären wieso der Nachrüst Satz 350 euro kostet.
Navigationsdaten basiert wäre auch interessant, da hast du recht, werde mich da mal schlau machen, danke
Ist ja schon mal gut zu wissen, dass es überhaupt möglich ist, daran habe ich nämlich vorher gar nicht gedacht. wie schon gesagt, die imensen mehrkosten sinds mir dann whs gar nicht wert, wenn man es auch kartenmaterialbasierend einstellen kann
Ich muss dieses Uraltthema jetzt nochmal ausgraben, da ich mittlerweile eine für mich passende Alternative zu Speed Limit Info gefunden habe:
Mit der Naviapp WAZE iVm dem Carplay Nachrüstkit werden mir jetzt am Screen nicht nur sämtliche Blitzer, Ampelblitzer, erfasste temporäre Kontrollen (inkl optionaler akustischer Warnung) angezeigt, auch die erlaubte Höchstgeschwindigkeit inkl gefahrener Geschwindigkeit (inkl optionaler akustischer Warnung) ist mit an Board. Somit habe ich zwar keine Echtzeiterfassung von Straßenschildern, aber ich würde mal sagen, das die mir angezeigten Tempi in den letzten Tagen immer gestimmt haben.
Die Kamera kann normal nur den Fernlichtassi steuer.
Für Speed Limit Info brauchst du eine Kafas kamera...oder so ähnlich
War seinerzeit eh mein Scheitergrund.
SLI kann man bei BMW selbst auch nachrüsten, wegen des Nachrüstsatzes im ETK bin ich seinerzeit auch auf das Thema gekommen
Mit der Naviapp WAZE iVm dem Carplay Nachrüstkit werden mir jetzt am Screen nicht nur sämtliche Blitzer, Ampelblitzer, erfasste temporäre Kontrollen (inkl optionaler akustischer Warnung) angezeigt, auch die erlaubte Höchstgeschwindigkeit inkl gefahrener Geschwindigkeit (inkl optionaler akustischer Warnung) ist mit an Board.
Kann man sich die Blitzer auch über ein Android-System im Navi Business anzeigen lassen?
Ah, hab schon gesehen, Andriod-Handy muss zwingend mit Kabel per USB-Buchse verbunden werden, automatische BT-Verbindung anscheinend nicht möglich. Die USB-Buchse muss dann auch noch extra eingebaut werden. Dann ist das Projekt eh schon gestorben, denn als App auf dem Handy gibt es da ja den Blitzerwarner...
Ich habe heute ein relativ neues Samsung Note eines Freundes mit dem System verbunden und es funktionierte wunderbar kabellos. Ich denke auch ab dem samsung s9 oder s10 geht es bei den meisten kabellos, müsste man probieren.
Hört sich gut an. Mit welcher Blitzer-APP vom Android arbeitet das CarPlay zusammen? Oder reicht einfach eine Verbindung zum Handy ohne geöffnete APP? Also einfach ins Auto steigen, Handy in Hosentasche verbindet sich automatisch und schon werden auch die mobilen Blitzer angezeigt?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar